Eure Videospiel & Konsolen-Handheldsammlung

  • Ich denke der Titel sagt schon alles, oder? ^^

    Bei den Konsolen und Handhelden könnt ihr natürlich noch sagen in welcher Farbe ihr diese habt und gerne gehabt hättet.

    Und damit es nicht nur eine Auflistung ist, könnt ihr auch schreiben welches eure Lieblingsspiele, Konsolen und Handhelds sind oder eure besonderen Erfahrungen/Erlebnisse, wenn ihr welche habt.


    Liste:

    Game Boy 2X in grau

    Den einen habe ich noch von 1997, der andere ist von 1996. Einer der beiden geht noch der andere nicht. Der eine gehörte meinem Bruder.

    Spiele: Pokemon rot, blau, gelb, Gold, Silber, Trading Card Game und Der König der Löwen.

    Nintendo DS 1X in silber/blau

    Nintendo DSi 1X in dunkelblau (gehörte meiner Mutter, aber sie hat den nicht mehr genutzt)

    Halt alle Digimon Spiele für den DS, abgesehen von Championschip, Pokemon HG, SS, Weiss, Schwarz2, Platin und Ranger.

    Nintendo 3DS in rot

    Nintendo 3DS XL in Pokemon Design

    Pokemon UltraSonne (wird aber verkauft) OR/AS, Danball Senki, so nen Zelda Game, aber ich habe gerade keine Ahnung wie es heist XD

    Halt die zwei Digimon Spiele und...ich glaube das war es...

    Nintendo Wii in schwarz

    Harvest Moon Baum der Stille

    Harvest Moon Die Tierperade

    Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 3

    Xenoblade Chronicles

    Mehr fallen mir gerade nicht ein

    Nintendo Switch

    Die Spiele kann Shin auflisten sind mir zu viele XD


    PlayStation in grau 2 X

    Die eine gehörte meinem Bruder und mir von 1999 und die andere haben wir meiner Cousine abgekauft weil da ein netter Chip drin steckt XD

    Neben den Digimon Games eben FFVII, FFIX, Grandia und Jade Cocoon. (Früher hatte ich mal mehr, aber habe die meisten verkauft.)

    PlayStation 2 Slim 2X in schwarz

    Naja, also meine Mutter ist auf meine draufgetreten, darufhin hatte die ne Macke und sie hat mir eine neue gekauft, allerdings war die Macke wohl nur von kurzer Dauer^^"

    Neben den Digimon Games sind das noch FFX, FFX-2, FFXII, Grandia 2, Jade Coocon 2, Naruto Uzumaki Chronicles Teil 1-2, Naruto Ultimate Ninja 2-5.

    KH+KH2.

    Und noch einige mehr die ich auf der Stelle gerade nicht weis.

    PlayStation 3 in schwarz

    Ähm, viele Spiele haben wir da nicht, das war Bleach, FFXIII-Teil 3 und Naruto Revolution. Nino Kuni, das "tolle" Digimon Game und noch ein paar wenige.

    PlayStation 4 Pro in schwarz....es muss immer alles schwarz sein, damit man den Staub besser sieht^^"

    Neben den Digimon Spielen, Naruto Storm 1-4, FF-Type Zero, FFVII-10 + 12.

    KH das ganze Remaster Zeugs.

    Horizon Zero Dawn und Forbidden west, FFVII Remake und noch so einiges mehr, was mir gerade aber nicht einfällt.

    PSP 2X beide in schwarz, einmal die 2000 und einmal die...ich weis es gerade nicht Nummer von Shin XD

    Neben den Digimon Games einige japanische Spiele, KHBBS, CCFFVII.

    Wonderswan Color in blau

    Ein Medarot Game und sonst nur Digimon.

  • 3Ds:

    Fire Emblem Awakening

    Pokemon Mystery Dungeon Retterteam Blau

    Pokemon Mystery Dungeon Erkunderteam Zeit/Dunkelheit

    Pokemon Omega Rubin

    Pokemon Y

    Professor Layton x Ace Atterny

    Tales of the Abyss

    Super Smash Bros 4


    Switch:

    Abyss The Keepers of Eden

    Astral Chain

    Das Schwarze Auge Memoria

    Das Schwarze Auge Satinaves Chaines

    Fire Emblem Three Houses

    Forgotten Anne

    Immortal Phoenix Rising

    Legend of Zelda Skyward Sword

    Lost Grimmors 3

    Pokemon Legenden Arceus

    Pokemon Super MysteryDungeon

    Pokemon Schwert

    Pokemon Ultra Sonne

    Scarlet Mysterys Cursed Child

    Shin Megami Tensei V

    Super Smash Bros Ultimate

    Super Mario 3D All Stars

    Yugioh Masters

    + ein paar auf einer anderen Speicherkarte


    Sonstiges:

    Pokemon Diamand

    Pokemon Pinball

    Legend of Zelda Spirit Tracks

    Lost in Blue 3


    Demnächst:

    Kirby und das Vergessene Land

  • Habe zurzeit...


    Nintendo DS XL (meine Freundin hat sogar einen Lite) - Habe die tbh nur wegen den Ace Attorney/Layton Titeln. ^^''

    Nintendo Wii

    Xenoblade Chronicles

    Samurai Warriors

    The Last Story


    Nintendo Switch

    Xenoblade Chronicles 2 und XC Torna-DLC

    Fire Emblem Three Houses

    Super Mario Edition mit Mario 64, Sunshine und Galaxy

    Mario Party Superstar

    Monster Hunter Rise

    Super Smash Bros Ultimate


    Meine GameCube habe ich mal verkauft weil ich mit der Wii auch die GC Spiele spielen kann. ^^


    PlayStation 3

    PlayStation 4 Pro (Monster Hunter World Edition)

    PlayStation 5 (Die PS4 behalte ich auch nur, weil sie eine so coole Edition ist, kann ja mit der 5 alles allround spielen. Bin froh, dass ich die 5 direkt bekommen habe. XD)


    Spiele auflisten? OMG XD Dann bin ich bei den Nintendo Titeln nicht so lange dran wie bei der PS4/PS5 weil da haben wir unzählige... Habe mal ein Bild gemacht aber glaube das sind nicht alle. Manches haben wir btw doppelt weil ich die mit meiner Freundin zusammen zocke und das an 2 seperaten Konsolen. XD


    IMG_20220323_085212.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!