Digimon Adventure 02: The Beginning

• Die einzigen die ich wirklich nicht mag sind TK und Kari. Aber sooo schlimm das ich mir von denen nichts anschauen würde, auch wieder nicht.

oh achso xxxddd ich hatte es so verstanden das du keinen magst aber t.k. und kari zusätzlich noch weniger magst XXXDDD

Und ja kizuna war sehr erfolgreich und hatte mehr zu bieten also nicht der film das drumherum.

es gab am anfang die vermutung das lui sein digivice zu kaufen wäre aber das hat bandai halt nicht gebracht.

• Hab den Film ja auf BR gekauft und nochmal gesehen und die Meinung hat sich nicht geändert.

Ist oaky, aber nicht gut.

Das Problem ist, das der Film ja erst einmal diesen dummen Fehler hat, der sich mit Staffel 1 wiedersprechen tut, was er natürlich nicht darf! Ukkomon hat alle auserwählt. (Gennai sagt nein.)

Aber auch davon ab, hätte der Film vielleicht das rausnehmen und einfach nicht "The beginning" sondern "Digimon Adventure 02 Lui" heißen sollen. Denn, auch wenn ich ihn, im Vergleich zu Meiko und der aus Kizuna mag und besser finde, weil er ein richtiger Charakter ist, so geht es ja nun eigentlich nur um ihn.

Sagen wir es so: 2 Folgen in einer Staffel und ich hätte das super gefunden, als Film ist es dagegen eher unnötig.

Es hätte auch gut ohne Ukkomon hat alle ausgewählt geklappt, indem es Lui nur falsch versteht.

Klar ich mag die Sätze der 02 Kids als sie sich entscheiden zu kämpfen und wie Kari sagt, ihr Band zu Gatomon wird nicht verschwinden, ich mag die neuen Digitationen nach wie vor, ich mag die "Kampfanimationen", aber trotz allem fehlte ein wirklicher Kampf und vielleicht doch etwas neues.

Paladin Mode ging ja nicht, aber wie wäre es mit einer neuen Form gewesen? Indem die beiden Ultra mit Imperialdramon verschmelzen?

Wäre nett für alle gewesen.

Naja, immer noch ein Film der okay ist, einiges auch richtig macht, aber gefühlt etwas langweilig war und naja, Takeru, Cody und Kari, wirkten nach wie vor überflüssig. Okay, da Takeru und Kari in tri und Kizuna auch immer dabei waren, ist es nicht SO schlimm, aber für Cody tat es mir leid.

Ich hoffe ja, wenn dann ein dritter Film kommt, die lassen sich etwas einfallen, denn...wenn hier schon sieben Charas zu viel sind, wie wird es dann erst werden?

Aber nur Tai, Matt und Davis im Mittelpunkt für den nächsten Film, wäre auch irgendwie doof^^"

Aber was sie auch tun: Bitte keine neuen Charaktere mehr erfinden! Und schon gar nicht "Digiritter die es zuvor gab" das wird langsam langweilig, dann lieber neue Digitationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!