Die Digi-Engel

  • In Digimon Frontier gab es neben Cherubimon, welches dem bösen verfallen war, auch Seraphimon und Ofnimon.

    Nur leider hatte man von Seraphimon nicht all zu viel gesehen, da es immer sehr schnell besiegt wurde.

    Und Ofanimon war leider auch nicht in der Lage Cherubimon zu besiegen.

    Findet ihr die beiden traten zu wenig auf?

    Findet ihr sie waren vielleicht zu schwach?

    Hättet ihr gerne mehr aus der Vergangenheit gesehen und wie es dazu kam, das die drei Engel über alles geherrscht haben?

    Wer von ihnen gefällt euch am meisten?

    Hat es euch gestört das Seraphimon im deutschen zu einer "Frau" gemacht wurde?

  • Findet ihr die beiden traten zu wenig auf?

    Findet ihr sie waren vielleicht zu schwach?

    Von der Story her hatte es Sinn gemacht.

    Sie waren von dem letztem Kampf geschwächt

    und bewusstlos/gefangen genommen.


    Hättet ihr gerne mehr aus der Vergangenheit gesehen und wie es dazu kam, das die drei Engel über alles geherrscht haben?

    Ich hätte gerne den Kampf gegen Lucemon gesehen.

    Das hat bestimmt etwas damit zu tuen.


    Wer von ihnen gefällt euch am meisten?

    Schwanke zwischen Seraphimon und Ophanimon.

    Seraphimon hat die anderen Krieger locker aufgehalten,

    wenn für Takuya & Co. Gnomon alleine schon ein Problem war.

    Ophanimon ist der Grund weshalb die Kinder überhaupt hier sind

    und hat Seraphimon gerettet.


    Hat es euch gestört das Seraphimon im deutschen zu einer "Frau" gemacht wurde?

    Ich wusste nicht, dass es geändert wurde :whistling:

  • ich finde das was man gesehen hatte hat doch gereicht. ja es hätte hier und da sicherlich mehr sein können aber mich haben die engel nicht so sehr interessiert. man weis halt das sie die herrscher waren und das dann alles schief ging. ofanimon mag ich am meisten sieht einfach am besten aus von der farbe und der rüstung. cherubimon ist für mich kein engel und serpahimon ist mir zu sehr krieger. und das es im deutschen eine frau ist fand ich stören ja. denn patamon und angemon welche in der staffel vorgekommen sind hatten ja auch beide die typisch männliche stimme

  • ich finde das was man gesehen hatte hat doch gereicht.

    echt? ich fand die haben zu wneig gezeigt. das ist aber generell so ein problem in der staffel. sie haben wenig erklärt oder gezeigt. wie kam kouichi denn in die digiwelt :?: wurde nie genau erklärt.


    also ich mag diese engel schon wobei ich mit cherubimon nichts anfangen kann da dies für mich nicht wie ein engel aussieht. ich fand es auch seltsam das zwei gegen einen nichts ausrichten konnten und es nicht mal zu einem richtigen kampf kam. cherubimon griff seraphimon an, traf und hat gewonnen und ofanimon machte sich solche sorgen das es kampflos aufgab das war etwas lasch.

  • echt? ich fand die haben zu wneig gezeigt. das ist aber generell so ein problem in der staffel. sie haben wenig erklärt oder gezeigt. wie kam kouichi denn in die digiwelt :?: wurde nie genau erklärt.

    ich finde man muss nicht immer alles erklären -.-

    ist doch gut wenn die zuschauer sich auch selber einige sachen erklären können oder gedanken drum machen.

  • ich finde man muss nicht immer alles erklären -.-

    ist doch gut wenn die zuschauer sich auch selber einige sachen erklären können oder gedanken drum machen.

    Du findest das nicht schlimm, ist okay, aber bitte akzeptiere auch das es andere nicht so sehen wie du.

    Ich stimme Betsumon2000 zu, ich finde auch das sie einige Dinge in Frontier einfach so haben stehen lassen und das nicht besonders gut ist.


    Also leider fand ich auch das die Geschichte mit den Engeln etwas zu wneig war, also da hätte man mehr machen können, so vielleicht 2 Folgen. Denn ich wüsste gerne WAS für Regeln und Gesetze Seraphimon für die Humanen Digimon aufgestellt hatte, welche aus Cherubimons Sicht die Beast Digimon vernachlässigt hat. Und ich wüsste auch gerne, wieso es eigentlich zwei Humane und nur ein Beast Digimon ist, also als Engel. Wieso nicht eins Human, eins Beast und eins ein Mix?


    Naja und mich hatte das gestört mit Seraphimon und Frau, da Patamon und Angemon ja auch in Frontier auftauchen und die typische Stimme von Hans Hohlbein haben und Seraphimon hat ne andere und wird von einer Frau gesprochen, weil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!