Beiträge von NatalieMotomiya

    Takuya


    Dann versuche ich zukünftig nicht mehr jedes Thema auf Davis zu beziehen und du versuchst weniger beleidigend zu sein. Okay? :)


    Denn ich finde das ja auch sehr schön dass es hier dieses Digimon Forum gibt und dass man mit anderen über Digimon diskutieren kann 😊

    aber ich denke das ist normal dass man mal etwas kindlicher ist und dann wieder etwas erwachsener. Je nach Situation eben :)

    Ich finde das macht Davis sehr liebenswert :)


    Naja und das mit Ken.

    Klar hat Davis eine große Abneigung gegen den Digimon Kaiser. Immerhin hat er fast seine Freunde töten lassen in der 8. Folge.


    Dass es für manche etwas zu schnell ging mit der Freundschaft zwischen Davis und Ken kann ich schon verstehen. Das ging schon etwas schnell 😁Aber Davis hat eben einfach eine gute Menschenkenntnis und ist einfach empathisch und hat ein riesengroßes Herz.

    Ich kann nur von dem sprechen was viele dran nervend finden: Er wirkt nichts chlau genug um so etwas zu leiten.

    Mich störte nur, das er es NIE erwähnt, nur passend in der letzten Folge. Dabei haben die ja schon in der digiwelt bei digitamamon ramen gegessen.

    also was mich wirklich nervt ist wenn jemand sagt Davis sei nicht schlau genug.

    Nur weil er manchmal etwas tollpatschig ist und vielleicht auch etwas naiv, heißt es noch lange nicht dass er dumm ist oder nicht schlau genug ist.

    Davis ist schlau!

    Er hat es geschafft Unternehmer zu werden und er ist sogar in Amerika bekannt mit seinen Ramen 😍 weil Davis alles andere als dumm ist und einfach toll ist 😍


    Aber gut ich denke die Diskussionen haben keinen Sinn. Ich werde euch Tsuki und Takuya nicht dazu bringen können Davis auch als perfekt zu sehen 😆 in meinen Augen ist er das jedenfalls 😍

    und wieso hatte dann dein ach so toller daisuke keine angst aber eben die beiden die so viel durchgemacht haben?

    außerdem macht es 0 sinn was sich beide wünschen da takeru es akzeptiert haben müsste wegen seiner familie und kari nur nen wunschdenken hat von wegen weltfrieden.

    Daisuke hatte natürlich auch Angst. Er wollte das nur nicht zeigen weil er Malomyotismon unbedingt besiegen wollte und wenn er auch seine Angst zeigen würde wie hätten sie Malomyotismon dann besiegen können?

    im original ist es nicht mal im ansatz so gut wie im deutschen da labert er nur müll XXXDDD

    Quatsch!

    Außerdem redet Daisuke niemals Müll!

    Betsumon2000

    Also wenn ich mir vorstelle ich müsste das mitansehen wie brutal Arukenimon getötet worden ist kann ich es schon verstehen dass TK. und Kari Angst hatten. Da ist es wahrscheinlich egal wie viel man davor erlebt hat.


    Ich mag diese Folge total 😍

    Das mit der Traumwelt war etwas kurz ja, aber trotzdem echt toll.


    Das was Davis zu Malomyotismon sagt ist sooo schön 😍😍😍😍😍 Davis ist einfach nur supertoll!! Nur durch seinen Mut und seine Entschlossenheit konnte Malomyotismon besiegt werden.


    Das einzige an der Folge was mir nicht so gut gefällt sind die ewig langen digitationen. Das ist echt zu lang 😢

    Ansonsten super Folge! 😁

    Ich finde die Berufe passen alle sehr gut.

    Das einzige was ich schade finde ist dass Yolei "nur" Hausfrau geworden ist.

    Alles andere passt gut finde ich.


    Takuya

    wieso sollte es dumm von Daisuke sein seinen Traum zu leben?

    Das ist bewundernswert und inspirierend aber auf keinen Fall dumm!


    Ich liebe diese Folge!

    Ich bin der Meinung dass man nicht immer nur kämpfen muss.

    Das was Daisuke und Co. geredet haben ist inspirierend und macht Mut.

    Und alle Digiritter in der Folge nochmal zu sehen mit dem Lied "unsere Digiwelt" ist einfach nur emotional und wunderschön ♥️

    Oikawa tut mir sehr leid

    Schade dass er gestorben ist obwohl er ganz kurz in der Digiwelt war :(


    Die Digiritter am Ende als Erwachsene zu sehen mit ihren Kindern ist einfach ein perfektes Ende ❤️

    Für mich die beste letzte Folge aller Digimon Staffeln.

    Ich mag die Folge total gerne.

    Oikawa tut mir unglaublich leid weil er schon seit seiner Kindheit so gerne in die Digiwelt will und dann glaubt er dass sein Traum sich endlich erfüllt und dann landet er nicht in der Digiwelt sondern nur in einer Parallelwelt.


    Die Art und Weise wie Malomyotismon Arukenimon getötet hat ist einfach grausam 🥺 fand ich als Kind schon sehr schlimm und finde ich immer noch so.

    Und Mummymon tut mir auch leid. Für ihn hätte ein Leben ohne Arukenimon keinen Sinn mehr und dann tötet Malomyotismon ihn auch.


    Dass die Digiritter Angst haben kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich sowas mit ansehen müsste hätte ich das auch.

    Dass Davis trotzdem weiter kämpfen will finde ich toll von ihm 😍

    Ich mag die Folge. 😍

    Davis sagt da zu Ken:

    "Du Idiot. Du darfst dein Leben nicht leichtsinnig wegwerfen. Wenn ich dich jetzt allein da reingehen lasse und du nicht wiederkommen solltest würde ich mir für den Rest meines Lebens schreckliche Vorwürfe machen. Also lasse ich dich nicht gehen.

    Denk doch nur mal an all die Leute die du mit deinem Tod traurig machen würdest. Wenn du jetzt sterben würdest dann wäre es für immer vorbei."


    Oh mein Gott Davis' Worte sind wunderschön! 😍


    Und wie Wormmon ans Telefon geht ist total niedlich 😍


    Paildramon schaut außerdem echt cool aus finde ich :)

    Ich mag die Folge total gern 😃 vorallem die Szene wo Davis mit Ken redet und will dass er Teil des Teams wird und sich bei den anderen entschuldigt 🥰 Das hat wiedermal gezeigt was für ein gutes Herz Davis hat 😍♥️💝


    Dass Yolei sich nicht sicher ist ob sie Ken vertauen soll oder nicht und sich so viele Gedanken macht ist wirklich gut gemacht. Das gefällt mir auch sehr gut . :)


    Und das mit Kari..

    da gebe ich Tsuki komplett recht.

    Kari tut immer auf so extrem freundlich und jeder und alles tut ihr ja immer sooo leid aber Ken nicht?

    Das ist wirklich seltsam 😆


    Ich gebe 10 von 10 Punkten. :)

    Ich liebe diese Folge. Einer meiner absoluten lieblings 02 Folgen 😍

    Da es eine Davisfolge ist ist es glaub ich klar dass ich diese Folge liebe 😜 aber auch so ist diese Folge sehr spannend finde ich. Als Deltamon einen der Digiritter fressen wollte und Davis müsste auch noch entscheiden wen habe ich sehr mitgefiebert. Dass Davis sich selbst opfern wollte ist extrem süß und liebenswert von ihm. In dieser Folge erkennt man gut was für einen tollen Charakter Davis hat. 😍♥️

    Als dann rauskam dass Ken der Digimonkaiser ist hat mir Davis sehr leid getan. Ich meine immerhin hat er Ken bewundert und fand ihn sehr toll.. :(

    Also ich mag die Folge sehr gern.

    Dass Davis hier nicht sofort kämpfen kann und etwas unsicher ist ist mal eine andere Seite von ihm. Aber ich finde es total liebenswert dass er anfangs nicht gegen Tais Digimon kämpfen kann.

    Takuya also dumm war das von Davis ganz bestimmt nicht und natürlich versteht er warum sie gehen metalgreymon kämpfen mussten. Er wollte es nur nicht weil er Tais Digimon nicht verletzen wollte.

    Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie die erste 02 Folge im TV lief und wie MissKanbara und ich die Folge zum ersten Mal gesehen haben.

    Ich weiß noch wie wir beide uns aufgeregt haben dass Tai durch Davis einfach "ersetzt" wird und ihm seine Brille schenkt. Ja, da haben wir uns wirklich sehr aufgeregt weil man sich einfach so sehr schon an Tai und co. gewohnt hat.

    Aber ich muss sagen dass ich Davis doch sehr schnell echt gemocht habe.


    Ich habe an der Folge nix auszusetzen. Einer der besten ersten Digimonfolgen wie ich finde.

    Davis und die anderen werden gut und langsam vorgestellt. Man vermisst aber auch nicht Tai, Kari und TK.


    Flamedramon fand ich schon immer richtig cool und das neue mit den Armor Eiern fand ich auch echt toll.


    Ich quatsche MissKanbara so oft zu wie toll Davis bzw. 02 ist dass sie Davis und ganz 02 auch irgendwann mögen musste 😂😂😂

    Danke für dieses video Tsuki


    Es ist wirklich so dass man wissen muss dass the Beginning keine Fortsetzung zu kizuna ist. Es ist eine 02 Fortsetzung aber hat nix mit kizuna zu tun.

    Ich habe ehrlich gesagt selbst die ganze Zeit bevor ich den Film gesehen habe gedacht dass es eine Fortsetzung zu kizuna ist und ich war mir zu 100% sicher dass man zumindest kurz sieht wie Tai und Co. ihre Digimon wieder bekommen und dass man sieht wie jeder Mensch einen Digimon Partner bekommt damit es zum 02 Ende passt. Aber so ist das nicht. (wobei man wirklich durch Ukkomon die Chance gehabt hätte ans 02 Ende zu kommen)


    Da war ich schon etwas überrascht dass es dann doch nicht so war. Aber da ich den Film liebe und 02 liebe hat mich das nicht so gestört. Der Film ist trotzdem sehr schön.

    Aber einige könnten da vielleicht etwas enttäuscht sein. Deswegen ist es wirklich besser dass man vorher weiß dass the Beginning nix mit kizuna zu tun hat. Dann ist man vielleicht weniger enttäuscht 😁

    Nun, viele schreiben im I-net die 02 Kids kommen gar nicht vor, es geht nur um Rui^^"


    Viele zerreisen dne jetzt auch, also deutsche Fans. Ich habe ihn ja noch nichtgesehen, aber sie beschweren sich das es kaum Action gab...ich frage mich, wa sman von einem Digimon Film erwartet? Ja, okay Action gehört schon dazu, sind Monster, aber die beschweren sich wirklich das die nur reden....so ist Digimon aber nun mal^^"

    Ich glaube viele haben 02 schon ewig nicht mehr gesehen.

    Viele beschweren sich auch das Rui so viel vorkommt. Eigentlich finde ich die alten Kids mit einer neuen Story besser, als wieder so nen Wirr kram + Fehler zu den Staffeln, ich verstehe da manche echt nicht^^"

    Naja also Rui ist auf jeden Fall der Mittelpunkt in dem Film. Aber die 02 Digiritter kommen trotzdem oft vor. Nur geht halt die Story nicht um sie sondern um Rui und Ukkomon und Davis und Co. helfen :)


    Also ich glaube es kommt drauf an was man mehr mag. Einen spannenden langen Kampf mit Digitationen oder eine gute Story mit Drama.

    Ich bevorzuge auf jeden Fall das 2.

    Und eine gute Story hat Digimon 02 the Beginning auf jeden Fall und auch viel Drama und das finde ich viel besser als einen guten Kampf.

    Also ich mag Takato. Er ist mal etwas ruhiger als die anderen Anführer. Das mag ich irgendwie. :)

    Aber da jeder hier wohl weiß dass Davis meine Nummer 1 ist wähle ich natürlich für Davis 💕

    Auch wenn ich Takatos ruhigere Art wirklich mag zieht mich Davis mit seiner selbstbewussten Art einfach mehr an. :)

    Ich habe am Freitag mit MissKanbara Digimon 02 the Beginning geschaut. 😍

    Ich habe nur etwas gebraucht um das zu verarbeiten weil es sich für mich wie ein Traum angefühlt hat.♥️ Deshalb kann ich erst jetzt schreiben.


    Davis und Co. wiederzusehen war traumhaft schön 😍

    Der Film ist wirklich wunderschön 🥰

    Die Geschichte von Rui und Ukkomon ist so emotional. So traurig und so düster und einige Szenen haben mich echt schockiert. Ich finde es toll dass es um so erwachsene Themen geht.

    Es gab viele düstere Szenen. Davis hat aber die düstere Stimmung immer wieder aufgehellt durch seine positive Art 😍 richtig toll von ihm 😍

    Das gesamte 02 Team war auch super. Man sieht richtig wie tief ihre Bindung ist und das mitanzusehen macht mich glücklich 😊


    Achja also dass der Film größtenteils um Davis und Ken geht (wie einige durch die Spoiler gemeint haben) stimmt nicht.

    Alle in 02 kommen so ziemlich gleich oft vor.

    Aber man muss natürlich sagen dass der Film hauptsächlich um Rui und seine Geschichte geht und er deshalb natürlich im Mittelpunkt steht.


    Einige könnten vielleicht etwas enttäuscht sein weil es da keinen langen oder keinen so richtigen Kampf gab. Und neue Digitationen auch nicht.

    Aber mich persönlich hat es gar nicht gestört. Einfach weil die Geschichte halt um Rui geht und irgendwie würden da neue Digitationen des 02 Teams gar nicht richtig reinpassen finde ich.


    Also ich liebe diesen Film 😍 für mich gibt's da nix zu kritisieren außer vielleicht dass der Film gern länger gehen könnte und außerdem habe ich irgendwie erwartet dass man da viel über das alltägliche Leben von Davis und Co. sieht so wie es in kizuna war bei Tai und Matt.Aber da habe ich einfach den Film zu sehr mit kizuna verglichen. Dabei geht es in dem Film ja um was anderes.


    Jedenfalls ist der Film großartig und ich freue mich den Film 2024 im Kino komplett auf deutsch zu sehen. 😍


    Digimon 02 the Beginning vermittelt eine sehr wichtige Botschaft worüber man nach dem Film nachdenken muss.

    Du findest es schlimm und dann gleichzeitig auch nicht, entscheide dich mal xxxdd

    Und ehrlih, selbst wenn es eine neue geben würde und man das gelesne hätte so lange man nicht den namen und das aussehen einfach so gezeigt hätte wäre es kein problem gewesen denke ich.

    lol eigentlich nicht und es haben eben drei leute geschrieben weil da nichts gespoilert wird XXXDDD

    du kannst nicht gespoilert werden von etwas was nicht da ist XXXDDD


    Ich finde es nicht schlimm dass es keine neuen Digitationen geben wird nein. Bin aber doch verwundert darüber weil ich mich halt schon gefragt habe was für eine Digitation Veemon wohl bekommen wird oder ob die anderen Digimon auch eine neue Digitation bekommen werden.


    Lieber hätte ich mich im Film darüber gewundert dass es keine neuen Digitationen gibt als es jetzt schon zu wissen dass es keine geben wird. Dann wäre die Verwunderung halt einfach noch etwas größer gewesen. Naja..