Pokemon Horizonte

• Shin und ich hatten gestern mal die ersten beiden Folgen gesehen und ich muss sagen, für Pokemon war das ein guter und netter Anfang. Der Ablauf war gut, man konnte Liko gut kennen elrnen, ihr Starter ist niedlich und sie hat auch Probleme Freunde zu finden, ist also etwas schüchtern.

Man hat auch gleich einige neue Charaktere gesehen, finde ich auch gut und die Kampfanimationen waren auch sehr gut, aber doch etwas schlechter als noch zu Alola Zeiten.

Liko trägt auch einen Anhänger, aus dem ein, bis jetzt, neues Pokemon kam und sie schützte, hinter diesem ist auch so ne Bande her, die aber ernster wirken als Team Rocket, bis jetzt zumindest. Mein Highlight ist aber Captain Pikachu gewesen XD

Ich weis nicht wie viele Folgen ich von dem Anime sehen werde, die Folge drei 100% weil ihr Starter entführt wurde, aber dann weis ich noch nicht.

Sie geht zur Schule, muss man sehen wie man das macht, aber das man wieder mit Kanto anfängt...naja zumindest hat sie Eltern und diese scheinen auch viel zu tun zu haben. Sie selber kommt aber aus Paldea. Bin mal gespannt.

• Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich von der Serie halten soll. Klar, wir haben bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen und die fand ich für Pokemon schon ziemlich gut gelungen (immerhin hatten wir Charaktere die auch einen echten Charakter haben und potenzial haben), aber es ist immer noch Pokemon und der Anime hat seit Jahren nicht Tolles gezaubert (habe aber auch nicht alles mehr gesehen und teils nur verfolgt).

Der Pflanzenstarter ist halt einfach Zucker für einen Katzenmensch wie mich (Katzen gewinnen, Hunde spinnen) und ich hoffe, dass das Schulsetting wieder kommt und jetzt nicht einfach gedropt wird. Immerhin befindet sich der Fokus nun auf dem Luftschiff und nun ja... eventuell wird die Klassenkameradin wie der GS Ball behandelt und einfach "vergessen" xD

• Folge 3 und 4 gestern auch gesehen. Folge 3 war halt okay, es gehörte noch zu Folge 1 und 2 dazu und natürlich hat Liko ihr Pokemon wieder bekommen.

Die Folge 4 hat uns dann Roy zum ersten mal gezeigt und ich finde ihn soweit okay. Die Folge war sehr lustig und durch den Anime, mag ich im Anime, auch den Feuerstarter etwas mehr. Mir hatte gefallen wie natürlich das meiste war und das die Kinder eben Kinder sind und nicht wie Ash alles alleine hinbekommen^^

• Mich interessierte der pokemon anime schon lange nicht mehr. hatte nach sinnog aufgehört und nur mal zwischendurch bei kalos reingesehen da aber ash nicht mehr dabei ist wollte ich mal schauen und jao sieht soweit okay aus ich mag liko auch auch wenn sie den pflanzenstarter genommen hat aber ist optishc das beste von denen also egal xd ich mag sie auf jedenfall mehr als ash auch wnen wieder ein pikachu vorkommt aber das sieht man nicht in jedem bild und nervt daher auch nicht so.

• Also ich finde den Anime bis jetzt eigentlich ganz gut

Bin auch auf dem aktuellen Stand, schaue heute Abend Folge 8 xD

Die Charaktere sind eigentlich ganz gut geschrieben, bin auch gespannt wie es weiter geht und wann Liko oder Roy mal ein neues Pokemon fangen

Ash hatte zu der Episodenzahl schon mehr

• Ash hatte zu der Episodenzahl schon mehr

Hatte er? Abgesehen vielleicht von Reisen, aber mehr als 2-3 hatte er meistens doch sowieso nicht bis Folge 15? Oder 20? XD Ist aber auch etwas anders, da Ash ja ein Trainer war, während Liko ja eigentlich zur Schule ging und naja, dann in ein Abenteuer geriet und noch gar keine Chance hatte welche zu fangen.

Wir waren aktuell bei Folge 6 glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!