Folge 60 - Wassergeister

  • Japanische TV Premiere
    22. Januar 2023
    Episodenzahl
    60
    Beschreibung
    Hiro und die Anderen sehen wie Menschen, die vom Wasser getrioffen werden, übel zugerichtet werden.
    Dahinter soll ein Wassergott stecken.
    Auf Meeres-Digimon soll es keine Auswirkungen haben.
    Ist Jellymon der Schlüssel zum Sieg?

    Die Folge war genauso wie die Anderen.

    Netter Moment für Kiyoshiro, netter Sound, netter Auslöser und nette Digitation + Kampf. Das davor war aber Plot und halt wie immer und langweilig.

    Cthyllamon fan dich jetzt auch nur okay.

  • Marineangemon hat nun auch einen Devimon Counterpart.

    Folge wäre mit einer übergreifenden Handlung besser,

    da man so solche Momente besser aufbauen könnte.

    Jellymon hat nun auch das Mega Level.

    Design ist unerwartet, aber nicht unpassend.

    Unerwartet war aber, dass es nun mit Wasser angreift und nicht mehr heilen kann.

    Bei dem Design kam mir die Idee, dass es den Anzug "abwerfen" kann

    so wie Magnagaruromon seine Rüstung und Waffen.


    Glaubst du, dass Angoramon und Jellymon noch was bekommen?

    Gammamon hat ja nach Siriusmon noch Proximamon.

  • Glaubst du, dass Angoramon und Jellymon noch was bekommen?

    Gammamon hat ja nach Siriusmon noch Proximamon.

    Proximamon ist aber eine Jogress aus Siriusmon und Arcturusmon (Mega von Regulusmon) daher denke ich nicht das die anderen beiden noch etwas bekommen werden. Im Armband war nichts drin und sie sind auch nicht so wichtig für die Handlung. Es wäre toll wenn die beiden sich auch verbinden würden, aber da gibt es sowieso so einige Dinge...

    1. Wird Proximamon überhaupt im Anime vorkommen? Wenn ja, müsste es ja zwei Gammamon geben. Geht das und ist das möglich? Vielleicht.

    2. Wenn es vorkommt, ist es ja sehr vermutlich ein Super Ultimate, also sehr stark. Wie sollten Angoramon und Jellymon dagegen ankommen? Sie müssten eigentlich auch eine Jogress vollziehen (was nicht passieren wird) oder einen Mode bekommen, was nett und irgendwie noch möglich wäre. Da aber Gammamon als einziger auch 4 Champion-Level bekommen hatte und die Jogress, wenn sie denn vorkommt auch "Story"-Bedingt ist, gehe ich nicht davon aus das die beiden noch irgendwas bekommen.


    Es ist ja auch die Frage, da Gulus IMMER NOCH nur auf dem Champion-Level ist und nicht mal das Ultra erreicht hat/erreichen kann? Ob es überhaupt votkommt. Wenn ja, wird sich Gammamon mit Hiros Hilfe vermutlich selbst bekämpfen/befreien.

    Vielleicht kämpfen die dann auch.

    Da Amphimon unerwartete früher vor kam als ich gedacht hatte, rechne ich mit 66-70 Folgen. Also bleiben uns nur noch 6-10. Die nächste Folge wirkt ja wieder so typisch für sich stehend, also rechne ich mal mit 3-4 Folgen die am Ende zusammenhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!