Die Royal Knights

  • Also in diesem Thema soll es nicht nur darum gehen, welchen man am besten findet, das wäre ja auch auf Dauer sehr langweilig, wenn wir jedes Thema so erstellen würden. Erstmal ein Link, wo ihr euch die Mitglieder ansehen könnt.


    So, hier dann erst einmal ein paar Fragen, die ihr nicht alle beantworten müsst, ein paar reichen ja auch aus und vielleicht fallen euch ja noch weitere ein^^

    Wen von den 13 mögt ihr am meisten?

    Wen mögt ihr am wenigsten?

    Was haltet ihr davon das Imperialdramon Paladin Mode die Gruppe gegründet haben soll, aber nie in Verbindung mit ihr aufgetaucht ist?

    Welche Mitglieder passen optisch am besten zur Gruppe und welche nicht?

    Und bei wem hat euch der Auftritt am besten gefallen?

  • Wen von den 13 mögt ihr am meisten?

    Crusadermon es kämpft so gesehen mit Schwert und Schild was halt sehr an einen Ritter erinnern tut.Es ist extrem schnell es ist zwar auch sehr arrogant aber das trifft ja auf fast alle Mega Digimon zu, aber bei der stärke und Geschwindigkeit ist gewisse Arroganz verständlich


    Auch die Attacken passen sehr gut da er sowohl sein Schild zum Einsatz nimmt, als auch seine klingen er nutzt also wirklich seine ganze Rüstung für den kämpf nur die Farbe mag ich nicht aber man kann ja nicht alles haben


    trotzdem hat es kein Problem sich mit anderen zu verbünden um seine ziele zu erreichen, Sieht man ja In Frontier und der Cyber Sleuth reihe


    Anime: Es war wirklich ne Wand und hätten er und Dynasmon ihre Gegner gleich ernst genommen und getötet, wäre die Sache ganz anders ausgegangen

    aber klar dann wäre die staffel auch gleich zu ende gewesen.

  • das trifft ja auf fast alle Mega Digimon

    Echt? Meinst du jetzt nur auf die Royal Knights bezogen oder wirklich so alle?

    Farbe mag ich nicht aber man kann ja nicht alles haben

    XD Naja aber ich finde gerade dadurch hebt es sich doch auch von den anderen ab, ist doch auch nicht schlecht^^



    Ich antworte mal zu Paladin Mode.

    Ich finde das irgendwie so...ja nichts sagend. Ich meine man hat es nie gesehen wie es bei den anderen war und es wurde auch nie erwähnt, steht aber so in Büchern usw. Aber im Anime oder in den Games wird es auch nie erwähnt. Ich denke, es sollte nur erwähnt werden weil es "cool" ist, oder so.

    Manche glauben es sei das Magnamon aus der Gruppe, aber...das find eich irgendwie dumm XD Ich meine, was ist dann mit dem Omegamon oder dem Stingmon? Und wieso digitiert es zurück und bleibt nicht Paladin?

  • gibt sicher ausnahmen aber viele mega level überschätzen sich schon sehr zb meister der Dunkelheit, Dämonen lords , Zhuqiaomon aber auch viele der royal knights zb in savers gut man muss sagen würden sie sich nicht so überschätzen, und Gegner ernst nehmen dann wären die Staffeln schnell vorbei gewesen und digiritter wären tot gewesen

    stimmt unterscheidet sich von den anderen das gefällt mir aber trotzdem kein fan der Farbe eher dunkle farben

  • Wen von den 13 mögt ihr am meisten?

    Crusadermon: Ich mag sein Design und es ist auch sehr schnell.

    Zudem ist es der Anführer der Knightmon.

    Dynasmon: Ich mag seine Loyale Art und es wirkte so stark (in Frontier oder dem Xross Wars Manga)

    Jesmon: Ich mag seine Persönlichkeit und seine Teamarbeit.


    Wen mögt ihr am wenigsten?

    Omegamon, es ist zwar cool, taucht aber viel zu oft vor.


    Was haltet ihr davon das Imperialdramon Paladin Mode die Gruppe gegründet haben soll, aber nie in Verbindung mit ihr aufgetaucht ist?

    Überflüssiges, zumal ich dank den einem Film im Kopf habe, dass es seine Kraft von Omegamon hat.

    Warum hätten nicht Yiggdrasil oder Alphamon die Gruppe gründen können?


    Welche Mitglieder passen optisch am besten zur Gruppe und welche nicht?

    Am besten passen Crusadermon, Gallantmon und Craniummon,

    da alle wie Ritter aussehen.


    Und bei wem hat euch der Auftritt am besten gefallen?

    Craniummon. Es war da schon recht cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!