Beiträge von Betsumon2000

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich mag Haru weil er so freundlich und zurückhaltend ist einfach mehr in Richtung normal.

    Dann mag ich auch Astra sehr gerne, weil er sehr lustig ist :D

    Eri ist auch okay, aber war mir manchmal zu nervend, Rei ist auch okay aber kam ja leider zu wenig vor.

    Yuujin mag ich auch nicht so, einfach weil er kein Mensch ist. Ich finde das lächerlich.


    Habt ihr einen Liebllingsmoment/Folge?

    Ja! Da wo Gatchmon auf dem Dreirad sitzt und auch da wo er Haru seinen Klingelton verändert hat :D


    Was ist euer Lieblings-Appmon?

    100% Gatchmon! Es ist niedlich und sieht so anders aus. Ich wüsste nicht mal was es da stellen soll.

    Aber das ist auch gut so.

    Musimon und Hackmon mag ich aber auch.

    Coachmon mag ich auch,w eil ich seine Wandlung mag, schade nur das es kaum vorgekommen ist.

    Ich mag auch noch viele andere, die im Anime nicht vorgekommen sind, aber ich glaube es geht hier ja nur um den Anime, daher belasse ich es dabei.



    Wie haben euch die Lieder gefallen?

    Naja die waren okay, es gab keins was ich besonders mochte und keins was ich nicht mochte.

    Die Charaktersongs kenne ich gar nicht, nur das eine von Eri aus der Folge.



    Wie haben euch die Gegner gefallen?

    Hm ich mag die zu Beginn sehr gerne, Cameramon war ein ernster Gegner, die anderen beiden waren aber auch okay, aber wurden zu schnell besiegt.

    Die wurden abe rnoch gut aufgebaut, was man über die Ultimate 4 nicht sagen konnte...gefühlt waren die 3-4 Folgen nur im Hintergrund im Schatten und wurden erwähnt um in einer einzigen Folge besiegt zu werden.

    Knight war cool aber der wurde auch schnell, zu schnell, verheizt.

    Yuujin mag ich nicht.




    Ich liebe Applimon immer noch sehr, neben Xros Wars sagte s mir sehr zu. Ich mag die Apps und auch die Ideen.

    Ich finde viele Folgen gut, aber ich verstehe das der Humor nicht jedem gefällt.

    Was noch? Ach ja, also das sie ab und zu Folgen hatten mit Witz und so und kleinen Problemen fand ich gut, aber wie eben mit den Ultimate 4, das so lange ziehen und dann weg. Das passierte öfters und das ist nicht nötig gewesen, weil die Serie eigentlich gut ist und Potenzial hatte.

    Das keine Digimon außer Agumon vorgekommen sind, hat mich jetzt nicht so gestört, aber ja man hätte ein paar mehr auftauchen lassen können. Denn so ganz ist das "Digimon" im Namen bzw. Logo nicht nachvollziehbar :P

    Das Digimon kenne ich gar nicht, sieht aber schon ganz nett aus.

    Ich mag die Flügel aber auch das weiß mit dem Blau.

    Mir sagt es auch zu, das es nicht so metallisch ist, sondern mehr schlicht für ein Ultra Level.

    Heutzutage sind die auf dem Ultra Level ja immer total übertrieben und überpowert (gibt es das wort? ^^ )

    Das Champion Level passt zu ihm das Mega auch etwas sieht aber irgendwie auch wieder ganz anders aus :D

    Ja aber genau diese Uralt Serien haben eben eine riesige Fanbase

    Wieso kaufen sie sich diese Serien dann nicht auf DVD oder so? Die gibt es doch zu kaufen. Ich kaufe mir ja auch die Serien die ich so richtig gerne mag, dann kann ich sie immer sehen wann und wie ich will.



    . Ich würde mal behaupten dass deine generation( bzw auch die etwas jüngeren) gar nicht mehr wirklich TV schauen und eh alles streamen.

    Es geht so also heutzutage und vor einigen jahren schon habe ich aufgehört serien und filme im tv zu sehen. Aber ich hab das auch mal ne weile gemacht das war so am ende der rtl2 ära so 2010-2013 oder so.

    Ichhabe für keinen der beiden gestimmt.

    Tai sieht doof aus irgendwie in allem so, gerade die Haare mag ich bei ihm nicht und Hiro sieht etwas langweilig aus aber eigentlich ganz okay.

    Aber vom Charakter her sagen mir beide nicht zu. Tai gibt zu Beginn ziemlich an und Hiro ist nach einigen Folgen total eindimensional.

    Bei mir bleibt es Haru weil er sanft und nett ist und einfach nicht der obercoole Typ der vor nichts angst hat. Ich mag seine natürliche Art und Haltnug sehr gerne. Er und Gatchmon sind auch ein super Team, mag ich auch.


    Die anderen mag ich alle gleich gerne, bis auf Yuujin.

    ich fand die folge jetzt gar nicht mal so schlecht. Coachmon war eigentlich ein gegner und hat sich dann doch mehr darum bemüht eri zu helfen was als coach app durch aus sinn macht weil es seine aufgabe ist. Schade ist nur, das es nie wieder vorkam genauso wie andere Appmon. In dem Falle war Xros Wars schon etwas besser, da tauchten andere die man zum Xros nutze schon nochmal zwischedurch auf und wurden nicht einfach so vergessen.

    Bei der folge stimme ich dir zu.

    ich finde jetzt nicht Harus verhalten dumm, denn für ihn ist yujin ein freund den er lange kennt. klar fraglich wieso und ob er nie etwas hätte merken können aber gut. mich störte aber der ganze ablauf der folge. statt den fokus mehr auf rei, haru und yujin zu legen, vielleicht sogar mit einem haru der mal ausfallend und wütend wird gegenüber rei und sich am ende der folge schämt und zugibt das dieser recht hatte sehen wir nur wie bootmon gejagt wird was albern ist und wirklich sinnlos da:

    Wieso geht nicht Hajime einfach zu Bootmon selber?

    genu das :!:

    ich glaube ich stimme für gar nichts.

    die sagen mir halt alle irgendwie nicht so zu.

    vermutlich würde ich noch am ehsten für Commandramon stimmen das sieht nicht ganz so übertrieben und robo/fahrzeug aus wie die anderen.

    Hm das sieht interessant aus.

    Die X version sieht so gar nicht wie das normale aus.

    vielleicht ein wenig der kopf aber sonst?

    sieht mehr wie alphamon aus so die farben und rüstung.

    ich finde das normale okay aber sehr langweilig. x sieht schon cool aus.

    Ja ich erinnere mich an biolotusmon in Savers.

    Ich fand es nicht wirklich toll.

    Es sieht halt so fanservice aus und so. sowas mag ich nicht und brauche ich auch nicht.

    Besonders hübsch finde ich es jetzt auch nicht.

    es rennt so halb nackt in strapse herum.

    die attacken klingen auch seltsam.

    das profil ist zwar okay aber naja auch nicht mein geschmack.


    Nun, hier stimme ich nicht zu.

    Ich finde das die Lalamon Evo. gar nicht passt. Die haben ja alle eh mehr die Farben grün, roßa und gelb, also passt es da schon mal nicht und optisch passt es auch 0!

    echt jetzt? :huh:

    ich finde das sieht lalamon und so überhaupt nicht ähnlich :!:


    Sonst stimme ich euch zu das es mehr wie eine Pflanze aussieht und weniger wie eine Fee.