Digimon Chronicle - german

  • Hier könnt ihr die Chapter und Info Seiten runterladen.

    Ich habe das alleine übersetzt und auch alleine die Schrift eingestezt. (War auch nur über Paint, aber ich wollte einfach mal etwas für unser Forum machen, also sieht es nicht okay aus, aber lesbar ist es.)


    Die Scans sind NICHT von mir!

    Wobei ich aber die Zusatzseiten aus dem japanischen selber übersetzt habe ebenso das erste Chapter, bzw. so halb halb. (Das war auch aus dem japanischen und hatte keine englische Vorlage!)


    Scanner:

    Da Duke2000

    Englischer Übersetzer:

    Pazuzu

    Editor:

    Suzaku

    (Chapter 1.5-3)

    Deutsche Übersetzung:

    Tsuki


    Bitte beachtet dies, wenn ihr die Seiten herunter ladet.


    Edit: Bei Chapter 3 habe ich eine Sprechblase vergessen (ich war mir sicher ich hatte die, hatte wohl nicht abgespeichert. ) Ich trage es später nach.

  • Ich finde es cool, dass es alles Farbseiten sind. Mir gefallen auch die Charaktere. Allerdings fand ich es ein wenig schwierig den Story Inhalt zu verstehen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich das in der Mittagspause umgeben von Leuten versucht habe zu lesen und immer wieder abgelenkt wurde ^^" ich versuche es vll zu Hause einfach nochmal.


    Aber ist es richtig, dass der Manga zu dem Tamagotchi Gimik ist?

    Da das mit Paint gemacht ist, ist das bearbeiten bestimmt doof ^^" auf der letzten Seite steht Greist statt Geist.

  • Leider sind die Kapitel mehr so eigenständig.

    Richtig zusammen hängen die eigentlich nicht.

    Und ja es ist leider nur dazu da um das Pendulum X Toy vorzustellen und lag auch nur diesem bei.


    Und ja greist viel mir auch auf als ich nochmal drüber las es tut mir leid^^" xd

    War zu schnell beim tippen denke ich.

  • Eventuell werde ich es die Tage noch einmal richtig cleanen und bearbeiten. Werde die Tage Tsuki auch zeigen wie man das mit Photoshop bearbeiten tut, damit man ggf einfacher korrigieren kann.


    Da es aber "nur" Chronicle ist, hatte das für mich zumindest keine große Priorität. Aber wird auf die Liste gesetzt für nen cleanen release 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!