• ähm ja ich bin schon seit einer weile hier aber habe mich offenbar noch nie vorgestellt =O

    ich habe das wohl einfach vergessen =O

    ich hole es mal eben nach ;)


    also ich bin relativ spät zu digimon gekommen weil ich noch nicht so alt bin. ich bin 23 jahre alt und meinen ersten kontakt damals hatte ich mit digimon xros wars.

    ja xros wars da mein größerer bruder das gesehen hatte und es mir gezeigt hatte.

    ich fand das super besonders shoutmon und das digixros. fusion mag ich aber gar nicht das ist schlecht ;(

    dann folgte ja einige jahre später applimon und das habe ich auch total gerne. ich mag gatchmon. es ist so knuffig. :love:

    mit den beiden neuen staffeln kann ich nicht so viel anfangen ebenso wenig mit staffel 1-2 vermutlich weil sie so alt sind. 3-5 liegt mir da noch etwas mehr.

    und ich kaufe und sammle auch einige digimon sachen. ich liebe die v-pets und digivice :love:


    ich habe animes ein wenig im tv gesehen, mag aber nicht so viele. naruto oder one piece liegen mir nicht, ebenso wenig boruto. fairy tail fand ich ganz nett.

    pokemon ist auch nicht so meins, wobei ich die serie reisen war der name glaube ich also die neuste ganz okay fand zum mal reinsehen.

    pokemon spiele habe ich auch ein paar gespielt und finde die okay.

    was ich auch mal im tv gesehen habe ist my hero Academia und das fand ich auch ganz okay.

    ach ja und beyblade burst habe ich ein paar folgen von gesehen das fand ich eine weile lang auch ganz cool. ich mag valt und shu sehr gerne :love:

    mit ygo konnte ich bis jetzt auch nicht viel anfangen. vielleicht liegt es daran das ich nur eine mal gesehen habe die auf netflix zu sehen war. war die erste glaube ich oder :?:

    vielleicht würde mir eine neuere besser gefallen. vielleicht kann mir jemand ja eine empfehlen. so karten mag ich ja aber der stil schreckte mich ab und das war auch sehr seltsam bei einigen szenen. ok das war es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!