Euer Lieblings-V-Pet

  • Euer Lieblings-V-Pet 3

    1. Digital Monster (1) 33%
    2. Digimon Pendulum (0) 0%
    3. Digimon Pendulum Progress (2) 67%
    4. Digimon Pendulum X (0) 0%
    5. Digimon Accel (0) 0%
    6. Digimon Mini (0) 0%
    7. Digimon Twin (1) 33%
    8. 20th Reihe (3) 100%
    9. Digital Monster X (2) 67%
    10. Pendulum Z (1) 33%
    11. Digital Monster Color (0) 0%

    Ja also da ich selber einige habe und ein großer fan davon bin wollte ich mal fragen welche ihr so mögt. dann kann ich nach und nach themen erstellen.

    Ich musste jetzt erstmal schauen welche es so gibt und leider gehen nur 11 in der umfrage, deswegen habe ich das digivice von savers herausgenommen aber das von xros wars ist auch nicht dabei und die beiden 20th in eine spalte gepackt ich meine natürlich das digital monster und das pendulum, wäre also gut wenn ihr dann wenn ihr dafür stimmt sagt für welches der beiden ihr gestimmt habt. Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, sonst so habe ich eingestellt das ihr 4 stimmen habt.


    meine stimmen gehen an das digimon x, an die beiden 20th und das pendulum z. okay ich muss fair sagen das ich auch nur diese geräte habe aber sie gefallen mir sehr gut. ich mag die digimon in den geräten und ich finde es auch gut das man ohne verbindungen kämpfen kann und und die kämpfe auch überspringen kann und ich liebe die jogress.

  • meine stimme gingen an das digital monster, weil es das erste ist und damit etwas besonderes bevorzugt version 1 und 5

    dann an das progress wiel es so viel besser gemacht hat alleine die größeren bilder und den meister titel, bevorzugt aber dragons roar also version 1 und

    dann noch die beiden 20th versionen weil die auch nochmal alles besser gemacht haben mit mehr digimon, mega level und neuen digimon.

  • Okay, also gleich vorweg:

    Ein Digimon Pendulum X besitze ich nicht, ich habe zwar das D-Cyber aber habe das noch nie so ausgiebig getestet, so das ich nicht viel dazu sagen kann.

    Das Digital Monster Color habe ich auch nicht, aber ich finde es schon doof das es so teuer ist und auch das nur so wenige Digimon drin sind. Okay, der Preis spielt vielleicht keine Rolle, aber das andere schon. Und ich glaube auch nicht, das der Akku lange hält, beim Vital Armband tut er es ja auch nicht.


    Schlecht finde ich das Accel und Mini.

    Das Accel gefällt mir nicht, weil es so schlicht vom Design ist, aber auch weil man die Daten hingeben muss, um zu bestimmen zu was dein Digimon wird. Training und Kämpfe sind also nicht mehr wichtig und die Daten sind so wirr und dumm...nein danke. Außerdem sterben die viel zu schnell nach ein paar Niederlagen.

    Das Mini ist das, was der Name schon sagt und auch wenn Bandai es extra so gemacht hatte, aber das man so viele drin hat, die nicht mal zum Ultra Level können und dann nur EIN Mega, stört! Und es ist auch mehr Accel und Pendulum als wirklich Digital Monster, was angesichts dessen, das es wegen dem 10th Annivesary erschien, lächerlich war/ist.


    Das Digital Monster ist für das erste okay, aber schon etwas langweilig. Das Pendulum genauso, wenn auch etwas besser.

    Bleiben noch fünf:

    Twin, 20th, Progress, Z und X.

    Ich habe nicht für das Z gestimmt, weil mir das mit der Jogress ein wenig auf den Keks geht, ebenso das die Super Ultimate fast immer die selben sind und das man zu leicht an Ultra und Mega Level kommt, weil man quasi nur noch nen wenig aufpassen muss.


    Also gingen meine Stimmen an die anderen vier.

    Platz 4 wäre wohl das Twin, ich finde die Idee und die kleinen Events die dahinter stecken super, aber ich muss sagen, es ist schon etwas eintönig, das ist schade, aber mal eben etwas ganz anderes gewesen.


    Platz 3 geht an das 20th Digital Monster, weil es Version 1-5 drin hat + mehr. Und es ist cool, das man sich um zwei Digimon gleichzeitig kümmern kann.


    Platz 2 geht an das X, es hat einen Adventure Mode und man kann das Digimon bei Angriffen etwas größer sehen und es hat viele, neue Digimon!


    Platz 1 geht aber an das Progress. Großes Bild, das Training (also Morgens, Mittags oder Nachts) bestimmt was es wird, das schütteln trägt dazu bei, was für einen Angriff dein Digimon macht und es gibt den Master Status! Davon ein Remake, also in besser (und das die Digimon wieder nach einer bestimmten Zeit sterben) wäre schön^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!