Beiträge von Schutzgeist

    Der Horror in der Folge hatte mir wieder gefallen.

    Sirenmon hatte einen guten Auftritt,

    hoffentlich taucht es in einer späteren Folge auf.


    Ich glaube auch das KausGammamon in der Folge auftauchte, oder?

    Nein, nur Gammamon/Betelgammamon und Angoramon.

    KausGammamon erscheint das erste mal in der nächsten Folge.


    Hier fand ich es schon etwas langweilig, das alle Digimon am Ende der Folge, doch gar nicht wirklich böse waren.

    2 waren es nicht ;)

    Finde es schade, dass man Kiyoshiro und Jellymon nicht

    wie Ruli erst einmal alleine sieht.

    Majiramon wirkte hier richtig göttlich,

    sowohl wegen seinem Einflussgebiet, seiner Stärke

    und der Tatsache, dass selbst seine Minions zu stark waren.

    Düster und ich könnte es mir gut als Urban Legend vorstellen.

    Ruli konnte hier auch gut vorgestellt werden.


    Davon ab, ich fand es total niedlich wie sie am Ende Angoramon umarmt hatte und sagte, es sei flauschlig.

    Und Gammamon hat direkt mit gemacht ^^

    Gammamons Reaktionen zu dem Essen waren niedlich.^^

    Mummymon als Gegner war eine gute Wahl:

    - Seine Taten wirkten unheimlich

    - Seine Motivation macht sinn, da er kaum Ahnung von

    der Welt der Menschen hat und Digimon wiedergeboren werden.

    - Das Ende des Kampfes war überraschend.

    Aber es hat diese Symbole alle über sich, so wie Satan Mode.

    Stimmt, aber es nutzt die nicht um anzugreifen.

    Ich würde erwarten, dass es min. 7 Angriffe hat,

    welche an jeweils einen Demon Lord angelehnt sind.


    Stattdessen Läuft es in den Gegner rein, Tritt auf ihn drauf

    oder schießt etwas aus seinem Mund.

    Ich habe auch ein paar Karten.


    Digimon

    2 Digimon Karten (Ebonwumon und Lucemon FDM).


    Pokemon

    Hier habe ich Guardevoir V und ein paar andere Karten.


    Yugioh

    Habe die Karten von dem Manga, ein paar Konter Feen

    und sonst auch noch ein paar Karten.


    Nun habe ich auch einen Order um diese unter zu bringen.

    Hatte erst neulich angefangen mir welche zu kaufen.

    Also Plutomon gibt es ja und der steht wohl in Konkurennz zu denen und soll auf Hades aufbauen

    Von dem habe ich auch gehört, aber es ist kein Mitglied der Olympischen 12.

    Das wurde bestimmt von der Disney Version Inspiriert xD


    Wer oder was ist Hestia?

    Hestia ist eine der 12 Griechischen Götter.

    Sie ist die Göttin des Herdes, der Heimat, der Familie und des Feuers.

    Folge 25 – Purpurrotes Bankett (15. Mai)
    Mit Purpur als Imagefarbe hat die umfassende Marke "Esse Vu" schnell an Popularität für ihre Accessoires, Kleidung, Süßigkeiten und so weiter gewonnen. Der CEO dieser Firma, ein Mann namens „Kyogoku Aviel“, ist jedoch eigentlich ein vampirisches Digimon namens Vamdemon. Esse Vu war die „Blutsaugerturm“-Heimatbasis von Vamdemon, mit dem Zweck, schöne Influencerinnen zu versammeln, um ihr Blut zu saugen und sie durch seine Fledermäuse zu manipulieren. Ruli Tsukiyono, der als beliebter Influencer in das Hauptquartier von Esse Vu eingeladen wurde, entdeckt diese Tatsache. Während Ruli einer Blutabsaugung ausweicht, gelingt ihr die Flucht auf das Dach. Hiro Amanokawa und die Bande betreten das Hauptquartier von Esse Vu, um Ruli zu retten, als sie von Vamdemon angegriffen werden.

    Vamdemon klingt hier intelligent.

    Angoramons Ultra Level würde hier gut passen,

    da es ein wenig wie ein Werwolf aussieht und

    Vamdemon ja ein Vampir ist.


    Folge 26 – Hungry House (22. Mai)
    Eines Tages trifft Angoramon wieder auf Digitamamon, der sein bester Freund in der digitalen Welt war. Digitamamon sagt ihm, dass er allein in einem leeren Haus lebt. Angoramon bringt Ruli sofort zu einem Besuch mit. Zunächst ist das Gespräch freundlich, doch Digitamamon verhält sich allmählich seltsam. Währenddessen erfahren Hiro und die Bande ein unheimliches Gerücht über das leerstehende Haus, in dem Digitamamon lebt.

    Könnte interessant sein.

    Entweder Digitamamon wurde von etwas beeinflusst oder es hat ein dunkles Geheimniss.


    Folge 27 – Essenz der Schönheit (29. Mai)
    Während er im Internet nach urbanen Legenden sucht, stößt Hiro auf einen Beitrag mit dem Titel „Called by Water“. Es wird gesagt, dass das Geräusch von tropfendem Wasser zu hören ist, als würde es eine Person rufen, und Menschen, die mehrmals "vom Wasser gerufen" wurden, sind spurlos verschwunden. Dieses Ereignis wird allmählich häufiger, bis Niijima, der Hausmeister von Hiros Schlafsaal, „vom Wasser gerufen“ wird. Hiro und Gammamon, die dabei sind, sehen zu, wie Splashmon Niijima in einen Wasserball verwandelt. Sie jagen Splashmon nach, der sich frei durch die Wasserversorgung bewegen kann, um Niijima zu retten, aber...?!

    Klingt eher mäh.

    Das "aber...?!" am Ende ist am interesantesten.


    Folge 28 – Face-Snatcher (5. Juni)
    Hiro und die Bande, ist besorgt darüber, dass sich ihr Klassenkamerad Kotaro Nomura seit mehreren Tagen in seinem Wohnheim verschanzt hat, gehen, um nach ihm zu sehen. Sie finden Kotaro in seinem Zimmer im Dunkeln, er trägt eine Maske, die sein Gesicht von der Nase aufwärts bedeckt. Die untere Hälfte unter dieser Maske war ein gesichtsloses Gesicht. Es war Ashuramon, ein grotesk aussehendes Digimon, das Menschen angriff und ihnen das Gesicht nahm. Ashuramon trägt die Gesichter, die es stiehlt, wie eine Maske, um menschliche Emotionen zu schmecken. Seine bösen Taten eskalieren und während seine Opfer schwächer und schwächer werden, fallen auch Ruli und Kiyoshiro Higashimitarai zum Opfer.

    Das klingt wirklich Düster, hätte ich nicht von Ashuramon erwartet.


    Aber...wieso verraten die uns welche Digimon dahinter stecken?

    Keine Ahnung, man hätte auch die Beschreibung so schreiben können,

    dass man das Digimon nur vermuten kann.

    Welches gefällt euch am besten?

    Ebonwumon, mir gefällt das Design (es ist quasi ein wandernder Wald.)


    Welches mögt ihr nicht so?

    Mhhh... ich würde sagen Zhuquiaomon.

    In Tamers war es stellenweise ein Antagonist.


    Findet ihr es schade das Ebonwumon und Baihumon so kurz vorgekommen sind?

    Schon, hätte gerne mehr von denen gesehen.


    Was haltet ihr von Huanglongmon</strong><strong> als Jogress welches aus allen Vieren besteht?

    Bin mir nicht sicher warum alle 4 zu einem Drachen werden.

    Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen?

    Mir gefällt die Gruppe, würde sie gerne im Anime sehen.

    Habe auch vor in der Zukunft eine Digimon Mystery Dungeon Fanfiktion zu schreiben,

    in der sie über Teile der Digiwelt herrschen, aber das wird noch etwas dauern ;)


    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon? Wie gefallen euch die Profile?

    Die Profile passen ganz gut zu Digimon, die auf Griechischen Göttern basieren.


    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    Ich mag Bacchusmon und Ceresmon am meisten,

    die beiden haben auch eine gute Beziehung zu einander.


    Wüsste jetzt keinen den ich am wenigsten mag,

    finde es aber seltsam, dass Hestia und Hades Digimon nicht dazu gehören.

    Welches Deva gefällt euch am besten?

    Antylamon, Mihiramon und Vajiramon.

    Mir gefallen die Designs recht gut.


    Welches mögt ihr nicht so?

    Sinduramon & Kumbirahmon.

    Bei denen mag ich das Design am wenigsten.


    Welches findet ihr wurde zu schnell/nicht so gut besiegt?

    Ich würde sagen Chatsuramon und Makuramon.

    Beide wurden nebenbei in einem Kampf zwischen anderen Digimon besiegt.


    Wie findet ihr es, das Antylamon das einzige war, das gutartig gewesen ist?

    Seltsam, da in Tamers gesagt wurde, dass sie eigentlich gut wären.


    Welcher Deva gehört eigentlich zu welchem Souveränen?

    Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen?

    Mir gefällt die Gruppe, sie geben gute Antagonisten ab.

    Als Team ja.


    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon?

    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    Am besten gefallen mir Lucemon, Belphemon, Barbarmon und Deamon.

    Lucemons FDM passt gut als gefallener Engel, zudem kann es Licht & Dunkelheit kontrollieren.

    Barbarmon wirkt wie ein Lord.

    Belphemon & Deamon sehen aus wie Dämonen.


    Am wenigsten mag ich Leviamon, es ist nur ein großes Krokodil.


    Was haltet ihr von Lucemon FdM das es als Ultra-Level dabei ist?

    Es klingt passend, dass ein Ultra Level Hochmütig werden könnte,

    wenn man bedenkt wie mächtig es ist für sein Level.


    Wie findet ihr Ogudomon als Jogress welches aus allen besteht?

    Ich mag die Idee.

    Das Design ist aber seltsam, es kann nicht die Kräfte der 7 Sünden nutzen

    und warum kann es ein Serum Digimon sein?

    Wie findest du das eigentlich mit der Prüfung das man nur zu dritt dran teilnehmen kann?

    Außer Itachi, der hat die natürlich alleine geschafft.

    Finde ich okay, da es ja auch um Team Arbeit geht.


    Ich meine, eigentlich ist das auch so etwas was einen in der Gruppe ja runterziehen kann.

    Das war in der Itachi Light Novel so.

    Er war bereit für die Chunin Prüfung, aber sein Team nicht.

    Erst einmal ist da eben die Sache mit Naruto, das er niemanden hat und keiner ihn leiden kann

    Und dann die ganzen Flashbacks bei denen er nicht alleine war ?(


    Im Prinzip ist es ja okay das Kakashi, weil das Auge nicht zum Körper passt, ko ist wenn er es nutzt, aber das gegen Zabuza war ja eigentlich nen Witz. Kakashi müsste doch viel stärker sein als dieser.

    Das habe ich schon unter deinem Video geschrieben, aber Kishimoto scheint nicht geplant zu haben

    wie mächtig Ninja werden können.


    Naruto - Kakashi ist in etwa Zabuza Level, ein wenig Chakra von Kurama ist mächtiger als er

    Shippuden - Kämpft gegen Deva Pain

    Kriegsarc - Scheinbar unendlich Chakra & Kämpft gegen mehrere Biju


    Kakashi sagte wegen Haku, das er ein "Kekkai Genkai " auch nicht mit seinem Auge kopieren kann, weil es ja ein Bluterbe ist. Stimmt in seinem Falle auch. Aber Madara konnte alle Mokuton Künste kopieren obwohl das auch ein Bluterbe ist...

    Er hat aber Hashirama Zellen und er ist Madara.

    Vergiss nicht Kakashi kann sich nicht mit seinem eigenem Kamui in die Kamui Dimension bringen.


    Es gibt ja fünf Elemente bzw. Naturen. Es heist ja die meisten Jonin haben mindestens zwei, zumindest sagte Kakashi dies. Jiraiya sagte fünf zu haben ist einem normalen Menschen nicht möglich, er sprach über Nagato, aber laut Data Book hat Hiruzen auch fünf

    Im Kriegsarc hat er auch alle 5 gegen die eine Statur benutzt.

    Kakashi sagt zu Naruto, das man ca. ein Jahr braucht um eine Natur zu meistern, Sasuke konnte Feuer von Anfang an, ist okay, ich denke auch das man die zweite Natur in nem halben Jahr schaffen könnte, aber Sasuke kann es innerhalb von 3 Wochen...das ist Fail

    + Rock Lees Geschwindichkeit kopieren und das Chidori lernen.


    Edit: Fast vergessen XD Ich finde es auch irgendwie doof das im Kampf gegen Haku und Zabutza Sakura GAR NICHTS leistet XD

    Wovon redest du da? Es war super wichtig wie sie mit ihrem Kunai da herum stand xD

    Hast du dich denn nie gefragt, warum Zabuza oder Haku den Brückenbauer

    nicht angegriffen haben, als Sakura im Weg war :D

    Habe mich daran gesetzt Pokemon Sprites so anzupassen,

    dass der Spieler auf den einzelnen Pokemon Reiten kann.

    Um die Region lebhafter zu machen habe ich die meisten

    Wasser Pokemon so angepasst, dass sie im Wasser Schwimmen.


    Ausnahmen sind Pokemon wie Enton, die nicht Schwimmen können

    oder Suicun, welche auf dem Wasser gehen können.


    Pokemon_surf.zip