Beiträge von Manus

    Wie gefallen euch die Starter? Mit welchem habt ihr begonnen und mit welchem nicht so?

    mit Serpifeu hab ich damals meinen run in schwarz 2 gestartet, es hat mir von design her gefallen erste und letzte form, bei meinen nächsten run in der gen werde mir den wasser starter wohl nehmen. Der feuer starter in der gen ist überhaupt nicht mein typ vor allem wieder feuer kampf wie oft hatten wir das schon?

    Welches sind eure Lieblings-Pokemon aus der Gen?

    Trikephalo

    Ramoth

    Rabigator


    Lieblings Arenaleiter/Top 4 Mitglied?

    wäre bei mir wohl Kamilla ihre voltwegsel Strategie hat mir gefallen vor allem wenn man Paralyse noch hatte war der kampf sehr einseitig xd


    Champ Lilia ihr team hatte noch die größten Möglichkeiten ne Herausforderung zu bieten die anderen top 4 hatten nur 1 typ also fast alles one hit hofe die ändern dieses 1 typ ding irgendwann mal in pokemon




    Ich bin auch ein großer fan von Pokémon World Tournament viele turniere mit Trainern Arena Leiter Champs aus allen 5 Generation hab ich total gefeiert

    Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen? in der Theorie wäre bestimmt lustig mal alle zusammen zu sehen, aber von ihrem Charakter könnten sie nicht zusammen arbeiten und würden sich wohl nur bekriegen


    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?


    Lucemon ich mag das design ob nun rookie hauptsächlich licht unschuldiger Engel der extrem mächtig ist, Ultra licht und Dunkelheit sowohl in angriffen als auch von design her wirklich etwas Richtung eines Gottes, oder mega Level nur noch Dunkelheit Ein wesen was wirklich die Zerstörung verkörpern tut.


    Deemon Mag Feuer sehr und die meisten seiner angriffe basieren darauf, obwohl sein auftritt nur schwach gehalten wurde fand ich es epischer als jetzt im reboot Millenniummon braucht 50 folgen und wird beide formen in einer folge platt gemacht. Deemon war halt wirklich ne wand etwas was nicht besiegbar war mag beide design ob Mantel oder ohne freue mich schon wenn von v Tamer ne deutsche Übersetzung geben wird.


    Belphemon ein echtes power Monster auch wenn es sich bisschen zu sehr von seinen Instinkt leiten lässt


    Beelzemon Anime schon cool von design gewesen Waffen motorad wo eigentlich menschen nutzen und es hat wirklich spaß am kämpfen bin aber eher fan von oginal von der Beschreibung her


    Was haltet ihr von Lucemon FdM das es als Ultra-Level dabei ist?


    Wahrscheinlich sollte es zeigen das Level eigentlich unwichtig ist obwohl nur auf dem ultra Level kann es licht und Dunkelheit, kontrollieren können ja nicht grad viele und soll der stärkste der gruppe sein es hat ja auch den aufstand gestartet


    Welche mögt ihr am meisten


    Craniummon sein auftritt in savers hat mir sehr gut gefallen er hat wohl am meisten die werte eines Ritter, und die Kombination aus seiner Waffe und seinem Schild passen gut zum design.

    Er dürfte zu Den treusten Rittern gehören und nimmt seine Aufgabe sehr ernst auch Gegnern gegenüber hält er sein wort wie er markus gegenüber bewiesen hat


    Crusadermon es gefällt mir vom design her sehr gut die Farbe ignoriere ich in dem Moment mal, der Schild und die teile seines Körper die es als Schwert nutzen kann passen sehr gut zu einem Ritter .Es ist vom Charakter her eher Kalt und Arrogant ist es vlt im falschen Team gelandet und sollte ein Demon Lord eher sein xD


    Aber Die Arroganz ist nicht grundlos wie man in frontier gesehen hat ob nun magnagarumon oder viele normale mega Level gleichzeitig als Gegner er war immer siegreich ja am ende von der story musste er verlieren aber wenn es kein happy end geben müsste hätten er und sein Partner dynasmon problemlos die Kinder kalt machen können


    Dynasmon einer der wenigen königlichen ritter wo sich eher auf den Nakampf ohne Waffe konzertiert oder mit seinen Engie Angriffen wie Dem hauch der Vernichtung Alles platt machen Kann.

    Er und Crusadermon geben echt gutes Team ab da er sich eher auf Energie angriffe also 2te reihe nutzen kann wärend crusadermon eher der Nahkampf ist und so sein partner die zeit geben kann die er für seine Angriffe braucht

    Vom Charakter her hat er dann doch eher Werte für einen Ritter als Jetzt crusadermon er hält bis zum ende an seine Loyalität auch wenn vlt gesünder gewesen wäre wie crusadermon bisschen skeptisch zu sein

    Auch sein design finde ich gut erinnert sehr an einen Drachen Krieger



    In welchem Medium haben sie euch am besten gefallen?

    Crusadermon Frontier und Cyber/hacker

    Dynasmon Frontier

    Craniummon Savers

    habe mich für Mercurymon und Duskmon entschieden.


    Mercurymon mir gefällt das er ein intelligenter Gegenspieler, ist der nie ohne plan in den kampf ziehen würde.


    Auch das er nicht blind seiner herrin folgt,

    und andere manipulieren kann passen sehr gut zu im.

    Sein design ist auch sehr interessant da er fast eine perfekte abwehr hat sowohl für Nahkampf als auch energie Angriffe und sein element auch gut benutzen kann .


    Duskmon die extra augen die waffen und Farben genau wie ein krieger der Dunkelheit aussehen muss.


    Es ist eine wirkliche wand gewesen auch alle 5 gegen in waren nur wie ne mücke für in gewesen.


    Seit auftritt war sehr wichtig , damit die kinder lernen das ein neues level an Herausforderung hier herrscht.


    Wo sie jeder zeit sterben können auch wenn sie in der Überzahl sind.

    Assassination Classroom bin fast am ende von Anime was mir gefällt ist das Lehrer in dem Anime sich wirklich um seine Schüler kümmert und fördern tut wo er nur kann sei es ihre stärken oder sei es ihre schwächen

    .Vor allem lernen die Schüler sich durch zusetzen auch als die offizielle Außenseiter klasse .

    Glaub mit so einem Lehrer wäre ich gerne zu schule gegangen, hat man immer was zu lachen aber wird auch gut auf alles vorbereitet .

    Wurde mir auf netflix angezeigt dachte mir sieht interessant aus dann durch gesuchtet

    gibt sicher ausnahmen aber viele mega level überschätzen sich schon sehr zb meister der Dunkelheit, Dämonen lords , Zhuqiaomon aber auch viele der royal knights zb in savers gut man muss sagen würden sie sich nicht so überschätzen, und Gegner ernst nehmen dann wären die Staffeln schnell vorbei gewesen und digiritter wären tot gewesen

    stimmt unterscheidet sich von den anderen das gefällt mir aber trotzdem kein fan der Farbe eher dunkle farben

    Am we fange ich auch mal wider nexomon an Lysaki hat ja die Beschreibung dazu schon geschrieben.


    Nebenbei Zocke ich noch fire emblem three houses ein Strategie spiel wo man generische Einheiten schachmatt setzen muss

    bin aktuell bald am ende von 2ten der 3 Durchgänge


    Mario Kart kennt glaub ich jeder


    xenoblade chronicles 2 noch sehr am Anfang erst Kapitel 5 rum die hauptfigur erweckt eine schlafende waffe auch klinge genannt auf die gerne jeder haben will egal wie


    Dark souls ein spiel wo viele nur denken es ist schwer obwohl spiel eigentlich nur verlangt renne nicht planlos rum sondern denke nach befohr du los gehst

    sonst wirst du mit dem tot bestrafft . die epischen Bosse und die untote Welt gefallen mir da sehr, aber Vor allem lernt man Frust resistent zu werden da man anfangs sehr oft sterben kann wenn man ungeduldig ist

    Wen von den 13 mögt ihr am meisten?

    Crusadermon es kämpft so gesehen mit Schwert und Schild was halt sehr an einen Ritter erinnern tut.Es ist extrem schnell es ist zwar auch sehr arrogant aber das trifft ja auf fast alle Mega Digimon zu, aber bei der stärke und Geschwindigkeit ist gewisse Arroganz verständlich


    Auch die Attacken passen sehr gut da er sowohl sein Schild zum Einsatz nimmt, als auch seine klingen er nutzt also wirklich seine ganze Rüstung für den kämpf nur die Farbe mag ich nicht aber man kann ja nicht alles haben


    trotzdem hat es kein Problem sich mit anderen zu verbünden um seine ziele zu erreichen, Sieht man ja In Frontier und der Cyber Sleuth reihe


    Anime: Es war wirklich ne Wand und hätten er und Dynasmon ihre Gegner gleich ernst genommen und getötet, wäre die Sache ganz anders ausgegangen

    aber klar dann wäre die staffel auch gleich zu ende gewesen.

    bleibe auch bis zum ende dran man könnte save viele filler und unnötiges streichen aber von der Haupt Story bin ich trotzdem ein großer fan

    Ausführliche Vorstellung da kann ich noch was lernen ^^

    was für animes gefallen dir den noch so.

    Zeichen und lesen sehr kreativ wirst du davon auch hier was posten?

    Für deinen ersten Versuch mit einem tablet siehst das echt gut aus .

    Was für dinge würdest du den gerne mal zeichnen , sobald genung Übung mit dem Tablet hast?

    Nunja man muss schon sagen.

    Ja One Piece läuft schon eine ganze Weile. 25 Jahre wenn man es genau nimmt, also was den Manga angeht.

    Aber soll angeblich in 4 oder 5 Jahren abgeschloßen sein. Wobei Oda sich da sehr anstrengen muss. Der derzeitige Ark, der Wano Kuni Ark, was auch der längste Ark derzeit ist, dauert schon Juni 18 bis jetzt immernoch, wobei der Endkampf zwischen Kaido und Ruffy entlich eingeleutet wurde.

    Würde an ein Wunder grenzen wenn er es in der zeit schaffen würde , selbst wenn er nur story beenden und offene fragen beantworten würde.

    Aber besser er lässt sich Zeit als wenn die hälfte am ende offen bleibt

    Was ist den dein lieblings ark bisher?

    stimmt platine zb landet man richtige bereich und richtige server xD schade das nur 2 von 5 server benutzt wurden, in dem spiel aber wenigstens kein Bug wie in world eins

    Schwierig Paramecia wäre Es wohl Die faden Frucht von Don Flamingo Oder die Tanzen Frucht von Kuma.

    Logia Donner, Oder Magma Frucht würde ich sagen aber nützlichste Haki auf jedenfalls Observationshaki ob nun kurze blicke in die Zukunft oder mit teufelffrucht kombiniert alles abhören kannst Wie Enel

    Hi ich bin der Manus mein Anfang mit Digimon und Animes allgemein hatte ich Darrmalz zu den guten RTL 2 Zeiten, fing mit der ersten Staffel an und bin froh das dadurch sowas schönes entdecken durfte, hat mich auch viel mehr fesseln können als zb Pokémon.


    Meine Lieblings Digimon Sachen sind:

    Lieblings-Staffeln: Savers ,Tamers

    Lieblings-Digimon: Zephirmon ,Crusadermon ,Beelzemon

    Spiele: Hacker Memory, World 2003 , Cyber Sleuth


    Außerhalb von Digimon wäre es:

    Anime: Serap of the End, Ranma1/2 , One Piece, Sao

    Bücher: Eragon, Das Lied von Feuer und Eis, Harry Potter

    Videospiele: Persona 5 Royal, Dark Souls, Mario Kart ,


    Bin leider nicht so gut darin über mich zu schreiben aber zumindest ein Anfang