Comin' in hot

  • Da sich die Vorstellungstopics gut zum kennenlernen eignen habe ich mich doch entschieden mein eigenes Thema zu eröffnen. ;)


    Hallo alle zusammen~ Mein echter Name ist Laura, bin 26 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin.


    Mein erster Kontakt zu Digimon war Frontier wie es damals im TV ausgestrahlt worden ist. Ich war direkt begeistert, jedoch habe ich danach erstmal für eine Weile den Faden verloren. Dynasmon ist seitdem mein Lieblingsdigimon und dadurch, dass ich mich an ihn erinnern konnte habe ich das Internet durchforstet und bin dank YouTube nochmal auf Digimon zurück gekommen. Habe mir dann direkt alle anderen Staffeln angeschaut und seitdem ist es eines meiner größten Fandoms.

    Natürlich schaue ich noch andere Animes, aber als großer Weeb und Otaku würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Ich mag Tengen Toppa Gurren Lagann, Fullmetal Alchemist, Blue Exorcist, Fairy Tail, Edens Zero, Shaman King, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Attack on Titan, Free!, Detektiv Conan und noch ein paar weitere.


    Ansonsten habe ich noch so manch andere Fandoms. Ich liebe Videospiele und auch Serien.

    Bei Spielen habe ich schon vieles gespielt und wünschte ich hätte mehr Zeit... XD Zu meinen Lieblingen gehören aber Xenoblade Cronicles, League of Legends, Overwatch, The Witcher 3, Assassins Creed, Adventure Games wie Uncharted, Tomb Raider oder BioShock... bin wahnsinniger Fan der Dishonored Reihe und trage sogar das Zeichen des Outsiders auf mir tattoowiert nur leider verleiht es keine magischen Kräfte. :( Resident Evil, Devil May Cry uvm... liebe zu viel.


    Tattoos mag ich auch, möchte irgendwann auch meinen rechten Arm gesleeved haben aber das dauert noch etwas.

    Bin großer Venom Fan, finde ihn super sweet und charmant, jedoch bin ich trotzdem kein großer Fan amerikanischer Comics... kommt stark auf den Stil an, aber gennerell eher nicht. Großer Marvel-Fan bin ich jetzt nicht unbedingt, mag einige Filme bzw Helden aber schon sehr gerne. Spiderman Universe ist an sich mega toll, mag bestimmte Filme und Spiele sehr, Guardians of the Galaxy ist auch ganz cool.


    Bei Serien liebe ich Game of Thrones bis auf die letzte Staffel, Vikings, Haus des Geldes, The Protector und noch vieles mehr. Bin mit Harry Potter großgeworden, daher auch ein großes Fandom von mir. Und ich liebe The Legend of Aang bzw the Legend of Korra. Sehr tolle und empfehlenswerte Serie!


    Jenseits von diesen Medien zeichne ich gerne, bzw versuche es solange es meine Motivation zulässt.

    Habe auch eine eigene Story im Kopf zu meinen OCs nur ob da was verschriftlicht wird kann ich noch nicht sagen. ;) Mal gucken, habe viele Ideen.

    Ich höre gerne Musik, am meisten rockiges, aber solange Beat und Melodie stimmt kann ich mir alles anhören. Meine Lieblingsbands sind aktuell Hollywood Undead, Smash Into Pieces und Poets of the Fall. Spotify ist voll von gefolgten Bands, die ich gerne höre. xx Viel zu viel. XD

    Bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes, wenn ich frei habe zocke ich eben eigentlich nur, ansonsten durchforste ich das Internet nach interesannten Dingen, die sonst niemand mag wie z.B. Kosmos und Universum/Planeten und historische Dinge. XD Beim Sport mag ich gerne schwimmen oder gehe spazieren. Schwimmen ist zurzeit schwierig wegen der Pandemie, aber spazieren kann man jetzt gut da wo wir wohnen.


    Ansonsten fällt mir nicht viel ein, bin offen für Fragen und alles. Man liest sich. <3

  • Tattoos mag ich auch, möchte irgendwann auch meinen rechten Arm gesleeved haben aber das dauert noch etwas

    Bin schon seit 10 Jahren am überlegen, meinen rechten Arm zu tattowieren. Da ich aber Drachen-Fan bin wird es eventuell bei mir mal ein Drache, vielleicht so richtung Asiatischer Lung.

    Aber was ist "gesleeved"?

  • Bin schon seit 10 Jahren am überlegen, meinen rechten Arm zu tattowieren. Da ich aber Drachen-Fan bin wird es eventuell bei mir mal ein Drache, vielleicht so richtung Asiatischer Lung.

    Aber was ist "gesleeved"?

    Gute Entscheidung! Wenns nur nicht so wehtun würde. xD''

    Sleeves sind Tattoos (entweder eins oder mehrere zusammen) die eine jeweilige Region z.B. den Arm komplett bedecken.

  • Ahhh dann weiß ich was du meinst.

    Sorry ich kann manchmal nicht viel anfangen mit gewissen Wörtern bis ich ein bildliches Beispiel bekomm ;)


    Ohne dass es nach einer Anmache rüber kommt aber wir haben wohl einige gemeinsamen interessen:


    Attack on Titan

    Shaman King

    Marvel (ok mag ich ein wenig mehr als du^^)

    Astronomie (alles was mit dem Universum zu tun hat)

    Tattowierung (zumindest ist es geplant)

    Game of Thrones

    Avatar (aang und Korra)

    Harry Potter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!