Was zockt ihr gerade?

  • Aktuell bin ich unter anderem dabei, mein Pile of Shame abzuarbeiten... auch wenn dieser Gefühlt nicht kleiner wird X(


    Aktuell bin ich bei Neptunia Re-Verse dran. Auch wenn dies nur ein Remake eines Remakes für die PS5 ist (OG Neptunia -> Re:Birth -> Re-Verse), möchte ich die Trophys in meinem PS Profil gelistet haben :shinperv:

    200.gif?cid=20e14a2adg7arggqxl3l0bjc6tpylpew6h2hcycf8hoesqrd&rid=200.gif&ct=g


    Freitag starte ich dann übrigens One Piece Odyssee, um meinen Pile of Shame zu erweitern, da ich es definitiv nicht bis zum 07.02. für Hogwards Legacy beenden werde :luxuaugenzu: :shinlol:

  • Ich zocke zurzeit Digimon World Dawn (ich mag den Namen nicht^^")

    Ich mache nebenbei etwas Story, wenn man das so nennen kann aber überwiegend trainiere ich und bereite die nächsten Level vor.

    Ich denke, ich werde die nächsten Tage RizeGreymon, Flaremon und Paildramon bekommen.

    Gestern habe ich jedenfalls WaruSeadramon platt gemacht. Wenn ich das Gebiet, den Sumpf, nicht so hassen würde, hätte ich auch gewartet bis ich Kamemon im Team habe. Aber da man wegen den Wirbeln raten muss, welchen man nutzen muss um dahin zu kommen, habe ich mir das gespart.

    Dann dauert es eben etwas länger Aqua EXP zu bekommen, egal. Ich will nämlich gerne JumboGamemon im Team haben.

  • Zurzeit mal wieder richtig viel^^

    Also aktuell zocke ich:

    Digimon World Re: Digitize Decode, natürlich die Fan-Übersetzung wiel es auf englisch deutlich leichter ist also auf japanisch zu spielen.

    Ich hatte mal wieder Lust und will mir alle Digimon machen und alle schaffen^^


    Naruto Shippuuden Impact - ich muss noch mit ein paar Charas öfters spielen, um die Hintergründe frei zu bekommen^^

  • Ich Spiele momentan das Fangame Pokemon Reborn.

    Von der Story ist es düsterer als die Game Freak Spiele.

    Hatte angefangen einen Walktrough zu benutzen,

    da es einiges zu verpassen gibt (und ein paar werden dem Spieler nicht gesagt.)


    Es ist auch Schwieriger.

    In dem Spiel gibt es mehrere neue Feldeffekte mit verschiedenen Effekten.

    Die (16) Arenaleiter haben alle 6 Pokemon, Bosskämpfe haben die Felder

    als Vorteil und alle Pokemon gehorchen nicht wenn man das Level zu hoch ist.


    Die Verteilung von Pokemon und TMS ist hierbei interessant,

    da man erst im Laufe der Story stärkere bekommt.

    Da das Spiel Inhalte bis Gen 7 hat kann man sich am Anfang einen von

    jedem Starter von Gen 1-7 bekommen.


    Eine Liste von den Feldeffekten ist hier: https://pokemon-reborn.fandom.com/wiki/Field_Effects

  • Ich zocke aktuell "Digimon World Re: Digitize Decode" und "FFIV Pixel Remaster".


    Decode kenne ich ja teilweise, wobei ich es ja jetzt nicht japanisch sondern zum ersten mal mit der englischen Fanübersetzung spiele und ich mag Akiho sehr gerne^^ Nico dagegen ist zu Beginn irgendwie ziemlich nervend und dumm...ihn mag ich bis jetzt nicht, er ist ein totaler Angeber und er ist 14 nicht 10 ider 11. Aktuell habe ich Lilamon und man kann in dem Spiel sehr viel machen und hat viel Abwechslung, es ist echt DAS beste Digimon Game (meiner Meinung nach!)


    Und FFIV hat etwas geschafft, was ich NICHT für möglich gehalten hätte. Also ich habe es auch auf dem DS, aber da bin ich nie weit gekommen, obwohl ich schon 3 mal angefangen hatte. Hatte wohl nie den Nerv, weil Handheld Games sind bei mir immer chwre, weil man sich leicht ablenken lässt. Jetzt habe ich Bock, wegen Pixel Remaster den DS Teil (weil neue Grafik halt) nochmal zu spielen, aber erst wenn ich durch bin, ist klar.

    Mir sind die Trophäen in dem Game nämlich ganz egal, da ich einfach nur der Story und den Charas zusehe und ich habe sleten so viel, wegen einem Spiel, wieder gelacht. Es macht einfach Spaß^^

  • Ich bin noch dabei das Fangame

    Pokemon Xenoverse zu spielen.

    Im letzten Part habe ich den 8. Orden erreicht.


    Es gefällt mir so weit ganz gut.

    Besonders stechen hier die verschiedenen Orte und ihre Bewohner hervor,

    welche alle unterschiedlich sind.

    Bosskämpfe sind auch gut gemacht.


    Hatte die Schwierigkeit auf Exp. für das Team genommen um das Leveln zu vereinfachen.


    Mein Team ist:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!