Seekers - Überarbeitet

Wir haben heute die überarbeitete Fassung der einzelnen Chapters online gestellt. So gibt es nun Verlinkungen zu den einzelnen Digimon nach Wikimon oder von Begriffen, die man nicht im Altag groß kennt nach Wikipedia. Diese sind im Forum, so wie auf unserem Server in PDF Form zum laden.


Part 1-7 kommt diese Woche noch 100&tig und wenn ich es zeitlich schaffen sollte, versuche ich diese Woche auch noch 1-8 fertig zu bekommen.

Und ja, sobald Chapter 1 mit allen Parts fertig ist, werden wir das ganze auch als ganze PDF neben den einzelnen Parts hochladen.


Bitte bedenkt, dass wir keine professionellen Übersetzer von WebNovels sind und man einiges sicherlich besser gestalten oder formulieren könnte... aber im Großen und Ganzen sollte es ausreichen (und wenn sich mal Fehler einschleichen oder ihr Vorschläge für Verbesserungen habt, dürft ihr diese hier im Forum gerne melden).