Welche Spiele ihr geschafft habt

  • Der Titel klingt seltsam, ich weis^^"

    Ich versuche es mal zu erklären.

    Jeder hat ja irgendwie einen "Stapel der Schande" wie es so unschön heist.

    Damit ist gemeint, das man wenig Zeit hat Videospiele zu spielen, oder sich immer wieder dabei erwischt ältere zu spielen und neue dann abzubrechen oder noch ein wneig schlimmer, schon viele zu haben, aber Punkt 1 und 2 macht und sich trotzdem noch viele dazu kauft. (Sowas gibt es auch bei Manga.)


    Hier soll es jetzt also um folgendes gehen:

    Welche Spiele wollt ihr dieses Jahr denn unbedingt spielen? (Es müssen nicht nur neue sein) und welche wollt ihr versuchen durchzubekommen bzw. wie viele?

    Hier kann jeder schreiben und sagen welche oder wie viele Spiele er schon durchgespielt hat und am besten noch wie viele Stunden und ob es nur die Hauptstory war oder auch mehr drumherum.


    Ich fange mal an:

    Also ich will dieses Jahr CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION durchspielen! Ebenso auch Digimon World Dawn und nochmal Pokemon weiss.

    Auch Final Fantasy X und Final Fantasy XII will ich dieses Jahr noch durchspielen.

    Mal sehne was ich schaffe. Auf zu viel neues werde ich mich bis jetzt noch nicht einlassen^^

  • Ich fühle mich bei den Manga angesprochen x'D

    Ich habe das "neue" Dark Pictures Spiel the Devil in me durchgespielt :) Insgesamt war es etwas zwischen 10 und 14h und ein Lauf mit einem Ende (1 Toter rest hat überlebt). Ansonsten muss ich mich bei Pokemon Purpur etwas zusammen reißen, dass Spiel würde ich auch gerne beenden.


    Richtige "Ziele" habe ich nicht, aber da ich mir zu 90% das Harry Potter Spiel holen werde, ist es natürlich auch mein Ziel das zu beenden. Ansonsten kommt im Mai (?) das neue Zelda raus, was ich auch gerne durchspielen würde.

  • also gestern chain echoes durch bekommen, waren wohl ca 30stunden klar gibt noch optionales aber dafür das es eine person gemacht hat war es lustig.

    Was dieses jahr noch schafen will sind persona3,4 kommt bald neue fire Emblem ,hogwarts legacy,FF16 und noch aus dem jahr 2022 cyberpunk und vlt horizon

  • Hab mir auch vorgenommen, erstmal keine Spiele großartig zu kaufen...

    Mit Hogwarts Legacy bin ich noch am überlegen ob ichs mir überhaupt zu Release holen werde.


    Spiele, die ich dieses Jahr gerne durchspielen würde ohne Prio

    Kingdom Come Deliverance

    Greedfall
    Deus Ex - Mankind Divided
    Callisto Protokoll
    Dead Space Remake
    Final Fantasy VII Remake


    Worauf ich theoretisch Lust hätte
    Skyrim (neuer Run auf Playstation)


    Das ist das, was mir so eingefallen ist.

    Kann natürlich noch was hinzu kommen, aber naja. Ich schaue mal was sich so ergibt. XD

  • Wow 120h sind schon nicht wenig, aber eigentlich auch toll das man manche Games so lange spielen kann^^


    Final Fantasy VII Remake

    Nochmal durchspielen oder hast du es noch nicht durchgehabt? Ist ja schon etwas älter und ich dachte hättest du.


    Ich sitze imme rnoch an Digimon World Dawn, habe fast 30h und ich weis, ca. 30 werden noch hinzukommen. Ich hole mir da aber nur bestimmte Digimon, da ich da nach Digimon Story Lost Evolution spielen will und dort will ich mir versuchen alle Digimon zu holen^^

    Aber ich denke das ich ca. in 1-2 Monaten durch sein werde.

  • Nochmal durchspielen oder hast du es noch nicht durchgehabt? Ist ja schon etwas älter und ich dachte hättest du.

    Nee, meine Freundin hats durchgespielt und ich habe etwas zugeschaut. Kenne also noch ein bisschen.

    Selbst spielen muss ichs noch, hab angefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!