64 - Die Entschlossenheit der Engel

  • Japanische TV Premiere
    5. September 2021
    Episodenzahl
    64
    Beschreibung
    Deathmon taucht auf, aber im passenden Moment digitieren HolyAngemon und Angewomon zu anderen Mega-Level-Digimon als zuvor und können es besiegen.

    Okay, alle sind wiederbeisamen und sie reden JETZT erst über die Wappen. Und eigentlich kommen sie auch nur dazu, das sie zu den Kindern gehören...toll..

    Und dann kommt Golemon - World Design - okay irgendwie nett aber sinnlos und einfach so komtm Deathmon vor, welches so stark ist, das eben mal einfach so Gatomon und Patamon zu den Engel Mega Digimon werden...ich meine ja, die Digitation sah nett aus aber sonst? Es war langweilig.

    Wobei ich es nett fand bei der Digitation zu Searphimon auch das HolyAngemon-sama aus V-Tamer zu sehen, auch wenn es keinen Sinn hat sondern wirklich nur ein Easter Egg ist.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Die Entschlossenheit der Engel“ zu „64 - Die Entschlossenheit der Engel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!