43 - Beelzemon kehrt zurück

  • Japanische TV Premiere
    20. Januar 2002
    Deutsche TV Premiere
    3. Mai 2002
    Episodenzahl
    43
    Beschreibung
    Impmon sucht seine Tamer, findet sie und erhält neue Kräfte, um erneut in den Kampf zu ziehen und den Tamern zu helfen, welche er nun endlich als seine Freunde sieht.

    Es ist einfach eine sehr gute Folge für Impmon! Er trifft endlich seine Tamer wieder und die beiden entschuldigen sich und er fängt dann auch an zu weinen. Ich fand es auch verdammt niedlich wie die beiden ihm noch Mut gemacht haben und er dann losgelaufen ist und Beelzemon wird, die Musik ist verdammt geil und wie er dann zum Blast Mode wird, ebenso. (Keine Ahnung wieso man das bei uns als sein "Wahres" Mega-Level bezeichnen musste, wobei er die Firm ja da nach immer sofort annehmen kann, was seltsam ist, also von Impmon aus).


    Man hat etwas mehr über D-Reaper erfahren, Takato und Co. sind in der Schule und auch bei ihm Zuhause. Wobei ich sagen muss, wieso haben die in der Schule auf Tischen und Stühlen geschlafen und sich wirklich, im ernst, noch diese Hausschuhe angezogen obwohl D-Reaper wütet? Wieso haben die nicht im Krankenzimmer geschlafen?

    Wie Yamaki mit Reika und Megumi dann zu Takato und Co. kam war auch cool, aber das die gegen einen Agenten so viele Probleme hatten, war schon seltsam. Daher vergebe ich 9,5 von 10 Punkten.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Beelzemon kehrt zurück“ zu „43 - Beelzemon kehrt zurück“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!