Beiträge von Misaki78

    Ich hatte ja bereits erwähnt das ich ein Fake Digimon habe (OC Digimon) und das war einer meiner Digimon wo ich so gar eine eigene Geschichte da zu habe, wer erraten kann welches Element alle hier haben werde ich ein Teil der Geschichte verraten. ^^ Aber auch so werde ich wen es interessiert in naher Zukunft ein bisschen über ihn und seiner Zwilling Schwester, welche an dem Fabelwesen Chimäre angelehnt ist, erzählen.

    Digitale Skizzen: Ei -> Baby( Izanmon = Vernunft, Verständnis ) -> In-Training (Itzukimon = Mond) -> Rookie (Koukimon = Licht, Fröhlichkeit oder Hoffnung) -> Champion (Korikomon = Eiskind, Kind des Eises) -> [traditionelle Skizze] Ultra (Katsumimon = Selbstbeherrschung) -> Mega (Ikarimon = Wahrheit)

    Izanmon wip.jpg

    IMG-20210806-WA0001.jpg

    296459893_813763376531106_5119012846115959670_n.jpg

    Erfinde doch auch ein Anubismon X ^^

    Ja das würde ich auf jeden Fall auch machen da mich Anubismon sehr interessiert aber weil es eh ein kleines Projekt von mir wird werde ich hier wie folgt vorgehen: Titelloses 129_20220802123225.png

    (hoffe man kann alles lesen aber mir viel gerade nichts besseres ein wie ich mein Gedanke verdeutlichen kann bei Labramon und seiner Digitaion.)


    Habe durch aus vor falls der Tamer mit Labramon X abrutscht und sie sich entzweien als Partner deren Bindung also nicht stabil ist, wie bei Tai mit Greymon was fälschlicherweise weiße zu Skull Greymon ja wurde. ^^

    Yea ein Dorumonfan. ^^

    Jedenfalls mag ich deine eigene Interpreatation von Dorumon sehr gerne, es sieht eher hundeähnlich aus und hat auch eine schöne kleine Halskette. ^^ Ich finde die Sketches ganz gut, auch den Sketch von Labramon.


    Welches Programm nutzt du denn eigentlich? Die Colorationen sind nicht wirklich schlecht, aber eben noch verbesserungswürdig. Hast du ein Grafiktablet?

    Beide Bilder die farbig sind, hatte ich vorrübergehend am Handy fertig gemacht aber ja habe auch ein Grafiktablett und nutze neben Ibis Paint X fürs Handy, Clip Studio Paint EX. Aber danke dir für dein Feedback.

    Weil das ist ja nen Shisa bzw. wird dazu, also wäre so ne Wolkenmusterung vielleicht cool, was eben wie ein Halsband um den Hals geht.

    ich würde bei Labramon vielleicht noch nichts vom Champion mit rein nehmen da ich persönlich zwei wege mit Labramon einschlagen wollte. Aber das Partner Labramon von Melody wird diesen weg gehen: Labramon X -> Dobermon X (eigene Kreation) -> Cerberusmon X -> Anubismon. Werde aber gerne auch das von Seasarmon machen was ja dann noch zu Caturamon werden kann und das so gar zu Baihumon, was würdest du sagen wäre eher die "richtige" Digitation Kette von Labramon?

    Weil sie zu zackig sind vielleicht? XD (Mein größtes Problem bei den X-Digimon XD)


    Die Idee mit DORUmons Platte finde ich nicht schlecht. Aber, wäre es nicht vielleicht eine Idee das ganze in eine Art Halsband umzusetzen bzw. ein Muster das wie eins aussieht? Das wäre doch eine gute Idee, oder?

    Hätte es auch die selben Farben wie das normale oder andere?

    haha ja und sie sehen einfach wie verrückte Maschienen aus und nicht mehr wie Hunde, aber das wäre auch eine Idee nur wegen der Markierung da hatte ich auch noch eine vor nur war ich mir unsicher wie gut die Idee prinzipiell ankommen würde, aber auch bin ich mir unsicher welche Art von Muster ich ein bauen könnte, ich meine seine Markierung im Gesicht könnte ich in etwa gleich auch am Körper verteilen.

    Und zu den Farben ja er wird andere Farben haben, habe überlegt entweder Blau/Lila statt dem Pink und das weiße Fell würde ich grau machen je nach dem wie ich das mit dem Muster dann mache. ^^

    Oh, ein X-Digimon, dass nicht zackiger ist.^^

    Zeichnung sieht nicht schlecht aus.

    Kann es nun auf 2 Beinen stehen?

    Ja das stimmt es gibt wirklich viele die nur zackig sind, aber zu deiner Frage ja es kann sowohl auf seine Hinterbeine stehen/laufen aber dennoch auch auf allen Vieren da es so schneller ist. :3


    Und danke dir. ^^

    20220729_192000.jpg

    Heute mal ein anderes Digimon aber eben so ein Partner Digimon von Melody Takahashi und es ist eine Art von Antikörper Labramon (Labramon X) selber ausgedacht. Es ist jetzt nicht viel dabei nur die Platte von DORUmon übernommen und ein paar andere Fell Markierungen sind angedacht, aber was sagt ihr denn da zu? Ich hatte Dobermon X und Cerberusmon X gesehen, bin jedoch sehr abgeneigt diese so zu übernehmen da mich vieles dran stört. ^^'

    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut, das hab ich dir auch Mal erzählt XD

    Du zeichnest alles ohne Vorlage ist, das ist erstaunlich

    Ja das stimmt hattest du mir schon mal gesagt dafür danke ich dir noch immer, versuche auch immer mein bestes wenn ich aber wirklich mal nicht weiter weiß greife ich doch zu einen ähnlichen Beispiel um Inspiration zu bekommen bin ich ehrlich. ^^

    Ich erkenne alle drei, also denke ich, das es gut ist. Freude, müde und agressiv.

    Vielleicht könntest du bei aggressiv noch ein wenig mehr die Zähne zeigen, aber sonst ist es gut^^

    Ja genau freut mich das du sie erkennen konntest, aber stimmt bei wut/aggressiv könnte er mehr seine Zähne zeigen danke dir. :3

    Also ich persönlich finde Pucchiemon für Ken schon passend neben Stingmon, da er selber ja so paar Bindungsprobleme besitzt und es ihn vielleicht so gar besser unterstützt hätte? Also im großen und ganzen fände ich es echt niedlich, aber mit DinoBeemon kann ich mich wirklich nicht anfreunden, wo ich es zuerst bei Digimon Story gesehen habe war ich schockiert das Stingmon zu so was werden kann. xD Aber ist nur meine Meinung andere können es ja auch mögen es wirkt eben für mich nur wie eine Fusion aus Stingmon und Ex- Vmon.. ^^"

    Zu der bereits fertigen ganz Körper Skizze kommen nun ein paar Emotionen da zu, sagt bitte ganz offen wie ihr die Gesichtszüge interpretiert da ich noch weit von Perfektion entfernt bin und manchmal die Gefühle doch noch nicht ganz einfange. ^^'20220720_152900.jpg

    Guten morgen an alle oder Guten Tag? Je nach dem wann ihr es seht, hier eine ältere Zeichnung zu Melody und DORUmon wo man erkenne kann das ich mir noch nicht zu 100% sicher war wie sie einmal zusammen als Team sein werden. DORUmon hat hier auch ein ganz anderes Halsband um aber lasst euch davon nicht stören. Bin offen für eure Kritik aber bitte behaltet im Hinterkopf ich werde dieses Bild schon bald neu zeichnen. ;)Titelloses 26_20200702183900.png

    Ich finde dein Bild gut, nur wirkt DORUmon dort etwas groß, also der Körper.

    Sowas finde ich auch immer interessant^^


    Freue mich auf weitere Bilder^^

    Ja stimmt so vollkommen allein wirkt sein Körper doch riesig und werde gerne in Zukunft mehr Bilder hier hochladen.^^