• Anime Hits 3

1. Hatte/Hab alle (3) 100%
    2. Hatte/Hab eine (0) 0%
    3. Hat mich nie interessiert (0) 0%
    4. Ich vermisse sie (0) 0%

Jeder wird mal von gehört haben oder sogar eine besitzen, die "Anime Hits" Alben, die Songs aus den RTL2 Anime Serien hatten.

Diese Lieder waren alle auf deutsch und es gab 6 CD's. (Jahre später Album 7, aber nur digital).

Nun wie sieht es aus?

Hattet ihr eine der CDs oder habt ihr heutzutage sogar noch welche?

Welche mochtet ihr am liebsten?

Und findet ihr es schade das es keine mehr gibt?

• Ich hatte alle aber leider ist mir cd 1 kaputt gegangen und cd 3 habe ich irgendwie verloren/verlegt. also habe ich nur noch 2.4-6.

das digitale album habe ich mir damals aber auch zugelegt, aber alles nur gebraucht, ist klar. ich fand die deutschen lieder zumindest die meisten wirklich gellungen. japanische sind auch cool keine frage aber die deutschen sind irgendwie etwas besonderes weil es nur noch sehr wenige davon gibt.

• Ich kann nichts anklicken xD Ich wusste lange nicht, dass es sie gibt und bin eher vor ein paar Jahren zufällig darauf gestoßen. Allerdings über Spotify, dort gibt es sie ja noch alle ;) Entsprechend hatte ich nie eine und habe sie auch nicht wirklich vermisst, finde es aber trotzdem schade, dass es solche Sammlungen von Anime Songs hier wohl nicht mehr gibt.

• Ich habe alle, wobei 2 und 3 nur gebrannt XD

Ich wollte die damals überwiegend wegen den Digimon Stücken haben die nicht auf den Digimon CD's waren, aber ich mag auch viele andere Lieder.

Nur leider gab es immer mehr nicht Anime Lieder, immer weniger und mehr Karaoke und kaum noch Full Versionen ab Nr.5...ich vermisse sowas wirklich irgendwo, ja.

• Hab alle 6 und auch origonal XD

hatte die mir damals auch überwiegend wegen digimon gekauft aber mag auch andere lieder wie von gx, pokemon einige und one piece. dbz auch aber die gab es auch auf den zwei dbz alben, die ich auch habe. schde nur das nie das erste db lied drauf war, man hätte noch viel mehr cds und lieder bringen können aber gut kann man nicht mehr ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!