Firmware Ver. 2.0.A + App Ver 2.0.0 Online

Gammamon VB BE

Das große Update für das Vital Bracelet BE wurde veröffentlicht.

Unter anderem bringt das Firmware Update nun endlich Items und ein paar kleinere Verbesserungen so wie Bugfixes.

Zusätzlich wurde die "ach so tolle App" auf Version 2.0.0 geupdatet und bringt nun ebenfalls einen Adventure Mode, in dem man nützliche Items farmen kann.

Allerdings bringt dieses Update ein Bug mit sich, der bei einigen (wie bei uns z.B.) für einen ewigen Loading Loop sorgt.

Um diese Endlosschleife zu umgehen, gibt es aktuell die Möglichkeit das WLAN am Handy auszuschalten und mit den mobilen Daten die App zu starten. Ob und wann dieser neue Fehler behoben wird, liegt noch in den Sternen.


Einen Guide zum Updaten des BEs und den Download der dazugehörigen Firmware findet ihr bei uns im Forum hier:

Vital Bracelet BE - Update Guide