Lieblings-Anführer Digimon

  • Lieblings-Anführer Digimon 9

    1. Agumon (2) 22%
    2. V-mon (3) 33%
    3. Guilmon (0) 0%
    4. Agunimon (6) 67%
    5. Agumon 2006 (3) 33%
    6. Shoutmon (1) 11%
    7. Gumdramon (1) 11%
    8. Gatchmon (1) 11%
    9. Agumon Reboot (0) 0%
    10. Gammamon (1) 11%

    Naja, wir haben halt die Anführer dann können wir auch die Digimon von ihnen erwähnen. (Abstimmen ohen Beitrag ist zum jetzigen Zeitpunkt, wo wir noch so wenige sind, nicht gestattet^^)


    Ob optisch oder vom Charakter, schreibt welche 2-3 ihr am liebsten mögt. (Ihr könnt auch für genau 3 stimmen!)

    Damit andere User die nicht alle Digimon kennen Lysaki z.B. eventuell auch mitmachen können, hier eine Liste.

    Die Digitationen könnt ihr hier auch erwähnen.


    Agumon

    Veemon

    Guilmon

    Agunimon

    https://wikimon.net/Agumon_(2006_Anime_Version)

    Shoutmon

    Gumdramon

    Gatchmon

    Im Grunde nochmal Agumon aus dem Reboot, sieht aber nicht anders aus, hat aber einen anderen Charakter. Und als Mega-Level auch BlitzGreymon.

    Gammamon



    Für mich ist das immer eine sehr schwere Frage, wobei Agunimon ohnehin feststeht. Es ist immerhin eins meiner Lieblings-Digimon. Ich mag die Farben, Feuer und bis auf Aldamon, auch seine Digitationen. Ich finde es auch gut, das es etwas anders ist, also nicht so klein, niedlich und Drache/Dino, sondern groß, kräftig und Human eben.


    Jetzt wird es etwas schwerer. Ich schwanke zwischen V-mon, Gatchmon und Savers Agumon (also 2006). Ich meine Guilmon ist auch cool, optisch und es hat auch einen guten Charakter und ich mag auch seine Digitationen, aber irgendwie ist es etwas langweilig. Ich finde keine seiner Digitationen jetzt kreativ. Gammamon mag ich auch sehr gerne, es ist niedlich und mal nicht rot, aber im Moment ist es im Anime noch recht albern und...naja blöd XD Und ich finde BetelGammamon jetzt auch nicht so super und die anderen sind auch nur okay, ebenso das Ultra-Level.


    Shoutmon selbst ist cool, auch optisch etwas anders da es ja Mecha-Like ist, aber ich mag seine Art zu Beginn nicht so, da ist es sehr albern und die Digitationen/Xros Formen sind auch nicht so meins. Und Gumdramon fehlt ja sowieso ein Ultra und irgendwie ein Mega-Level, ich finde es auch etwas zu Comic-haft aber okay, ebenso seine Digitationen, aber die hauen mich halt auch nicht um. Agumon selbst ist mir etwas zu wneig vom Charakter, aber ich mag Greymon und WarGreymon total, aber Agumon selbst naja...es ist okay aber sehr schlicht und etwas langweilig/unkreativ.


    Agumon as dem Reboot mag ich nicht. Dieser Mode von MetalGreymon ist überflüssig, da es ja nur ein mIx aus dem bekannten MetalGreymon und MetalGreymon Virus X ist....und BlitzGreymon ist auch nicht so mein Liebling und kam eh nur einmal vor.


    Hm, also ich finde V-mon gut, auch charakterlich und es ist cool und niedlich. Aber irgendwie, naja XV-mon ist nicht ganz so meins, Paildramon ist okay aber ich mag den roten Kopf nicht und Imperialdramon ist auch cool aber sehr übertrieben von der Größe und den Attacken. Ich weis nicht recht. Ich finde aber als Vergleich Savers Agumon auch niedlich, es hat mehr Charakter und ich mag alle seine Level, außer ShineGreymon und Agumon Burst Mode, diese finde ich halt nur okay. Und Gatchmon selbst ist niedlich und hat auch einen guten Charakter und ich mag bei ihm auch alle Digitationen. Daher denke ich schon das V-mon auf Platz 4 wäre, vermutlich auch weil er nicht ganz so neu wirkt, wie die anderen beiden. (Wobei Savers Agumon seit 2006 halt mehr vorkommt, als V-mon XD)


    1. Agunimon
    2. Savers Agumon

    3. Gatchmon


    4. V-mon

    5. Guilmon

    6. Gammamon

    7. Agumon/Shoutmon/Gumdramon


    9. Reboot Agumon XD

  • Veemon bekommt hier meine Stimme von allen Anführer Digimon mag ich es am liebsten und auch sein Charakter finde ich Klasse. Veemons Farben harmonieren auch so gut zusammen, ich mag dieses weiß blaue echt gerne.


    Vom Charakter her haben die anderen auch was xD aber Agumon gibt es mir ein bisschen zuviele

    Adventure, Savers, Reboot

    Sehr viele Agumon

  • Ich habe für Veemon gestimmt :)

    Veemon ist Davis Digimon partner und das ist schon ein großer Pluspunkt da ich Davis total gern hab.

    Das ist natürlich nicht der einzige Grund 😂

    Veemon ist ein lustiges Kerlchen 😂 Er ist eigentlich genauso wie Davis charaktlerlich 😍

    Außerdem gefällt er mir auch äußerlich. Blau mag ich total gerne 😍


    Was die anderen angeht 🤔

    Gammamon, Shoutmon, Gammamon und Gumdramon kenne ich nicht und die anderen mag ich alle 😍 könnte mich da nicht entscheiden 🤔

  • Ich entscheide mich ebenfalls für Veemon, weil ich seinen Charakter richtig cool finde. Mit dem kannst richtig Spaß haben und er macht jeden Blödsinn mit 😝 er und Davis passen einfach sooo perfekt zusammen. 😁


    Seine Digitationen gefallen mir von all den anderen Anführer Digimon am besten. Besonders Raidramon.

  • Mist ich habe mich verklickt, ich wollte für Gatchmon stimmen und habe auf Gumdramon geklickt ;(

    Gumdramon ist schon niedlich und cool aber nichts geht über Gatchmon! :love:


    Nun okay jetzt ist es zu spät. Sonst habe ich für Shoutmon gestimmt, Das ist nen cooler kleiner Drache mit nem Mikro, ich mag es total. Lustig ist es auch.

    Und das Agumon aus Savers, das find eich niedlicher als das andere und es sieht auch kärftiger aus.

  • agunimon ist auf platz 1

    es sieht cool aus und greift mit feuer an.

    vielleicht mag ich es auch so gerne weil die haare mich immer etwas an einen ssj erinnern, wer weis.


    platz 2 und 3 sind agumon aus adventure weil ich es damals vor agunimon am meisten mochte und es schon niedlich ist. und das aus savers weil das etwas mehr charakter hat und etwas cooler aussieht mit den roten gurten.


    ich mag aber alle nur zugegeben das agumon aus dem reboot nicht so gerne weil es wiederholend ist. das ist dann etwas langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!