Bitte keine einfache Aufzähhlung, sondern auch ein paar Sätze dazu, wo ihr seid und wie ihr den Anime findet bzw. wieso ihr den schaut.
Also zurzeit schaue ich folgende Anime:
Digimon Savers - Ich hatte Lust es nochmal auf japanisch zu sehen (ist meine ich das dritte oder vierte mal) und wir sind gerade da, wo Masaru und die anderen auf Eldoradimon sind und gegen Nanami, Ivan und Kouki kämpfen. Auf japanisch ist es einfach angenehmer, es klingt eben lustiger und ernster. Die deutschen Sprecher sind gut, aber RTL2 war ja schuld das es nicht so gut klang. (Könnte ja Kinder verschrecken...)
Digimon Tamers - Da es j letztes Jahr 20 Jahre alt geworden ist, wollte ich pro Woche eine Folge sehen, so wie das damals in Japan war und seit 02 ziehe ich das auch gut durch^^ (Auch wenn es manchmal Montags statt Sonntags wird XD) Wir sind jetzt auch wieder in der realen Welt und diese Woche bei der Folge: "Beelzemon kehrt zurück!"
Digimon Ghost Game - Naja jede Woche die neuste Folge, aber im Moment macht es auch nicht wirklich Spaß. Dazu findet ihr meine Meinung ja im Bereich bei den neusten Episoden.
So, abgesehen von Digimon sind da noch andere Anime:
Gegege no Kitaro - ich fand es klang interessant und bevor Ghost Game lief, wollte ich mal sehen wie die Staffel werden könnte, da es Ähnlichkeiten hierzu haben sollte. Jedoch find eich diesen Anime etwas "düsterer" und die Folgen machen zum Großteil auch viel Spaß und ich mag auch die Charas und die Themen meistens. Ein paar Folgen waren aber auch schon dabei, die ich nicht so mochte. Viel Story gibt es noch nicht, aber bei dem Anime stört es noch nicht so, da er trotzdem ganz interessant ist.
Und sonst eigentlich noch Eureka Seven - Wir hatten Lust es nochmal zu sehen, sind aber erst bei Folge 5. Haben es die letzten Tage nicht geschafft es weiter zu sehen^-^"