Comin' in hot

  • Da sich die Vorstellungstopics gut zum kennenlernen eignen habe ich mich doch entschieden mein eigenes Thema zu eröffnen. ;)


    Hallo alle zusammen~ Mein echter Name ist Laura, bin 26 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin.


    Mein erster Kontakt zu Digimon war Frontier wie es damals im TV ausgestrahlt worden ist. Ich war direkt begeistert, jedoch habe ich danach erstmal für eine Weile den Faden verloren. Dynasmon ist seitdem mein Lieblingsdigimon und dadurch, dass ich mich an ihn erinnern konnte habe ich das Internet durchforstet und bin dank YouTube nochmal auf Digimon zurück gekommen. Habe mir dann direkt alle anderen Staffeln angeschaut und seitdem ist es eines meiner größten Fandoms.

    Natürlich schaue ich noch andere Animes, aber als großer Weeb und Otaku würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Ich mag Tengen Toppa Gurren Lagann, Fullmetal Alchemist, Blue Exorcist, Fairy Tail, Edens Zero, Shaman King, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Attack on Titan, Free!, Detektiv Conan und noch ein paar weitere.


    Ansonsten habe ich noch so manch andere Fandoms. Ich liebe Videospiele und auch Serien.

    Bei Spielen habe ich schon vieles gespielt und wünschte ich hätte mehr Zeit... XD Zu meinen Lieblingen gehören aber Xenoblade Cronicles, League of Legends, Overwatch, The Witcher 3, Assassins Creed, Adventure Games wie Uncharted, Tomb Raider oder BioShock... bin wahnsinniger Fan der Dishonored Reihe und trage sogar das Zeichen des Outsiders auf mir tattoowiert nur leider verleiht es keine magischen Kräfte. :( Resident Evil, Devil May Cry uvm... liebe zu viel.


    Tattoos mag ich auch, möchte irgendwann auch meinen rechten Arm gesleeved haben aber das dauert noch etwas.