Charakter: Taiki Kudou

  • Taiki_kudou.png Taiki_Kudou.jpg Taiki_kudou2.png

    By Wikimon

    Name: Kudou Taiki / 工藤タイキ

    Dub Name: Mikey Kudo

    Deutscher Name: Mikey Kudo

    Titel: Roter General

    Alter: 13, 14 (Hunters)

    Xros Loader:Rot

    Team:Fusionskämpfer


    Partner: Shoutmon

    Familie: Mutter (Name Unbekannt), Vater (Name unbekannt)


    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Petrol


    Synchrosprecher: Takayama Minami (Japanisch), Nicolas Roye (English), Tom Küttler (Deutsch)


    Beschreibung:

    Mikey ist ein sehr sportlicher Mensch, er spielt gerne Basketball und macht auch sonst gerne Sport. Mikey gewinnt durch seine Art jeden helfen zu wollen schnell neue Freunde. Was Angie manchmal nicht begeistert, den sie will nicht das man seine Hilfsbereitschaft und gutmütige Art ausnutzt. Er wohnt bei seiner Mutter, sein Vater ist kaum Zuhause weil er wegen einen Job als Sporttrainer viel umher reist. Sein Partner ist Shoutmon. Sein Motto ist "Ich kann ihm einfach nicht den Rücken zu kehren"


    Fragen


    - Wie findet ihr Mikey Kudou? (Charakterlich und Optisch)

    - Wie findet ihr es das sein Name geändert wurde?

    - Taiki oder Mikey, was hört sich besser an?

    - Wie findet ihr seine Hilfsbereite Art?

    - Shoutmon und Taiki, ein gutes Team?q

  • Optisch ist er cool, wobei ich sagen muss das er mir in teil 2 und 3 am besten gefällt da er im ersten arc, hm ich weis nicht so recht, irgendwie jünger aussieht :?: der stil sagt mir da nicht ganz so zu. Ich finde er hat coole schuhe. 8)

    charakterlich mag ich ihn auch total gerne weil er immer bereit ist anderen zu helfen und es nicht gut findet wenn man jemanden schlecht behandelt.

    die namensänderung naja hätte nicht sein müssen ich finde taiki klingt besser.

  • Optisch find eich taiki cool auch wenn mir seine haare nicht so gefallen und ich auch die erste brille nur okay finde aber sonst so sieht er farblich und von der kleidung her verdammt cool aus, charakterlich ist er auch soweit okay weil er immer anderen helfen will und auch überlegen tut. Die änderung des namens finde ich sinnlos wie immer und auch dumm und unpassend wie immer, ich finde das original taiki besser. er und schoutmon sind auch nen gutes team aber könnte besser sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!