It´s a me: Nicht Mario

  • Vorweg: Nein ich bin kein Nintendo Fanboy, mir ist einfach nur kein interessanter Titel für meine Vorstellung eingefallen :shinlol:


    Wo fange ich am besten an... ich bin Jahrgang 1990, der Obermack.... ähm Oberadmin und Techniker hier im Forum. Sprich bei Fragen werde ich mich in erster Linie um eure Anliegen kümmern.

    Ansonsten, da das Hauptaugenmerk hier auf Digimon liegt, habe ich mir mal die Aufzählung aus der Vorstellung meiner Frau gemopst:

    Aber ich habe auch einige Interessen abseits von Digimon. Zwar natürlich viel Anime&Manga basierend, aber auch Gaming (wer hätte das gedacht xD) gehören dazu. Man glaubt es oder eben nicht, aber ich nehme auch gerne mal ein "normales" Buch zur Hand. Dann meist aber im Fantasy Genre (Rick Riordan best Autor). Zwar auch etwas eingerostet... aber ich arbeite z.B. auch gerne mit dem RPG Maker (hab da noch ein Projekt, das ich fertig bekommen will... mehr dazu später) oder versuche mich ab und zu im Grafikbereich... ach ja und mit TCGs kann man mich wie ein Pokémon mit nem Pokéball fangen.


    Ansonsten werden die, die mich kennen mich mit der Zeit noch besser kennenlernen und die, die mich nicht kennen... wird langsam Zeit :shinperv:


    Auf eine angenehme Zeit hier im neuen DW-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!