Bio Digitationen

  • Im Laufe der Staffel sieht man das 3 Menschen von Kurata mit Experimenten schätze ich Mal zu halben Digimon gemacht wurden. Die Drei konnten mit ihren Digivice dann selber zu Digimon werden und waren auch nicht gerade schwach.


    - Wie findet ihr die Bio Digitationen?

    - Wie findet ihr die drei Menschen?

    - Wie findet ihr die Digimon? Also zu denen die werden

    - Fandet ihr die Bio Digitation haben in die Story gepasst oder waren die eher reingeklatscht

  • - Wie findet ihr die Bio Digitationen?

    Optisch war da nicht viel, aber von der Idee her war es okay. Wobei wir ja denke ich mal nicht darüber streiten mpssen, wie unlogisch das ist XD


    - Wie findet ihr die drei Menschen?

    Ian ist dumm, Nanami ist irgendwie wie Touma in weiblich und Kouki ist ein Arsch. Aber trotzdem fand ich die drei als Gegner interessant. Nur bin ich auch der Meinung, man hätte mehr aus den dreien machen können. Ivan hat eine Familie? Oder kümmert er sich nur um Waisen Kinder? Es wurde nie gesagt. Auch Nanamis Gründe sind unbekannt und wieso sie Touma kennt auch. Und nachdem sie besiegt wurden, sind sie auch einfach so weg. Wobei Kouki am Ende in der letzten Folge zu sehen ist und die anderen beiden auch in der letzten Folge.



    - Wie findet ihr die Digimon? Also zu denen die werden

    Abgesehen vond em grün und so, ganz okay.

    Ich finde es nett das sie Digimon werden die wenig vorgekommen sind, wobei ich damals schon alle kannte XD

    Lotusmon mag ich aber am wenigsten (Und gut, das kannte ich glaube ich nicht.)

    Spinomon und Darkdramon mag ich am meisten.

  • - Wie findet ihr die Bio Digitationen?

    Mir hat die Idee gefallen.


    - Wie findet ihr die drei Menschen?

    Okay. Sie waren Funktionierende Gegner, aber nicht viel mehr.


    - Wie findet ihr die Digimon? Also zu denen die werden

    Ganz Gut.


    - Fandet ihr die Bio Digitation haben in die Story gepasst oder waren die eher reingeklatscht

    Finde das es rein gepasst hat, da Kurata ja seine Experimente hatte.

    Später wollte er ja auch so etwas mit Toumas Schwester machen.

  • Später wollte er ja auch so etwas mit Toumas Schwester machen.

    Wo du das erwähnst, eigentlich wäre es ja ganz interessant gewesen, was genau er mit ihr vor hatte. Bzw. zu welchem Digimon sie geworden wäre. Vielleicht wäre es auch nichts chlecht gewesen wenn er das geschafft hätte, aber sie dann auf der Seite von Touma und Co. gekämpft hätte. (Später hätte Touma sie natürlich wieder geheilt.)

  • das die menschen zu digimon wurden war gut weil ich da gleich wieder an frontier dneken musste. ich fand aber von den drei menschen nur nanami gut weil ivan einfach doof war und kouki zu arrogant. und von den digimon fand ich auch nur drei der sechs gut. biospinomon war cool weil es ein dino ist, biodarkdramon weil es ein drachen ist auch wenn ich den grünen kopf nicht so mag wie das blau beim original. ich mag zwar beide farben nicht so aber das grün wirkt zu grell und passt nicht. und dann mochte ich noch biolotusmon da das sexy aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!