Wie findet ihr die Staffel?

  • ich habe die nicht zu ende gesehen möchte hier aber trotzdem antworten und schreiben wieso, hoffe es ist okay :?:


    also ich habe ja zuerst xros wars gesehen und fand das super mit dem xros und der digiwelt.

    dann habe ich mir staffel 1-5 angesehen und ich habe mir halt gesagt, die sind halt älter so das ich staffel 1,3 und 4 okay fand.

    mit 2 konnte ich nichts anfangen weil das so lang und eintönig war. und 5 wirkte halt viel cooler als die anderen 4 zusammen und moderner.

    dann kam applimon und das war so richtig modern und digital. und dann kam diese staffel und die ist das ganze gegenteil.

    zumal, sie hat versucht applimon nachzumachen in einem punkt, aber das gelang ihr nicht.

    in applimon gab es immer wieder durch appmon probleme in der realen welt, welches meist kleine waren die aber richtig schlimm hätten werden können wenn haru und co. nichts dagegen unternommen hätten. hier war das auch so. es gibt probleme in der realen welt, durch die digimon in der digiwelt aber man geht auf die probleme kaum ein, man sieht inicht wie die menschen reagieren und es wird auch nur erwähnt und ist dann vergessen. manchmal wird es erwähnt für ein drama und dann nur das alles gut ging. und es muss auch immer so extrem sein. ich mag das nicht und finde das auch schlecht umgesetzt.


    ich habe bis folge 20 gesehen, glaube ich, na bis die alle das ultra level hatten.

    das kam mir zu früh. es ist auch viel tai und greymon, immer müssen die im vordergrund stehen.

    es war auch langweilig die folgen zu sehen. wenn was zu sehen war dann ein greyamon kampf. die anderen kämpfe waren langweilig.

    und auch wenn es monster sind, aber ich will nicht nur kämpfe sehen. aber vielleicht wollen das kinder von heute. ich fand damals bei xros wars die kämpfe ja auch gut... :P aber trotzdem ist da mehr passiert und es wirkte etwas reifer.


    naja die digimon sind ja die selben wie in adventure wobei ich die digitationen gut fand aber ich hatte geglaubt die würden computer animierte nehmen. also ab dem ultra. und das nur zwei eine hatten und die anderen so wie bei pokemon fand ich auch doof.


    ja das hat mich alles abgeschreckt.

    deswegen wollte ich nicht weitersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!