Beiträge von Betsumon2000

    Ich mag ihn eigentlch und ich hatte zubeginn der ersten folge auch gedacht das er der anführer der hauptcharakter ist. Ich kenne das nämlich aus einigen animes so, das der jüngere in der einen staffel nur so nebenchara war und dann in der nächsten älter ist und hauptcharakter ist. Hier war es aber davis was ich nicht nachvollziehen kann.
    Ich meine er hätte es ja sein können aber vielleicht erst später oder beide zusammen wie in frontier. Ich mag t.k. und finde es wirklich schade das er so schnell in der serie unterging.


    optisch mag ich ihn auch ich finde zwar die schuhe nicht so gut aber den rest und der hut sieht besser aus als in staffel 1.


    er und kari kennen sich schon länger und von daher ist es okay mehr habe ich da nicht gesehen.

    nur ein ei macht sinn er hatte ja auch nur ein wappen.


    das er und cody dna partner wurden fand ich irgendwie auch nicht nachvollziehbar, ich denke er und kari wäre logischer weil sie sich kennen aber auch er und davis hätte ich mir gut vorstellen können. Hätte gezeigt das sie sich verstehen wen sie sich vorher mehr als nur einmal gestritten hätten.

    ach ja bei ihm fand ich es auch seltsam das er sofort wusste das ken sich verändert hatte. ^^

    - Wie findet ihr Davis?

    - Findet ihr die beiden Armor-Eier die er bekommen hat, passend zu ihm?

    - Welche Kleidung gefällt euch von ihm am meisten? Normal, Digiwelt oder Winter?

    - Wie findet ihr V-mon und Davis als Team?

    Also ich finde ihn okay bin aber nicht wirklich mit ihm warm geworden. Wir ihr ja wisst habe ich die staffel sehr spät gesehen und ich finde ihn überwiegend langweilig bzw. nichts besonderes und er ist an einigen ecken komisch geschrieben. Zum einen wird er oft halt typisch kind dagestellt ist okay er ist ja eins so 10 eben und im nächsten moment ist er auf einmal erwachsener?

    am schlimmsten fand ich aber die sache mit ken, als der noch der gegner war hat davis voll abneigung auf den gehabt und ihn beleidigt und so aber kaum starb wormmon und ken hat denen einmal geholfen ist er sofort von ihm begeistert und weis das er sich geändert hat und vertraut ihm ohne ihn zu kennen? da fand ich ja die reaktionen von allen anderen besser, na außer vielelicht von dieser kari. Aber yolei fand ich am besten und auch cody.

    Und angst hatte er halt auch nie, nicht mal zu beginn wobei doch ich glaube kurz mal in folge 1 oder? und auch wo er sein zweites ei bekommen hatte.


    ja da er nie angst hat ist mut passend aber freundschaft würde ich jetzt nicht sagen, das liegt aber nicht an ihm sondern vielmehr daran das freundschaft keine charaktereigenschaft ist.


    optisch sah er schon sehr cool aus in der digiwelt vielleicht sogar etwas zu cool.


    abgsehen von der einen folge wo er veemon zum digitieren zwingen will fand ich die beiden gu, die hatten eine super dynamische beziehung.

    Ich kann verstehen das man die folge irgendwo mag aber im vergleich zu den anderen folgen hatte die so einen komischen ablauf finde ich.

    da war ja noch der riss zu der wunschwelt da also wieso sind die nicht da hin und haben sich von da aus etwas gewünscht?

    ich verstehe auch die kinder nicht die entführt wurden wieso man denen sagt digiritter sind nichts besonderes, ja sie sind auch wertvoll und so aber sind wir ehrlich, natürlich sind die etwas besonders ^^

    und wenn sie nicht so besonders wären wieso haben die dann auch auf einmal alle einen digimon partner bekommen? das es auch so einfach wusch ging fand ich auch doof und das die auch nen d3 digivice hatten. wieso? und zuvor gab es immer erklärungen und so und jetzt kann das jeder haben wenn er will? ich denke es wäre auch schon besser gewesen wenn zumindest imperialdramon gegen den gegner gekämpft hätte oder nicht? wieso ist der denn nun besiegt wurden? weil alle wünsche hatten? ich verstehe diese letze folge nicht, auch nicht das die dna nur durch gatomons heiligen ring gehen soll. Omegamon geht ja auch immer. Und wieso hat gennai nie gesagt das er den hat? also ja ich finde die letzte folge so wirr und diese zukungt da ist so kurz und halt einfach da.

    Ich möchte mich auch mal einklicken.

    Also das davis keine angst hatte stimmt schon das hat man ja gemerkt er war zuversichtlich und wollte auch weiter kämpfen und hat auch gefragt was mit dennen allen los ist. Das finde ich aber wenn ich so drüber nachdenke halt auch etwas zu übertrieben er ist ja erst 10 oder 11 und t.k. und kari haben ja schon mehr erlebt. t.k. hat doch auch gesehen wie angemon vor seinen azgen starb und so alles, oder bringe ich da was durcheinander. Vermutlich wäre es besser gewesen man ihm und davis mut gegeben hätte weil die einfach stärker wirken als die anderen.

    ich verstehe bei der serie ja sowieso nicht wieso t.k. nicht der hauptcharakter ist hätte doch viel besser gepasst. er erscheint mir teils sogar unwichtiger als yyolei.

    ich habe auch mal ein paar folgen gesehen und finde es okay.

    es ist aber nichts was ich dauerhaft sehen muss.

    so jede woche 1 - 2 folgen sind aber okay gerade morgens nach dem aufstehen zum unter werden.

    ich mag liko und ihre katze sehr gerne.

    Hm also ich fand die folge wirklich, wirklich langweilig damals.

    Also die lieder sind toll und so, der Ausblick auf die Zukunft auch, war nett aber kam so plötzlich.

    Wieso kein Kampf? Nichts neues? Ja, der eine da als der starb war traurig aber sonst? ist für mich eine schwache letzte folge.

    Wieso hat man dazu eigentlich keinen film gemacht?

    Ich fand die folge irgendwie wirr. ja visionen und wünsch un so ich habe das schon verstanden. aber wieso hat sich t.k. denn davon überrumpeln lassen oder kari die es besser hätten wissen müssen. wieso hatten die so ne angst? das fand ich unlogisch weil sie ja schon so viel erlebt hatten.

    oh ja diese folge mochte ich auch immer sehr gerne.

    sie war wirklich gut gemacht vor allem so ohne kampf. Und man konnte ken so richtiig verstehen.

    Und wie er sich freute als er wormmon wieder traf das war wirklich toll.

    ich weis noch das ich ziemlich überrascht von der folge war im doppelten sinne.

    einmal war da paildramon und eine neue art der digitation die mir gefallen hatte das war cool, aber dann

    war da auch die sache mit ken und davis. Das die sich so schnell verstehen war irgendwie seltsam fand ich ^^

    Man kann jetzt immer die neuste, japanische folge mit deutschen untertitel bei netflix sehen, ahbe ich gestern gesehen weil es mir angezeigt wurde.

    Ist okay, interessiert mich nur nicht, wäre aber nett wenn die das auch mit anderen animes tun würden.

    Ich mag die Folge, weil Davis hier erst mal etwas schächer ist und sich unsicher ist und nicht einfach kämpfen kann.

    Das ist auch mein gedanke, das hat ihn doch etwas sympatischer gemacht wobei er das in einer anderen folge auch schon war oder?

    diese folge habe ich auch noch gut im kopf weil garurumon ja mit geholfen hatte und raidramon seinen ersten auftritt hatte.

    Mir hat es gefallen wie Davis das Ei aktiviert hat.

    Ich kann mich tatsächlich an diese folge noch erinnern vermutlich weil sie so albern ist ;)

    also gut fand ich die nicht da sie wirklich sehr albern war aber ich musste trotzdem hier und da mal etwas schmunzeln.

    Die beste stelle ist ja wohl die, wo Palmon meint mimi kam um zu helfen und sie nur, nö wir sind zum picknicken hier ^^

    Die Folge hab ich auch noch gut im kopf, ich fand es gut das yolei und cody sich eine folge geteilt hatten um das nicht so zu ziehen, ich mag auch ihre digimon sehr. Aber die schlechten animationen sind mir auch beim ersten mal sehen aufgefallen das sah irgendwie seltsam komisch aus ^^