Digimon History

  • Hier könnt ihr euch austauschen, fragen stellen und eure Begeisterung auslassen, wegen diesem Artiekl auf unserer HP, welcher nach und nach erweitert wird.


    Digimon History - Digimons-World
    Digimon hat eine lange Geschichte hinter sich. In den Jahren 1997 – 2002 war Digimon in Japan sehr erfolgreich, doch ab 2003 ließ es nach. Kurzfristig schaffte…
    digimons-world.de

  • So Teil 2 und 3 könnt ihr nun auch lesen

    Digimon Adventure 02, nichts halbes und nichts ganzes! - Digimons-World
    Nun, Digimon Adventure 02 wurde wegen dem sehr guten Verkaufszahlen des Digivice Toys beschlossen. Das war dann so ca. Juli oder August. Wobei es nicht direkt…
    digimons-world.de

    Teil 2 befasst sich mit Adventure und Teil 3 befasst sich mit 02.


    Ich habe meine Gedanken ja in dem, was ich geschrieben habe, ja schon mehr oder wneiger mit euch geteilt, also wäre es schön hier auch mal ander Meinungen zu lesen.

  • Dann werde ich mal ein wenig schreiben^^

    (Die Tamagotchi Überspringe ich, da die mich nicht interessieren.)


    Digimon Adventure V-Tamer

    Mir hatte da gefallen wie die Digitale Welt dargestellt wurde.

    Es wirkte hier mehr Digital z.B. wurde so erklärt, warum

    Taichi so in Wahmon reisen konnte.

    Dieser wirkte hier intelligent, fand es aber manchmal ein wenig übertrieben,

    da dieser gerade erst in der Digiwelt angekommen war.


    Digimon Adventures - The Movie

    Habe nur den Deutschen Film gesehen, wo 3? zusammen in einem waren.

    Gabumon ist da ganz schön schnell Digitiert.


    Digimon Adventures

    Okay, dass mit Yusuke klingt interessant.

    Diese Person wusste also nicht einmal, dass es 8 Typen gab, die nicht einmal alle aufgegriffen wurden.

    Weist du eigentlich ob mehr für die Soras Kopie Story geplant war?

    Es wurde im Anime so abrupt beendet und ich fände es bässer,

    wenn diese eine größere Rolle bekommen hätte.


    Adventures 02

    Mhhhh, wer die Person nur sein könnte :/

    Stimmt, abgesehen von den Partnern scheint der Rest der Digiwelt

    dem Kaiser bei der Übernahme zugeschaut zu haben.

    Hätte gerne Ogremon gesehen, welcher auf Baby Level Leomon aufpasst.

    Nachdem der Kaiser wieder Ken war hätten sie auch ein paar Digimon

    zeigen sollen, die den Kaiser immer noch hassen.


    Digimon Tamers

    Das mit Impmon klingt so wie die Situation mit dem Unlicht

    Arenaleiter in Pokemon. Ja, dass wirkt so als würde er die Digimon nicht so gut kennen.

    Das mit D-Reaper wusste ich gar nicht.

  • Digimon Adventure V-Tamer

    Zumindest wurde sich bei V-Tamer wirklich viel Mühe mit gegeben und sie haben auch viel Liebe reingesteckt^^

    Habe nur den Deutschen Film gesehen, wo 3?

    Ja waren drei, wobei vom dritten nicht viel übrig blieb. Der wurde auch von 65 min auf 30 geschnitten.

    Wir haben ja einige gesubbt, auch Film 1 und 2, kannst du dir ja mal ansehen^^


    Weist du eigentlich ob mehr für die Soras Kopie Story geplant war?

    Nope, dazu weis ich nichts.



    Danke für deinen Beitrag^^

    Aber sag mal, wie hätte es dir gefallen wenn Taichi und Co. oder generell mehr aus Staffel 1-2 in Tamers als Serie erwähnt worden wäre?

  • Danke für deinen Beitrag^^

    :saint:


    Aber sag mal, wie hätte es dir gefallen wenn Taichi und Co. oder generell mehr aus Staffel 1-2 in Tamers als Serie erwähnt worden wäre?

    Kommt drauf an wie es in Tamers reinpasst.

    Lore Elemente würden eher passen, da die Digimon hier ja von Menschen erschaffen wurden.


    Nope, dazu weis ich nichts.

    Schade.

    Im Anime wurde sie ja kurz nach dem Erschaffen direkt wieder gelöscht.

    Könnte mir sogar eine Story Line vorstellen, in der

    die Zuschauer eine weile nicht wissen, welche der beiden Sora die echte ist

    (vor allem wenn die Erinnerungen mit Kopiert wurden).

  • Kommt drauf an wie es in Tamers reinpasst.

    Lore Elemente würden eher passen, da die Digimon hier ja von Menschen erschaffen wurden.

    Naja da die Tamers ja Fans sind, hätte man machen können das sie sich ein oder zweimal über die Serie unterhalten.

    Sagen wen sie am liebsten mögen. Oder auch eine Szene mal erwähnen.

  • Naja da die Tamers ja Fans sind, hätte man machen können das sie sich ein oder zweimal über die Serie unterhalten.

    Sagen wen sie am liebsten mögen. Oder auch eine Szene mal erwähnen.

    So wie als Takato die Kontrolle verloren hat alla

    "das ist ja so wie Tai mit Skullgreymon"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!