Beiträge von Betsumon2000

    Ich wähle mal ein neues^^

    Bacomon das tauchte auch mal in Xros Wars auf. Ich weis es ist nur ein Karton aber ich finde es irgendwie witzig. ^^

    Rookie passt zu ihm. Sein name heist übersetzt Pappschachtel, das finde ich seltsam aber okay. Wieso ich das seltsam fine? Weil es nicht wie eine einfache schachtel aussieht ;)

    Hm schwer zu sagen. Bei dem normalen mag ich die farben mehr aber es sieht shcon langweiliger aus, bei der x version mag ich die stacheln auch nicht so aber die zwei extra kämme auf dem kopf sind cool und ich mag die farben mehr, also würde ich sagen ich mag beide.

    Ja ich stimme dir da zu, die folge wa ziemlich cool aber hätte besser sien können abe rmich hatte das nicht so gestört das Haru mehr im Fokus liegt weil er die letzten Folgen ja nicht mehr gemacht hatte als auf dem Sofa zu sitzen und TV zu sehen :P

    Daher war das schon okay so. Von den Gegnern mag ich Charismon am meisten.

    Optisch ist er cool, wobei ich sagen muss das er mir in teil 2 und 3 am besten gefällt da er im ersten arc, hm ich weis nicht so recht, irgendwie jünger aussieht :?: der stil sagt mir da nicht ganz so zu. Ich finde er hat coole schuhe. 8)

    charakterlich mag ich ihn auch total gerne weil er immer bereit ist anderen zu helfen und es nicht gut findet wenn man jemanden schlecht behandelt.

    die namensänderung naja hätte nicht sein müssen ich finde taiki klingt besser.

    Ich glaube meine stimme ging an leomon bin mir aber gerade nicht so sicher.

    bei savers ist das schwer da ich auch alle drei okay finde. wieos ist peckmon nicht dabei? am besten wären ja alle aber peckmon ist ja wohl minimum.

    hm ich werde wohl für sunflowmon stimmen.

    Von 29 bin ich dann auf 35 gesprungen XD

    War bei mir beim ersten mal sehen schon so, weil ich alles andere mega langweilig fand. Die habe ich nur gesehen weil sie interessant klang. gut okay ich bin kein fan von lamormon gar nicht es sieht seltsam auas :D aber die folge war trotzdem okay und das manticoremon kannte ich auch noch gar nicht.

    Im vergleich zu der folge mit canoweismon fand ich diese hier etwas besser aber wie Tsuki schon geschrieben hatte das ging sofort los und sowas finde ich auf dauer auch langweilig. Da kommt ja nie spannung auf. Kiyoshiro war hier cool, abgesehen von deim einen moment und der auslöswer war auch gut.

    Tja ich habe nach folge 15 weil es ja keine wirkliche story gab obwohl ich das wirklich gehofft hatte, angefangen nur die folgen zu sehen wo ich dachte das die gut werden könnten. Da hier ja gammamon das ultra level erreicht war ich gespannt, aber die folge war einfach mega entäuschend. es fühlte sich wie eine ruli folge an, passte ja auch wegen dracumon aer man machte es beim kampf zu einer hiro folge und naja...

    Das war ne gute folge und ich hatte damals geglaubt (klingt komisch is ja noch gar nicht so lange her ;) ) das es jetzt mit der story losgehen würde. Die folge war doch nahezu perfekt, auch wenn ich Tsuki zustimme, bokomons tot war etwas zu früh, aber sonst war alles klasse und gulus war krass drauf.

    Ab hier fing ich langsam an ne langeweile bei der serie zu verspühren. es gab zwar nette folgen bis hierhin aber irgendwie war es shcon so ein wenig öde. die hier war aber noch ganz okay weil mir kiyoshiro und jellymon noch gefallen hatten und es ein guter kampf war auch wenn ich mich den beiden kin und gin mons nichts anfangen kann. ;)

    Auch diese folge hatte ich gleich gesehen und fand ich auch noch gut, dracumon war interessant und angoramon mag ich auch soweit. schade war nur das man rulis eltern nicht gesehen hatte, das wäre dann noch interessanter gewesen und der kampf war etwas zu lang.

    Die folge hatte ich damals auch gesehen und fand die sogar sehr gut. Hiro, Ruli und auch Mummymon wurden da sehr gut in szene gesetzt und gammamon war einfach zucker. :love: :love: :love:

    der auslöser der digitation war auch cool und gegen betelgammamon hatte ich auch nichts.

    Ich dachte mir, man könnte ja auch mal so ein Thema machen wo man seine, ich weis nicht, 10 :?: 5 :?: oder 3 :?: lieblinge aufzählt.

    und wenn man will kann man ja auch allgemein etwas zu dem Level sagen.


    Also ich finde allgemein schade das die Appmon so eine Form nicht bekommen habe wobei ich es da noch etwas verstehe weil wie sollten die aussehen :?:

    das würde denke ich keinen sinn machen.

    aber die aus Xros Wars also Shoutmon und so, das sollte machbar sein und da find eich es schon schade das die kein so ein level haben.


    so meine lieblinge...ähm :?: also ich finde mehr die, dienicht so schleimig sind oder nur aus rundungen bestehen gut unter anderem Minomon oder Mokumon. okay die wolke ist auch rund aber es ist ne wolke und sieht als ausbildungs level eigentlich ganz okay aus mal etwas düster.

    Das mit lucemon fand ich okay wo ich frontier erst etwas später gesehen hatte aber beim rest stimme ich zu die folge war sehr albern und fühlte sich auch sehr sinnlos an.

    X4B und das ist, meiner Meinung nach, eine sder hässlichsten Xros Formen die es gibt.

    da bist du nicht alleine. ich dachte von beelzemon würde es die flügel und die knarre geben und habe mich richtig gefreut und dann kam da sowas raus ;( die füße sehen richtig schlimm aus ;(