37 - Unerwartete Konfrontation

  • Japanische TV Premiere
    9. Dezember 2001
    Deutsche TV Premiere
    24. April 2002
    Episodenzahl
    37
    Beschreibung
    Nachdem Takato und Guilmon zu Gallantmon digitierten, war es ihnen möglich Beelzemon in die Flucht zu schlagen, dabei verschonten sie es Jen zu Liebe.
    Nach dem Kampf führt Lopmon sie hinein in das Schloss bis hin zu Zhuqiaomon, dem Oberhaupt der 12 Devas, einer der vier Souveränen und damit auch einer der Digimongötter.
    Der Kampf, um Calumon zurückzuholen beginnt, doch Terriermon scheint verletzt zu sein...

    Abgesehen davon das die Zeichnungen in der Folge sehr schlecht sind, find eich die Folge soweit okay.

    Ich meine, sie treffen nun endlich auf einen der Götter und wollen mit diesem reden, geführt von Lopmon. Nebenbei hier und da ein Witz durch Rika die sich aufregt wegen den Herzen in der Mail und Guardromon der zu dumm war auf Suzie aufzupassen XD

    Der Kamof war jedoch nichts besonderes. Henrys verbissenheit war okay, aber es war etwas zu künstlich das Terriermon verletzt war und Henry nicht darauf geachtet hat und komisch war auch, das es als Mega wieder voll fitt war. (Wobei das vielleicht an Henry lag.)

    Gut, okay. MegaGargomon ist nicht so meins, aber es ist okay, der Kamof war auch gut, hatte aber nichts gebracht.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Unerwartete Konfrontation“ zu „37 - Unerwartete Konfrontation“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!