Digimon Chronicle

  • Digimon Chronicle erschien 2003 und sollte der zweite Digimon Manga rund um die X-Digimon werden.

    Leider wissen wir bis heute nicht, wieso nichts daraus wurde. (Es war aber geplant mit den X-Digimon ein größeres Projekt zu starten. Aber Bandai hatte wohl nicht den Mut dazu, wegen Digimon Frontier, welches ein Flopp wurde.)


    Und leider gibt es auch nicht besonders viel. Es gab nur ein 4-5 seitige Chapter, welche das Pendulum X erklärten. Und diese sind auch sehr selten, da sie NUR in dem Digimon Pendulum X 1.0,1.5,2.0 und 3.0 enthalten waren. (Version 2.5 hatte keins.) Und dann gibt es noch ein paar Info Seiten, welche die "New Digital World" und den X-Antibody und auch Yggdrasil genauer erklären.

    Das ganze hatte verdammt viel Potenzial und wirkte wie ein Reboot. Ein Reboot welcher hätte gelingen können. Ein Rebot den ich mir im Form eines Videospiels oder Anime auch heutzutage wünschen könnte.


    Nun gut, wir haben nicht viel, aber ein wenig, also Stelle ich auch ein paar Fragen.

    Wie findet ihr die beiden Tamer? (Optisch, charakter haben sie ja leider nicht viel^^")

    Wie findet ihr die Hintergrund Infos? Spricht es euch an? Was hättet ihr euch vorstellen können, wenn man einen Manga daraus gemacht hätte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!