Shin und ich hatten gestern mal die ersten beiden Folgen gesehen und ich muss sagen, für Pokemon war das ein guter und netter Anfang. Der Ablauf war gut, man konnte Liko gut kennen elrnen, ihr Starter ist niedlich und sie hat auch Probleme Freunde zu finden, ist also etwas schüchtern.
Man hat auch gleich einige neue Charaktere gesehen, finde ich auch gut und die Kampfanimationen waren auch sehr gut, aber doch etwas schlechter als noch zu Alola Zeiten.
Liko trägt auch einen Anhänger, aus dem ein, bis jetzt, neues Pokemon kam und sie schützte, hinter diesem ist auch so ne Bande her, die aber ernster wirken als Team Rocket, bis jetzt zumindest. Mein Highlight ist aber Captain Pikachu gewesen XD
Ich weis nicht wie viele Folgen ich von dem Anime sehen werde, die Folge drei 100% weil ihr Starter entführt wurde, aber dann weis ich noch nicht.
Sie geht zur Schule, muss man sehen wie man das macht, aber das man wieder mit Kanto anfängt...naja zumindest hat sie Eltern und diese scheinen auch viel zu tun zu haben. Sie selber kommt aber aus Paldea. Bin mal gespannt.