Beiträge von Betsumon2000

    Ich mag die Folge, weil Davis hier erst mal etwas schächer ist und sich unsicher ist und nicht einfach kämpfen kann.

    Das ist auch mein gedanke, das hat ihn doch etwas sympatischer gemacht wobei er das in einer anderen folge auch schon war oder?

    diese folge habe ich auch noch gut im kopf weil garurumon ja mit geholfen hatte und raidramon seinen ersten auftritt hatte.

    Mir hat es gefallen wie Davis das Ei aktiviert hat.

    Ich kann mich tatsächlich an diese folge noch erinnern vermutlich weil sie so albern ist ;)

    also gut fand ich die nicht da sie wirklich sehr albern war aber ich musste trotzdem hier und da mal etwas schmunzeln.

    Die beste stelle ist ja wohl die, wo Palmon meint mimi kam um zu helfen und sie nur, nö wir sind zum picknicken hier ^^

    Die Folge hab ich auch noch gut im kopf, ich fand es gut das yolei und cody sich eine folge geteilt hatten um das nicht so zu ziehen, ich mag auch ihre digimon sehr. Aber die schlechten animationen sind mir auch beim ersten mal sehen aufgefallen das sah irgendwie seltsam komisch aus ^^

    Also ich habe diese folge ja erst jahre später gesehen und wie ihr ja wisst kann ich mit der staffel auch nicht viel anfangen aber die folge fand ich gar nicht mal so schlecht.

    es war ein netter anfang und und man kann die folge als neueinsteiger wegen davis aber auch als jemand sehen der staffel 1 kennt.

    ich fand den ablauf soweit auch gut und veemon und flamedramon sind auch klasse.

    aber eine frage hätte ich da mal, beim kampf bewegt falmedramon ja mehrmals den mund macht aber im deutschen keine gerusche und das wirkt seltsam. macht der im japanischen da auch keine? oder wurde das bei uns nur vergessen?

    Anime Filme bei Maxx zu X-mas

    05:30 Uhr: »One Piece Film: Gold«

    07:45 Uhr: »Detektiv Conan« (Episode 400 bis 40

    4) 10:00 Uhr: »Kikis kleiner Lieferservice«

    11:55 Uhr: »Das Schloss im Himmel«

    14:10 Uhr: »Mein Nachbar Totoro«

    15:50 Uhr: »Das wandelnde Schloss«

    18:00 Uhr: »Chihiros Reise ins Zauberlan

    d« 20:15 Uhr: »Prinzessin Mononoke«

    22:45 Uhr: »Josie, der Tiger und die Fische«

    00:30 Uhr: »Ride Your Wave«

    Hm ja jetzt nicht vieles was man nicht kennt oder so aber ich dneke ich werde eh keine zeit haben um etwas davon zu sehen

    Im Dezember selber kommen auch nur Filme die man alle schon mal gesehen hat aber ich glaube einer ist neu:

    29. Dezember: »One Piece: Stampede« und »My Hero Academia: World Heroes’ Mission«

    Bei mir ist es alles, wobei dvd/Br eher weniger, da nur wenn es mal im angebot ist also ihr wisst schon, diese 3 für 2 aktion eben oder ein film, es ist eben viel zu teuer.

    Im Tv gibt es nur maxx, da schaue ich ab und zu wenn es mir nicht gut geht oder ich von der arbeit komme. Und sonst das was ich gezielt sehen will schaue ich auf den streamingseiten, habe meistens aber nur netflix.

    Ein neuer anime wäre natürlich super aber auch ein manga wäre okay aber daran glaube ich nicht so. wobei, die hatten doch so nen event oder gewinnspiel mit manga oder? aber srreamers läuft noch und zwei auf einmal? oder ist dreamers bald vorbei? Hm, wie auch immer, ein anime wäre am besten, so lange er etwas handlung und spannung hat nicht wie die letzten zwei staffeln.

    Ich gebe es zu, ich bin zwar ein großer Fan von Xros Wars und ich finde Arc 2 nichts chlecht aber schlechter als Arc 1 schon :P

    Kiriha ist wirklich immer so nen wenig seltsam und Nene kommt kaum vor. Yuu nervt mich zu Beginn aber dann ist er okay. Taiki ist imme rnoch so wie er ist, also okay und Shoutmon ist cool.

    Das aber nur er und Greymon digitieren konnten war etwas langweilig. Und ja, der Arc hat zu viele Gegner aber sonst recht wenig zu bieten. Er wiederholt sich auch viel und man sieht die digiwelt auch kaum noch und es ist alles düster.

    Den ersten arc mag ich eigentlich sehr gerne. Mir gefällt die welt, ich finde akari und zenjorou auch okay, manchmal nervend ja aber nur Taiki zu sehen wäre auch nicht so toll. Kiroha und Nene sind noch okay, Xros Heart baut sich auf, es gibt gute Gegner und auch wenn es hier und da einen Witz gibt, so haben wir auch ernste und schöne Momente. Mein Liebling bleibt Shoutmon, es ist cool!

    ich habe noch nie viel davon gesehen oder gelesen aber kenne es natürlich so vom hören und ja das mit den dragonballs eigentlich ist es ja ganz cool ne? Aber das die einen immer und immer wieder beleben können klingt schon langweilig. Wie ein Spiel bei dem man nie verlieren kann, wäre auch langweilig, oder?

    Ich hatte alle aber leider ist mir cd 1 kaputt gegangen und cd 3 habe ich irgendwie verloren/verlegt. also habe ich nur noch 2.4-6.

    das digitale album habe ich mir damals aber auch zugelegt, aber alles nur gebraucht, ist klar. ich fand die deutschen lieder zumindest die meisten wirklich gellungen. japanische sind auch cool keine frage aber die deutschen sind irgendwie etwas besonderes weil es nur noch sehr wenige davon gibt.

    Hat den jetzt jemand von euch den film schon gesehen gehabt?

    NatalieMotomiya wollte den doch unbedingt sehen.

    wie war der denn nun?


    ich kann zwar nicht viel mit staffel 2 anfangen aber kizuna habe ich auch gesehen obwohl ich nicht viel mit staffel 1 anfangen kann und fand den ganz okay. würde daher gerne wissen wie der 02 film so war.

    Die folge fand ich super für einen kleinen abschluss. klar zenjirou und akari waren nie so wichtig wie taiki und die anderen beiden, aber ich finde es schade das sie nicht mehr dabei sein können. Aber schön das sie eine tolle und sinnvolle folge bekommen, auch wenn ich tsuki zustimme:

    nun ich finde Akari und Zen hätten sagen sollen, das sie keine Insekten, sondern Xros Heart sind!

    DAS find eich auch! es war zwar okay und sollte ihre charakterstärke zeigen aber es hätte besser sien können.


    Omegashoutmon finde ich okay ist mir etwas zu einfarbig aber die digitation war cool.

    Grademon in dunkel ergab keinen Sinn,

    ja finde ich auch. ich meine es ist nicht schlecht wenn man das macht weil es das besagte digimon eventuell in einem spiel so karte oder videogame gibt als etwas besonderes aber das war einfach nur so oder?

    nicht mal im xros loader toy ist es in schwarz, sondern nur in gold daher war und ist das seltsam und sinnlos.


    Garademon selber fand ich cool aber ja schade das es starb und kein xros mit ihm gemacht wurde.