- Erscheinungstag
- 27. Oktober 2023
- Ist der Film auf deutsch vorhanden?
- Nein
- Beschreibung
- Im Februar 2012 erscheint ein riesiges Digitama am Himmel.
Daisuke und seine Freunde greifen ein, um einen jungen Mann, Lui Ohwada, vor dem Sturz vom Tokyo Tower zu retten.
Lui behauptet ihnen gegenüber, er sei das erste auserwählte Kind der Welt gewesen.
Bis jetzt wissen wir nicht all zu viel über den Film, auch wenn es zwei Trailer, einen Namen, einige Plakate und Bilder gibt.
Etwas albern find eich jedoch das Lui das erste Kind sein soll, da er gar nicht so viel älter als Davis und Co. ist.
Ein Film über Oikawa wöre mir vermutlich lieber gewesen.
Obwohl der Film bald erscheint, könnte ich nicht mal sagen was ich erwarte oder vermute, weil dafür einfach Infos fehlen.
Lui ist jetzt auch nichts, also optisch, wo ich sagen würde: "Cool!" mehr so, sieht okay aus.
Es kann aber natürlich möglich sein, das Lui aus einer anderen Zeit oder so kommt. Also aus der Vergangenheit eventuell?
Und Ukkomon naja...es ist schon niedlich aber so wirklich nach etwas sieht es nicht aus und ich finde es auch nur okay.
Ich hoffe nur da kommt mehr, als das typische.
Das, worauf ich mich am meisten freue, sind die Lieder, wobei im Trailer ja schon Target zu hören war und wenn sie das nur normal nutzen, wäre das öde.
Vermutlich wird es auch Beat Hit! geben, vielleicht in einer neuen Version, die ich mehr mag? Break up! wäre mir aber lieber, aber die Armor-Level werden vermutlich nicht vorkommen.
Dabei wäre Flamedramon in nem neuen Animations-Stil sicher richtig super! Raidramon aber bestimmt auch und die Anderen.
Vielleicht wird es auch ein neues Lied geben, ein neues Ending oder ein neuer Zwischensong, sicher eins davon von AiM, ne neue Itsu demo Version wäre nice, AiM singt so gut^^
Naja, auf deutsch hoffe ich Hawkmon bekommt eine andere Stimme und Cody wieder die von Carsten Otto und ich hoffe auf deutsche Lieder^^
Ja, das war es eigentlich, mehr kann man ja nicht zu sagen.
Hier sieht man nochmal alle neuen Bilder.
Außerdem hat WTW von Digimon Partners auch einiges übersetzt:
In addition to Daisuke & V-mon, and Ken & Wormmmon, who have fallen on a road, is Lui, the mysterious young man who holds the key to the story... Now the secret of the birth of the Chosen Children and Digimon is revealed!
-Daisuke und V-mon trainieren in einem Ramen-Laden.
-Ken und Wormmon lernen weiter für die Polizeiprüfung.
-Miyako & Hawkmon studieren in Indien.
-Iori und Armadimon haben begonnen, Teilzeit in einer Anwaltskanzlei zu arbeiten
-Takeru & Patamon studieren Literatur.
-Hikari und Tailmon lernen etwas über frühkindliche Bildung
-Lui
-Ukkomon, von dem Lui sagt, er sei sein ehemaliger Partner Digimon gewesen