Folge 64 - Rufende Stimme

  • Japanische TV Premiere
    19. Februar 2023
    Episodenzahl
    63
    Beschreibung
    Ruli und Kiyoshiro kommen zum Digimon Treffen um Nachforschungen zu der steigenden Anzahl Digimon in der Menschen Welt anzustellen.
    Digimon werden von einer Stimme zum Tor zur Menschen Welt gelockt, aber die Menschen finden keine Anhaltspunkte.
    Währenddessen hören Ruli und Co. von einem "seltsamen Nebel" welcher seit neuestem in Gerüchten auftaucht.
    Währenddessen geht Hiro mit Gammamon und seinen Freunden auf einen Angelausflug.
    Als sie das Boot was sie aufsammelt betreten wird das Gebiet in einen Nebel gehüllt und...?!

    Bis jetzt klingt es, abgesehen von Anfang und vermutlich Ende der Folge, wie eine die für sich steht und scheint sehr ähnlich wie Folge 13 von 02 zu sein. "Rufe aus einer anderen Welt." Ich meine, in der Vorschau sah man auch Dagomon.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Folge 63 - Rufende Stimme“ zu „Folge 64 - Rufende Stimme“ geändert.
  • So lahm und trollig.

    Die Folge verlief wie immer, ne typische Ghost Game Filler Folge eben.

    Dagomon war langweilig.

    Dann taucht Hiros Vater einfach ml SO auf.

    Espimon hielt Hiro immer für den falschne wiel er dachte, er müsste ganz genauso wie sein Vater aussehen.

    Und am Ende das interessante noch - die Digiwelt ist weg.


    Wie Hiro und Co. da dann in der nächsten Folge, die wie Filler aussieht, hin wollen, ist mir ein Rätsel.

  • dagomon war klar und ich mag es nicht. ich habe die folge also auch nicht gesehen nur so nebenbei am laufen gehabt.

    und ja der vater war einfach so wieder da das war sehr lahm. ich hab da mehr erwartet. und hiro umarmt ihn nicht mal.

    aber mal sehen was nun kommt die digiwelt soll nun weg sein. ein ernstes und cooles thema aber passt zu ghost game nicht.

  • ich fand die folge okay, da man dagomon etwas besser genutzt hatte und auch rübergebracht hatte als in 02 und er hier auch kämpfen durfte. die folge war zwar nicht wirklich besser als die von 02 aber ganz okay halt. und das ende das die digimon die digiwelt nicht mehr spüren können war sehr emotional.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!