Beiträge von Jananski

    Ich hab für Veemon und Wormmon gestimmt.

    Veemon, weil ich einfach DemiVeemon zuckersüß finde. Ich liebe die Synchronstimme im Deutschen davon und muss dabei immer an das süße "DAVIS!" denken. :>

    Wormmon, weil ich den Charakter und seine Treuherzigkeit mag. Zugegeben ist die Beziehung zwischen Wormmon und Ken ziemlich toxisch anfangs, aber dies bessert sich ja. Es gibt einfach nicht auf und glaubt an das Gute in seinem Partner. (Außerdem sieht Stingmon echt genial aus!)


    Und nicht zu vergessen mag ich beide, da ich ein rießiger Fan von Paildramon bin! Ich find die Digitation sieht so gut aus und in Kombination mit dem deutschen Lied im Hintergrund immer, macht es die Digitationsszenen echt genial.


    Armadillomon ist auch charakterlich okay, aber eben auch nicht so cool

    Mit Armadillomon konnte ich auch nie wirklich was anfangen, muss ich sagen.



    Wenn man Patamon und Gatomon mal nicht dazu zählt

    Die zwei hab ich für mich auch rausgelassen. Sie zählen zu 02 dazu, ja, aber für mich sind sie trotzdem mehr in der ersten Staffel zu verankern.

    Hallo, ich bin Jana und ich esse gern!


    Denke mehr muss man zu mir nicht wissen :D


    Spaß beiseite. :>


    Ich bin Jana und bin ganz froh nicht die Einzige zu sein, die hier aus Bayern kommt :D

    Seitdem ich denken kann, finde ich Digimon toll. Meine ersten Berührungspunkte waren - wie bei den meisten hier - die Animes auf RTL 2. Ich fand damals schon den Anime von Digimon besser als den von Pokémon (upps, ich hab es gesagt!).

    Aber insgesamt hat mich die Story rund um die DigiRitter, deren DigiPartner und die DigiWelt damals gefesselt ... und tut es zum Teil auch heute noch!

    Ich habe wohl teilweise eine sehr rosarote Brille auf die ersten zwei Staffeln, da ich sie einfach mit sehr viel Nostalgie verbinde.


    Zudem bin ich insgesamt ein bisschen nerdy angehaucht. Ob es dabei um andere Videospiele, Serien, Filme oder Animes geht. Oder auch um meine andere große Leidenschaft: Harry Potter!


    Da ich extrem schlecht bin, Dinge über mich zu schreiben, beende ich das hier einfach. Bevor es für uns alle unangenehm wird. :S


    Jana over and out!

    Die, die mich bereits aus dem Discord kenne oder besser gesagt lesen, wissen, was meine #1 ist:

    BlackWarGreymon! <3


    Wieso? Gute Frage.

    Zum einen fand ich das Design von WarGreymon an sich schon hübsch, aber da schwarze einer meiner Lieblingsfarben ist (ob es nun eine Farbe ist oder nicht, lässt sich an anderer Stelle diskutieren), gefällt es mir im dunklen Design einfach ein ganzes Stück besser.

    Außerdem fand ich die Geschichte um BlackWarGreymon einfach toll. Beispielsweise wie es den Sinn des Lebens sucht oder auch wie es sich später für die DigiRitter opfert.

    Und ich mag aus irgendeinem Grund die deutsche Synchrostimme total! :D


    Auf Anhieb fällt mir aber auch nur das ein. Falls mir noch ein anderes Digimon einfällt, werdet ihr davon lesen!


    Diaboromon am meisten gefallen

    Bei Diaboromon muss ich immer an mein Gamecube-Spiel von damals denken: Digimon Rumble Arena 2!

    Da war Diaboromons Fähigkeit einfach so unfair xD Ich habe es gehasst!

    Vor allem wenn dann einige meiner Kollegen verstanden hatten, wie man es spielt und wie sie mich damit ärgern können... X(

    Willkommen :>

    Derzeit aber bin ich auch darauf aus, das neue Digimon TCG bei zu bringen, sofern ich Zeit habe. Da ich aber leider Schichtdienst habe, habe ich nicht immer Zeit dafür. Leider

    Da bin ich ganz bei dir. Ich arbeite auch im Schichtdienst, aber bin dem neuen TCG sehr zugeneigt :> Aber aus Erfahrung kann ich sagen: man findet irgendwann Zeit dafür xD