Beiträge von Betsumon2000

    Ich finde sie ehrlich gesagt auch schlecht aber das liegt wohl daran das ich den anime das erste mal so richtig gesehen hatte als einall lief und dort kamen sie nicht immer vor und wenn dann wirkten sie ernster. Als ich dann XY weitergesehen hatte waren die aber so oft da und es lief vieles gleich ab und das hatte mich wirklich sehr gestört.

    oh da war ich zu spät

    also ich schaue die nicht so und kenne die auch nicht so aber ich meine auch das es wenige gibt, gerade bei sailor moon fand ich mamoru immer rechts chlimm. einzigertyp wenn man den kater nicht dazu zählt und dann so uncool/lusche ^^

    ich mache das jetzt so wie ihr, ich nehme hier jetzt auch das was ich bei x genommen habe also phönixmon

    bandai vs. toei

    hm hm ja mir gefallen beide gleich.

    farblich weil die kräftiger sind mehr anime wobei ich diese haare oder was es da hat bei bandai besser finde vom farbmix.

    ich würde gerne ein neues wählen auch weil man zu allomon jetzt nicht wirklich viel zu sagen hatte :P


    Phönixmon vs. X


    also ich mag das normale mehr weil ich ehrlich gestehen muss das ich den langen hals nicht mag bei x.

    aber mich stört auch das x gar nicht wie phönixmon aussieht mehr wie ein ganz anderes neues digimon.

    1. Digivice Burst Shine Orange - 47%
    2. Digivice Burst Mirage Blue- 15%
    3. Digivice iC 101 Orange - 14%
    4. Digivice iC 202 Red- 12%
    5. Digivice iC 201 Black- 7%
    6. Digivice iC 102 Blue- 5%

    das ist einfach krass und liegt 100% nur an dem chara. ich meine auch das agumon bis jetzt jede umfrage gewonnen hatte also das von savers. und das mit abstand.


    die andere...die gab es doch schon mal oder nicht? klar die fragen sichher wegen dem pendulum color nochmal aber ich finde es seltsam weil es keinen sinn macht oder?

    Mir ist das bei den film egal ob spoiler oder nicht da mein interesse daran eher geringer ist als bei anderen digimon serien.

    ansehen werde ich ihn trotzdem sicherlich irgendwann mal habe ich mit kizuna auch gemacht und der war okay. wobei ich adventure ja generell etwas mehr mag als 02.


    NatalieMotomiya verstehe ich dich richtig? du wärst begeistert wenn du im film siehst das es keine neue digitation gibt als es jetzt so zu wissen :?: :?: :?: :?: was ist das denn für eine verdrehte logik ^^ (nicht böse sein ich kenne das nur anders herum, wenn es ne neue geben würde und man das jetzt schon gelesen statt gesehen hätte das würde ich verstehen)

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich mag Haru weil er so freundlich und zurückhaltend ist einfach mehr in Richtung normal.

    Dann mag ich auch Astra sehr gerne, weil er sehr lustig ist :D

    Eri ist auch okay, aber war mir manchmal zu nervend, Rei ist auch okay aber kam ja leider zu wenig vor.

    Yuujin mag ich auch nicht so, einfach weil er kein Mensch ist. Ich finde das lächerlich.


    Habt ihr einen Liebllingsmoment/Folge?

    Ja! Da wo Gatchmon auf dem Dreirad sitzt und auch da wo er Haru seinen Klingelton verändert hat :D


    Was ist euer Lieblings-Appmon?

    100% Gatchmon! Es ist niedlich und sieht so anders aus. Ich wüsste nicht mal was es da stellen soll.

    Aber das ist auch gut so.

    Musimon und Hackmon mag ich aber auch.

    Coachmon mag ich auch,w eil ich seine Wandlung mag, schade nur das es kaum vorgekommen ist.

    Ich mag auch noch viele andere, die im Anime nicht vorgekommen sind, aber ich glaube es geht hier ja nur um den Anime, daher belasse ich es dabei.



    Wie haben euch die Lieder gefallen?

    Naja die waren okay, es gab keins was ich besonders mochte und keins was ich nicht mochte.

    Die Charaktersongs kenne ich gar nicht, nur das eine von Eri aus der Folge.



    Wie haben euch die Gegner gefallen?

    Hm ich mag die zu Beginn sehr gerne, Cameramon war ein ernster Gegner, die anderen beiden waren aber auch okay, aber wurden zu schnell besiegt.

    Die wurden abe rnoch gut aufgebaut, was man über die Ultimate 4 nicht sagen konnte...gefühlt waren die 3-4 Folgen nur im Hintergrund im Schatten und wurden erwähnt um in einer einzigen Folge besiegt zu werden.

    Knight war cool aber der wurde auch schnell, zu schnell, verheizt.

    Yuujin mag ich nicht.




    Ich liebe Applimon immer noch sehr, neben Xros Wars sagte s mir sehr zu. Ich mag die Apps und auch die Ideen.

    Ich finde viele Folgen gut, aber ich verstehe das der Humor nicht jedem gefällt.

    Was noch? Ach ja, also das sie ab und zu Folgen hatten mit Witz und so und kleinen Problemen fand ich gut, aber wie eben mit den Ultimate 4, das so lange ziehen und dann weg. Das passierte öfters und das ist nicht nötig gewesen, weil die Serie eigentlich gut ist und Potenzial hatte.

    Das keine Digimon außer Agumon vorgekommen sind, hat mich jetzt nicht so gestört, aber ja man hätte ein paar mehr auftauchen lassen können. Denn so ganz ist das "Digimon" im Namen bzw. Logo nicht nachvollziehbar :P

    Das Digimon kenne ich gar nicht, sieht aber schon ganz nett aus.

    Ich mag die Flügel aber auch das weiß mit dem Blau.

    Mir sagt es auch zu, das es nicht so metallisch ist, sondern mehr schlicht für ein Ultra Level.

    Heutzutage sind die auf dem Ultra Level ja immer total übertrieben und überpowert (gibt es das wort? ^^ )

    Das Champion Level passt zu ihm das Mega auch etwas sieht aber irgendwie auch wieder ganz anders aus :D