Beiträge von Betsumon2000

    Ich halte es nicht für ein Digimon,

    dass nur Monster of the Week sein sollte.

    ja ja genau :!: dem stimem ich zu :!: ich meine ich kenne mich nicht so aus aber es sah mächtig aus und soll es auch sein, stimmts :?:

    aber das dann nur für einen moment zu nutzen fühlte sich falsch an.

    aber sonst fand ich die folge okay, war schon etwas düster.

    stört mich jetzt eigentlich nicht so

    ich habe den anfang nie wirklich gesehen nur mal ein paar folgen. so richtig eingestiegen bin ich erst mit xy als es auf maxx lief und habe da dann auch mal hoenn etwas gesehen. ash ist jetzt kein charakter den ich besonders mag also er ist okay aber ich trauere ihm nicht hinterher. mal sehen wie der neue anime wird und ob ich den sehe. bis jetzt kenne ich nur die beiden serien und die neuste auf netflix.

    uff gute frage...ähm :?: also ich mag auch dragonball nicht aber das alte kenne ich nicht ich meine dragonball super. das war mir zu langweilig und albern und die kämpfe fand ich gezogen und auch langweilig. pokemon alola fand ich auch nicht gut. das war auch so langweilig und ash im vergleich zu kalos so jung und albern. und mit detektiv conan und one piece kann ich auch nichts anfangen. conan interessiert nich halt nicht finde das etwas langweilig und ich mag den stil nicht. und bei one piece mag ich den stil auch nicht und ich weis nicht al worum es da geht. das wirkt alles so hektisch und so. aber gut das kenne ich nicht von anfang an ich habe nur ein paar folgen auf maxx mal gesehen.

    Ich finde den Titel der Folge, also im deutschen, ziemlich dumm! Ich habe immer gedacht die sind wirklich weg und keiner weis wo.

    ich auch :P aber das kann man ja auch nur denken. wäre vielleicht auch ganz interessant wenn d-reaper die verschleppt hätte oder so.

    ich fand die folge aber gut. ich habe damals nur nicht geschnallt das jen schon nicht mehr jen ist ich dachte einfach nur die hat einen an der klatsche wegen leomons tot.

    ich verfolge die serie ja nicht zu 100% weil ich sie etwas langweilig finde. so ohne story ist das halt nichts für mich.

    ich glaube aber nicht das ich jetzt etwas verpasst habe, oder? also wenn nicht dann denke ich auch das es der vater oder irgendwie gulusgammamon selbst ist. mehr als ein Random digimon könnte es ja auch nicht sein.

    der kampf war gut und ich fand die verbindung auch sehr gelungen.

    das jen beelzemon nicht töten lassen wollte fand ich auch klasse.

    Was mir aber noch aufgefallen ist, wieso kann Beelzemon die Attacken der Digimon, die er geladen hat, aber Renamon und andere Digimon zuvor, konnten dies nicht?

    oh daran hatte ich beim schauen der folge nie gedacht aber du hast recht :huh:

    das ist schon etwas eigenartig und beelzemon macht das später ja auch nochmal mit leomons kraft

    oh die folge war so krass :!:

    megidramon sieht auch so geil aus :!:


    Ja gut, ich kann ihn imme rnoch nicht ganz verstehen, woher das auf einmal her kommt mit den "Guilmon besteht nur aus Daten, heul"

    ja das verstehe ich auch nicht so ganz dabei haben ihm henry und rika das ja schon öfters gesagt.

    und selbst wenn es nur aus daten besteht es hat ja immerhin mit ihm gesprochen und sie haben spaß gehabt.

    es ist zwar schon toll wie er drüber nachdenkt aber sehr gezwungen

    die folge war eigentlich ganz interessant

    aber ich würsste schon gerne wie shibumi es geschafft hat in die digiwelt zu kommen

    ich weis er ist nicht richtig da nur mit dem geist aber wie geht das :?: darauf ging man nicht mehr ein oder :?:

    Ich fand und finde auch heute noch den episoden titel sehr eigenartig.

    die wissen nicht wo calumon ist aber es geht in der folge auch nicht groß um calumon jedenfalls nicht mehr als in anderen folgen.

    ryo war cool

    ja hier ist es dann endlich doch digitiert ^^

    ich fand die folge okay

    das neue digimon war okay ich fand es mit der stimme sehr niedlich

    amphimon ist aber so überhaupt nicht mein fall auch wenn es ordentlich zuschlagen konnte :D

    da angoramon das mega erricht hat wollte ich die folge sehen

    ja war halt so okay

    das sphinxmon ging mir nur auf die nerven mit seinem rätsel und ich find das sieht nicht gut aus

    das mega von angoramon dagegen fand ich wirklich sehr cool

    ich bin hier um zu diskutieren also um spaß zu haben

    in erster linie über digimon

    aber auch wegen den digimon news

    ich weis es gibt auch englische seiten und so aber wieso da schauen wenn ich auch hier schauen kann

    ich mag eure hp übrigens

    die folge fand ich schlecht

    ich finde da ist nicht passiert

    takuya war auch sehr dumm in die wüste zu gehen

    und wieso brach da alles zusammen :?:

    wieso hat j.p. sein digivice reagiert :?:

    wird alles nicht gesagt

    find eich merkwürdig

    kazemon mag ich auch nicht

    also am meisten hat mich ja gestört das tommy der hauptcharakter war aber der kampf nicht für ihn war

    der hat doch gar nichts getan :!:

    ja das mit dem schatten aber dafür hätte er nicht digitieren müssen

    und das agunimon das heiße wachs nicht ab konnte ja das fand ich auch fragwüdig