41 - Jens Eltern sind weg!

  • Japanische TV Premiere
    6. Januar 2002
    Deutsche TV Premiere
    30. April 2002
    Episodenzahl
    41
    Beschreibung
    Trotz aller Widrigkeiten schaffen es die Tamer, in die reale Welt zurückzukehren.
    Doch die Bedrohung aus der Digiwelt folgt ihnen und sie beschließen, gemeinsam mit ihren Familien zu flüchten.
    Dabei gibt es aber ein Problem, denn Jens Eltern sind nicht aufzufinden...

    Ich finde den Titel der Folge, also im deutschen, ziemlich dumm! Ich habe immer gedacht die sind wirklich weg und keiner weis wo. Aber die sind eben nur nicht gekommen um Jen abzuholen. Im japanischen heist die einfach nur: "Rückkehr in die reale Welt". Simpel aber doch passend.


    Naja, also ich mag es wie Takato auf Rika wartet und wie cool sie ihn dann in die Arche mitschwingt. Es ist nett Monodramon zu sehen, Guilmon und Takato sind auch okay weil sie mit der Arche sprechen, die Eltern zu sehen ist auch gut.

    Dumm ist nur Kenta, der einfach so MarineAngemon bekommt und dann neben Jen freudig ruft: "Ich bin ein Tamer, ich habe einen Digimon-Partner!" arschiger geht es nicht mehr, oder? ^^"


    Naja, dann wird Jen eben von Takato nach Hause gebracht, ich fand das aber schon cool das er es fast geschafft hatte, ihr zu sagen, was er für sie empfindet. Aber schon ein wenig fragwürdig, was nun mit der echten Jen ist und wo die sich befindet. Und das Takato und Co. nicht sagen, das sie ein Trauma erlitten hat oder es ihr nicht gut geht oder so.

  • Ich finde den Titel der Folge, also im deutschen, ziemlich dumm! Ich habe immer gedacht die sind wirklich weg und keiner weis wo.

    ich auch :P aber das kann man ja auch nur denken. wäre vielleicht auch ganz interessant wenn d-reaper die verschleppt hätte oder so.

    ich fand die folge aber gut. ich habe damals nur nicht geschnallt das jen schon nicht mehr jen ist ich dachte einfach nur die hat einen an der klatsche wegen leomons tot.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Jens Eltern sind weg!“ zu „41 - Jens Eltern sind weg!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!