Folge 65- Schwarze Todes Zone

  • Japanische TV Premiere
    26. Februar 2023
    Episodenzahl
    65
    Beschreibung
    Als Digitale Geräte Weltweit unterdrückt werden, lernen Hiro und Co. über die Situation von Hiros einst vermissten Vater
    Hokuto und seinem Assistenten Terriermon. In der digitalen Welt verrottet "etwas schwarzes" unbekannter Herkunft
    die Bäume, das Wasser und sogar Digimon, welche zu gewalttätigen Kreaturen werden.
    Um allen zu helfen, die sie bereits getroffen hatten entscheiden sich Hiro, Ruli und Kioshiro zur Digiwelt zu reisen.

    Mal sehen, es kling nach Story, was gut wäre, es klingt düster was ebenfalsl gut wäre und es geht in die Digiwelt, was auch mal Zeit wird.

    Dazu kommt vielleicht Prof. Terriermon vor.


    Edit: Die Vorschau sieht aus wie eine typische, lahme Filler Folge. Nur wenn ich mich nicht irre taucht Moon=Milleniumon nochmal auf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Folge war okay und deutlich besser als die letzten paar hatte aber auch wieder ihre Schwächen. So hat mir nicht gefallen, wie man Rafflesimon eingebaut hatte, wieder kam Siriusmon vor und die anderen waren alle so dumm und naiv...

    Und Fragen wurden kaum beantwortet und zuerst die erste Hälfte war okay/gut aber dann verlief alles wie immer.

    Und zu viel Plotholes.

  • ich fand die folge super! am anfang haben sie sich etwas zeit gelassen und ein paar fragen gestellt und auch beantwortet bekommen, dann wollte hokuto ja mit in die digiwelt und hat es verkackt xd dann fand ich es gut das terriermon die bekannte stimme hatte das war sehr super und in der digiwelt haben sie sich dann umgesehen. ja okay war etwas doof das kiyoshiro mal wieder der erste war den es erwischt hatte aber einen muss es ja ersichen und dann kam rafflesimon und das sieht ja normal schon gut aus aber in schwarz nochmal viel besser und das hatte sehr gut gekämpft und dann kommt in der nächsten folge auch gleich bloomlordmon vor. gut das ist nicht so mein fall aber das taucht ja zum ersten mal im anime auf und ist so gesehen noch neu also okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!