Digimon Seekers

  • Hier werden wir über die Novel reden und alles was dazu gehört. Neue Infos, Bilder, Handlung, Erwartungen ect.


    FovFdBHWYAIoMGK.jpg


    Handlung bis jetzt:

    Die Digital World — eine Welt, das völlig anders ist, als das, was die Menschen die reale Welt nennen.

    Dieser Cyberspace, welcher auf dem Netzwerk aufgebaut wurde, beherbergt digitale Monster, die als Digimon bekannt sind.

    Die Entdeckung dieser KI Lebensformen ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch für die menschliche Gesellschaft, welche sich auf das Netzwerk verlässt, um alles in ihrer Welt zu verwalten.


    Eiji Nagasumi

    Er ist ein 19 Jahre alter "Versager" Cracker, der sein tägliches Geld mit gefährlicher Arbeit im Zusammenhang mit dieser digitalen Welt verdient.

    Eines Tages beauftragt Professor Ryusenji von der Tokyo Cyber Universität, Eiji mit einem Digimon Linker, dem neuesten Modell des Digimon Dock - zusammen mit einem Digimon.

    Als Eiji Loogamon trifft, ein Wolf Digimon mit einer mysteriösen Schnittstelle auf dem Kopf, verändert sich sein Leben vollständig.


    JUDGE (Sein richtiger Name ist Leon)

    Eein rechtschaffener Hacker, der Cracker hasst.

    DIGIPOLICE, Ermittlungseinheit elf der Cyber-Kriminalabteilung der städtischen Polizei (Metropolitan Police Department), deren Aufgabe es ist, Digimon-Verbrechen zu stoppen.

    Sowie SoC: Sons of Chaos, ein extremistisches Crack-Team unter der Leitung des legendären Cracker TARTARUS...


    Satsuki

    Der stellvertretende Leiter der Cyber Crime Unit der 11. Ermittlungsabteilung der Tokyo Metropolitan Police Department,

    dem DIgimon Crime Response Team (auch bekannt als Digi-Tai).

    Sie hat eine vehemente Persönlichkeit, sagt genau, was sie im Kopf hat, und hat obendrein ein übles Maul.


    Yulin

    Der Chef des Digi-Tai-Teams der Tokyo Metropolitan Police Department.

    Sie wurde von der Metropolitan Police Department wegen ihrer hervorragenden Fähigkeiten eingestellt.


    Die Digimon Partner:

    DORUmon, Ryudamon, Pulsemon und Loogamon. Die ersten drei kennt man ja, aber Loogamon hat, genausp wie DORUmon und Ryudamon diese Platte am Kopf, also ist es ein X-Digimon.

    Hier haben wir zwei Bilder die und Loogamon genauer zeigen.

    Bild 1 und Bild 2

    Außerdem kennen wir durch die BEMemory auch seine beiden Vorstufen. Fusamon und Bowmon.

    Dann sehen wir noch zwei Bilder von etwas, das ein Digimon sein "könnte.

    Bild 1und Bild 2


    Und hier nochmal die beiden Gruppen, um die es auch gehen wird.

    Commandments wir sehen auf dem Plakat Commndramon.

    Und hier das Crack Team. Auf dem Plakat haben wir Chaosmon (welches zu beidne Gruppen gehört) und Megadramon so wie Gigadramon gesehen.



    Die Novel wird im 3 April starten! (Es ist eine Web Novel was den Zugriff erleichtert.)

    Zuerst kommen täglich neue Kapitel und dann jede Woche.

    Es ist wohl geplannt zwei Bände herauszubringen und am 4.4 wird nochmal ein neuer Trailer kommen.



    Was ist die besondere Fähigkeit, die als Mind Link bekannt ist?

    Was sind die Antworten auf Loogamons fehlende Vergangenheit und seiner wahren Spezifikationen?

    Wird Eiji in der digitalen Welt die Spitze erklimmen und sein Leben verändern..?

    Dies ist der Beginn einer Digimon-Geschichte, die im Chaos durchdrungen ist.

    Ein brandneues Projekt, das sich durch Roman, Trailer und Produkte entfaltet.

    DIGIMON SEEKERS


    (Bessere Übersetzungen waren nur dank Onkei-kun möglich.)


    So, das war es erstmal. Es klingt aber wie ein Multimedia Projekt, ähnlich wie damals .hack//. Mal sehen was uns so erwartet. Was sagt ihr denn bis jetzt dazu?

  • Die Entdeckung dieser KI Lebensformen ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch für die menschliche Gesellschaft, welche sich auf das Netzwerk verlässt, um alles in ihrer Welt zu verwalten.

    Er ist ein 19 Jahre alter "Versager" Cracker, der sein tägliches Geld mit gefährlicher Arbeit im Zusammenhang mit dieser digitalen Welt verdient.

    Die Digitale Welt ist also etwas allgemein bekanntes.

    Das ist neu. Wissen die Menschen wie mächtig Digimon sind

    und was bedeutet das für deren Co-Existenz.


    Als Eiji Loogamon trifft, ein Wolf Digimon mit einer mysteriösen Schnittstelle auf dem Kopf, verändert sich sein Leben vollständig.

    Das klingt so als ob es ein unbekanntes Digimon ist.


    Eein rechtschaffener Hacker, der Cracker hasst.

    DIGIPOLICE, Ermittlungseinheit elf der Cyber-Kriminalabteilung der städtischen Polizei (Metropolitan Police Department), deren Aufgabe es ist, Digimon-Verbrechen zu stoppen.

    Dann hat er wohl einen Konflikt mit dem Protagonisten.


    Der stellvertretende Leiter der Cyber Crime Unit der 11. Ermittlungsabteilung der Tokyo Metropolitan Police Department,

    dem DIgimon Crime Response Team (auch bekannt als Digi-Tai).

    Sie hat eine vehemente Persönlichkeit, sagt genau, was sie im Kopf hat, und hat obendrein ein übles Maul.

    Sie ist auch Mitglied der 11. Abteilung.

    Erinnert ein wenig an Savers, wo Marcus dann mitmachen musste.


    Der Chef des Digi-Tai-Teams der Tokyo Metropolitan Police Department.

    Sie wurde von der Metropolitan Police Department wegen ihrer hervorragenden Fähigkeiten eingestellt.

    Yep, klingt schon danach.


    Was ist die besondere Fähigkeit, die als Mind Link bekannt ist?

    Keine Ahnung :berryhuh:


    Wird Eiji in der digitalen Welt die Spitze erklimmen und sein Leben verändern..?

    Das klingt nach Bergsteigen :shinlol:


    Commandments wir sehen auf dem Plakat Commndramon.

    Und hier das Crack Team. Auf dem Plakat haben wir Chaosmon (welches zu beidne Gruppen gehört) und Megadramon so wie Gigadramon gesehen.

    Die könnten für Probleme sorgen.

  • Die Digitale Welt ist also etwas allgemein bekanntes.

    Das ist neu. Wissen die Menschen wie mächtig Digimon sind

    und was bedeutet das für deren Co-Existenz.

    Ganz neu ist es an sich nicht, da es in Savers auch bekannt war aber natürlich von der Regierung geheim gehalten wurde.



    Sie ist auch Mitglied der 11. Abteilung.

    Erinnert ein wenig an Savers, wo Marcus dann mitmachen musste.

    Ja, bei den Beschreibungen habe ich eh an Savers denken müssen, weile s so eine Art Polizei ist.



    Was ich gut finde, das wir bis jetzt zwei männliche und zwei weibliche Charaktere haben und Satsuki wohl Ryudamon haben wird.

  • Von dem was wir bis jetzt wissen klingt es schon sehr gut und interessant auch weil man im trailer ja das Digimon Accel Nature Genome Earth Orange und das digital monster v-pet original brown, also scheint viel für fans dabei zu sein. die charaktere sagen mir optisch jetzt nicht so zu viel zu düster, am besten sieht noch satsuki aus. die digimon die vorkommen sollen freuen mich also die gegner ich mag drachen und maschinen digimon sind auch okay. die partner digimon gefallen mir alle wobei ich pulsemon nur okay finde aber mit dem neuen also loogamon kann ich nichts anfangen da ich die farben nicht mag und es ein wolf ist und dauernd auf jedem bild den mund auf hat was komisch aussieht.

  • Bald ist es soweit, deswegen giibt es heute nochmal einiges an Infos.

    Erst einmal haben wir ein neues Bild von Eiji und Loogamon.


    Am 02.04 wird das erste Kapitel veröffentlicht werden. In der ersten Woche wird es täglich ein neues geben, ab der zweiten jede Woche eins. Das erste wird mit 1-1 bezeichnet. Da Seekers auch mit Vidoes daherkommt, gibt es tatsächlich auch einen Cast.

    Eiji wird von Syota Hatani gespielt.
    Leon wird von MARVIN gespielt.
    Yulin wird von KOTOMI gespielt.
    Satsuki wird von Fumika Yama gespielt.
    Ryusenji wird von Masami Ebihara gespielt.


    Es gibt nun auch erste Infos zu Ryusenji.

    Er ist eine weltweite Autorität in der Digimon-Forschung und einer der Gründer des IT-Giganten Abadin Electronics und ein Hauptaktionär. Als Digimon-Forscher ist er sehr stolz und zieht es vor, Professor genannt zu werden.


    In Booster Serie 14 werden auch zwei Karten drin sein.

    Eiji
    Loogamon


    Tatsächlich ist der "Hubschrauber" den wir zuvor gesehen hatten, auch ein Digimon: Cargodramon das sich auf dem Ultra-Level befindet.

    Die Vorstufen zu Loogamon heisen:
    Fusamon und Bowmon.


    Quelle: WTW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!