Pokemon GO

  • Ich denke ich muss das Game nicht mehr vorstellen, oder?

    Jeder sollte von dem Handy Game schon mal gehört haben.


    Hier könnt ihr über alles schreiben, was GO betrifft. Events, Glücks-Pokemon, 3-4 Sterne, glück und Unglück, eure liebsten oder stärksten Pokemon und eure Fänge und Events.

    Auch welches Level ihr habt oder zu welchem Team ihr gehört. Auch Tipps geben oder Fragen stellen. Also legt los^^



    Also ich bin in Team blau, kp mehr wie das heist XD

    Hm, ich habe bis jetzt nur ein 4-Sterne Pokemon - Waaty und es soll ein Ampharos werden.

    Glücks-Pokemon habe ich einige, aber welche genau müsste ich erst einmal schauen.


    Heute hatte ich wieder Unglück...da tauchte durch den täglichen Rauch ein Galar-Arktos auf, aber natürlich habe ich es nicht gefangen.

    Und ich bin Level 33.

    Bei dem letzten Event mit Zorua habe ich zwar einige fangen können, aber mehr als 2-Sterne wurden es leder nicht, also eins davon entwickelt.

    Shineys hatte ich zuletzt drei Lichtel. Eins ist auf Home, eins gab ich Shin und eins hab ich entwickelt.

    Heute konnte ich endlich ein drei Sterne Knacklion entwickeln.

  • Es ist nun möglich Cosmovum in Go zu entwickeln, wenn ihr die Aufgaben dafür geschafft habt.

    Am Tag wird es zu Solgaleo und in der Nacht wird es zu Lunala.


    Außerdem kann man nun Ursaring entwickeln.

    Wenn ihr 100 Bonbons habt und es Vollmond ist, könnt ihr es zu Ursaluna entwickeln.

  • Ohja. Dieses Spiel sollte wirklich jeder kennen. 😅

    Glaub 2016 ist es rausgekommen? Ich habe bis Ende 2017 recht intensiv gespielt. Danach mehrere Jahre nicht mehr und jetzt nur noch sporadisch. Habe (glaube) Level 33 und bin Team Rot.

    Das Spiel an sich macht ja eigentlich echt Spaß. Seit einiger Zeit gibt's ja nun verschiedene Forschungen und kann somit doch etwas mehr machen, als "nur" fangen und kämpfen.

    Das Problem was ich an dem Spiel habe bzw hatte, war die fanbase. Ganz zu Beginn hat ja jeder gemeint, er müsse das Spiel zocken. Nach kurzer Zeit hat sich das jedoch gott sei dank gelichtet und die richtigen Fans haben sich dann auch rauskristallisiert. Jedoch gab es dabei auch ziemlich Extreme. Wie oben erwähnt habe ich es doch recht intensiv gezockt am Anfang und hatte dadurch das Vergnügen mit den hardcore fanszu spielen. Die waren einfach nur krass. Anders kann man's ned sagen. Mit denen kommt man echt weit im Game.

    Wenn du allerdings alleine bist so wie ich es jetzt bin, kommt man ned wirklich weit. Keiner da für raids oder zum tauschen. Wirklich schade.

    Ansonsten finde ich das Spiel ganz cool.

  • Ja es ist schXXX wenn man keine anderen Mitspieler hat^^" Shin und ich spielen zwar zu zweit, aber man braucht für eine halbwegs gute Raid dann auch locker 4-6 Spieler.

    Und die trifft man meist nur Sonntags.


    Und bei uns in der Gegend sind dann auch solche Hardcore Gamer, die nichts besseres zu tun haben, als dich um 3 uhr nachts aus 3 Arenen zu kicken^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!