japanische Digimon Umfragen

• Das ergebnis von den anführer digimon ist da und naja es ist seltsam.

1: Guilmon 20%
    2: V-mon 15%
    3: Agumon 14%
    4: Gumdramon 12%
    5: Gammamon 12%
    6: Shoutmon 8%
    7: Agnimon 8%
    8: Gatchmon (Appmon) 7%
    9: Agumon (2006 anime version) 4%

Guilmon kam mir noch nie so beliebt vor ich wäre auch ehr von platz 3 audgegangen aber über agumon und v-mon?

sicher nur weil es vor kuruem so im trend war wegen der neuen impmon evo. oder so.

Wieso gumdramon aber mehr hat als agnimon oder savers agumon verstehe ich nicht, das kennt doch kaum jemand...ebenso gatchmon VOR savers agu? hä? macht so keinen sinn

• Gumdramon 12%

Uh das freut mich aber :)

Shoutmon 8%

Das freut mich jedoch nicht und

Gatchmon (Appmon) 7%

das auch nicht.

Wieso sind eigentlich Gumdram & Gammamon und Shoutmon & Agunimon bei sen selben % Zahlen auf verschiedenen Plätzen?

• 1: Guilmon 20%
    2: V-mon 15%
    3: Agumon 14%

Wundert mich nicht aber ich hätte gedacht das V-mon auf Platz 1 ist.

4: Gumdramon 12%
    5: Gammamon 12%

Gammamon wundert mich auch nicht aber Gumdramon is ja wohl beschiss und unlogisch! Das kennt kaum jemand, weil es ja nur in Hunters vorkam was auch kaum einer kennt/mag.

Laut Twitter soll da auch jemand zu aufgerufen haben...also eigentlich wäre es vermutlich auf den letzten Platz gelandet.

6: Shoutmon 8%
    7: Agnimon 8%

Shoutmon so weit unten wundert mich und gleich auf mit Agunimon? Ich denke Bandai wollte nur zeigen das SIE weder an Xros Wars noch an Frontier interesse haben...

8: Gatchmon (Appmon) 7%
    9: Agumon (2006 anime version) 4%

Gatchmon über Savers Agumon...glaube ich kaum, einfach manipuliert...

• Das Ergebnis zu den Metal Empire ist da:

1: Mugendramon 24%

2: WarGreymon 22%

3: Cyberdramon 7%

4: Megadramon 6%

5: MetalGarurumon 6%

6: MetalGreymon (Vaccine) 5%

7: VenomVamdemon 4%

8: ToyAgumon 3%

9: WaruMonzaemon 3%

10: Knightmon 3%

11: Andromon 3%

12: Revolmon 3%

13: BigMamemon 2%

14: Greymon 2%

15: Kokuwamon 2%

16: Thunderballmon 2%

17: Clockmon 1%

18: Hagurumon 1%

19: Tankmon 1%

20: Mechanorimon 1%

21: Guardromon 1%

Pkatz 1-3 wundert mich kein bisschen, sind bekannte und belliebte Digimon. Wobei es krass ist das der dritte nur so wenige Stimmen hat.

Und auch krass das MetalGarurumon UND MetalGreymon Serum SO wenige Stimmen bekommen haben.

• Das ergebnis zur zero virus pendulum ist da und war klar wer gewinnt XXXDDD

1: Omegamon 24%
    2: Igamon 13%
    3: Angewomon 9%
    4: WarGreymon 9%
    5: MetalMamemon 7%
    6: HolyAngemon 5%
    7: Leomon 5%
    8: Tailmon 4%
    9: Asuramon 4%
    10: MetalGreymon (Vaccine) 3%
    11: Agumon 3%
    12: Angemon 3%
    13: Gabumon 2%
    14: WereGarurumon 2%
    15: MetalGarurumon 2%
    16: Plotmon 2%
    17: Garurumon 1%
    18: Greymon 1%

okay igamon ist überraschend aber angewomon is auch klar ebenso wargreymon und der rest ist ja eigentlich keine erwähnung wert xxxddd

• Gibt wieder eine neue wäre schön wenn sie daraus mal etwa smachen würden, also nicht nur sinnlos umfragen sondern sich daran orentieren was die fans als nächstes wollen wenn es machbar ist, nur auf fans hören is ja auch keine gute idee.

Official Digimon Web Poll #104- Favorite Type of Digimon Pixel Art
    Digimon Web has opened a new fan vote. This is the 104th official web poll on the current version of the site. With it being the anniversary of Digimon, we…
    withthewill.net

ich habe für das armband gestimmt aber wenn ich wüsste die würden mehr machen würde ich die großen nehmen von 2002-2005.

• Die Umfrage der Champion Digimon ist da und sieht nach fake aus.

1: Arresterdramon 17%
    2: XV-mon 15%
    3: Greymon 15%
    4: Vritramon 14%
    5: Growmon 13%
    6: GeoGreymon 8%
    7: BetelGammamon 7%
    8: Shoutmon X4 6%
    9: DoGatchmon (Appmon) 5%

Platz 1 kann ich mir nicht vorstellen, 2-5 geht klar und 6 so wenig? schon seltsam. die letzten beiden wudnern mich auch nicht aber gerade betel hätte wohl höher sein sollen, so sehr wie das gehypt wurde.

sollte demnächst eine zu den ultra digimon kommen, wovon ich ausgehe, wird sicher paildramon oder cannoweismon ganz oben sein.

• es gab ja vor kurzem ne umfrage welche digimon dots man am besten findet und hier ist das ergebnis:

1: Set 5. Colors Sprites from the Vital Bracelet 37%
    2: Set 4. Color sprites from the Digimon Xros Loader 28%
    3: Set 2. Color sprites of Digital Monster Color and Digimon Pendulum Color 18%
    4: Set 3. Monochrome sprites different from option 1, from things such as the Digimon Pendulum Progress, Digivice, etc. 11%
    5: Set 1. Monochrome sprites of Digital Monster, etc. 6%

wundert mich etwas das der xros loader so gut abgeschnitten hat, ja war das erste makl mit farbe aber die meisten davon sehen echt sch** aus XXDD

vital wundert mich nicht und color auch nicht aber das die alten so schlecht abgeschnitten haben, ich meine ist doch nostalgie xxxddd

ich habe gar nicht abgestimmt hatte die umfrage völlig vergessen.

GSvT9dqXUAE-tGD?format=jpg&name=large

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!