08 - Der Angriff der Kinder, auf die Festung

  • Japanische TV Premiere
    26. Juli 2020
    Episodenzahl
    8
    Beschreibung
    Die Kinder versuchen in ein Schloss zu gelangen, wo sich feindliche Digimon befinden, um an weitere Infomationen zu gelangen.
    Es gelingt ihnen aber erst, als Yamato und Garurumon ihnen helfen.

    Ich verstehe den Sinn dieser Folge nicht. Da ist eine Festung, die Kinder wollen da rein, weil? Egal, ist halt so.

    Ja schön das Yamato nochmal vorgekommen ist, aber sonst? Takeru kann er noch nicht suchen, weil dieser noch in der realen Welt ist, er hatte ja in der Folge 3 kurz mit ihm telefoniert.


    Ja dann haben wir Mimi die wegen einem Handtuch, welches Sora gehört, ein Mega Drama macht und welches ihr wichtiger ist als Joe sein Leben.

    Joe der wieder Mega albern und dumm ist, wobei die Idee mit "Wir geben auf!" nicht unbedingt schlecht war.

    Das alle auf Yamato gehört haten war sowieso bescheuert, da sie ihn nicht mal kennen.


    Das Mimi und Joe dann dumm da langliefen und nicht getroffen wurden, war sowieso lahm und unlogisch und dann lächeln die noch.

    Sora und Taichi bekamen ja noch teils coole Momente.


    Das einzig coole war, wie Garurumon mehr Power bekommen hatte, durch Yamato sein Wappen/Gefühle und sein kleiner, kurzer Kampf.

    Auch sah man in dieser Folge seine Digitation, was auch okay war. Aber der Auslöser seiner Emotionen war einfach DUMM! Yamato kennt Taichi seit 30 min, er scheint ihn nicht mal besonders zu mögen, die anderen kennt er kein Stück, nicht mal deren Namen und dennoch, hat er schon freundschaftliche Gefühle?

    Die Folge war langweilig, hatte keine Story, keinen Charaktermoment, keine Action und war einfach künstlich! Mehr als 1,5 Punkte vergebe ich nicht.

  • Die Kinder versuchen in ein Schloss zu gelangen, wo sich feindliche Digimon befinden, um an weitere Infomationen zu gelangen.

    Ich weiß das dies die Digitale Welt ist,

    aber seit wann muss man in Nebenmissionen Exp.

    Sammeln um mit der Story weiter zu machen?

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Der Angriff der Kinder, auf die Festung“ zu „08 - Der Angriff der Kinder, auf die Festung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!