Pokemon Anime mit Ash endet

  • Ja, ich denke mal der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben. Ash wird nun endlich aus dem Pokeon Anime geschrieben.

    Am 13.01. also diese Woche, geht es in Japan mit Ash seinem Abschied los. (Es soll 11 Folgen geben.)

    Die erste Folge heist übersetzt: "Winde des Anfangs! Die endlose Straße!!"

    Das Opening (im japanischen) wird das alla erste sein, nur neu gesungen. Misty und Rocko und ältere Pokemon von Ash sind auch schon bestätigt.


    Werdet ihr die Folgen sehen?

    Was erwartet ihr?

    Und findet ihr es gut oder shclecht das Ash nun weg ist?

  • Werdet ihr die Folgen sehen?

    Nein, habe mein Interesse am Pokemon Anime verloren.


    Was erwartet ihr?

    Nicht viel.


    Und findet ihr es gut oder shclecht das Ash nun weg ist?

    Hätte früher passieren sollen.

    Stattdessen hätte man dann die Protagonisten der Spiele zeigen können.

    Ash hätte dann auch hin und wieder auftauchen können.

  • Nein, habe mein Interesse am Pokemon Anime verloren.

    Ab wann?


    Nicht viel.

    Wieso erwartest du nicht viel?

    Die Frage war auch mehr gemeint, was man glaubt was sich vebessern oder verschlechtern könnte.



    Hätte früher passieren sollen.

    Ab wann findest du, wäre der beste Zeitpunkt gewsen?

  • Werdet ihr die Folgen sehen?

    Natürlich werde ich die Folgen sehen, ich bin gespannt wie die Folgen werden und hoffe das sie genauso gut sind wie die Galar Folgen. Das Misty und Rocko wiederkommen, finde ich auch gut^^ Nur wieso haben die keine andere Kleidung bekommen? Ash hat auch seine Galar Kleidung an, das finde ich etwas schade.


    Was erwartet ihr?

    Naja das es eine coole Story wird und nicht irgendwas hingeklatschtes, dass wird aber glaube ich nicht passieren, da man schon gesehen hat, dass Ash sein Smettbo wieder getroffen hat! Ich hoffe er trifft auch sein Tauboss wieder, wo wohl alle Fans drauf warten XDD.


    Und findet ihr es gut oder schlecht das Ash nun weg ist?

    Naja, ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass er jemals den Anime verlässt schon wegen Pikachu weil das ja das Markenzeichen von Pokemon ist. Naja 25 Jahre sind eine lange Zeit und man hat Ash irgendwie für selbstverständlich für den Anime gehalten also bin ich schon etwas traurig das er geht. Ich hoffe ja das er im neuen Anime als Nebencharakter hin und wieder da ist.

  • Da ich den Anime nur Sporadisch mal gesehen habe, werde ich die Folgen wahrscheinlich auch nicht sehen, ich hoffe aber das sie ihm ein gutes Ende für eine so lange Zeit geben werden und vll auch ein wenig an die Nostalgie seiner verschiedenen Stationen anknüpfen werden. Ich finde allerdings, das der Pokemon Anime, wie man ihn kennt mit Ash Enden sollte und man dann eine "Fortsetzung" in welcher Form auch immer unter einen neuen Namen machen sollte. Damit hätte man einen klaren Cut. Natürlich fände ich auch das was Schutzgeist meinte nicht schlecht, dass man sich mehr auf die Charaktere der Spiele konzentriert.

  • Ab wann?

    Ich glaube während dem Schwarz/Weiß Arc.


    Wieso erwartest du nicht viel?

    Die Frage war auch mehr gemeint, was man glaubt was sich vebessern oder verschlechtern könnte.

    Bin nicht mehr interessiert.

    ka was dann passiert.


    Ab wann findest du, wäre der beste Zeitpunkt gewsen?

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

    - Nach den Inseln und er hätte dann in Johto auf dem Berg auftauchen können

    - Nach Johto, da endet ja auch Team Rocket als Hauptbösewicht

    - Nach Sinoh, wenn man seine Verbesserung bedenkt

  • stört mich jetzt eigentlich nicht so

    ich habe den anfang nie wirklich gesehen nur mal ein paar folgen. so richtig eingestiegen bin ich erst mit xy als es auf maxx lief und habe da dann auch mal hoenn etwas gesehen. ash ist jetzt kein charakter den ich besonders mag also er ist okay aber ich trauere ihm nicht hinterher. mal sehen wie der neue anime wird und ob ich den sehe. bis jetzt kenne ich nur die beiden serien und die neuste auf netflix.

  • Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade. Pokemon kenne ich seit der 1. Folge. Es gab also nie was anderes bzw jemand anderes. Allerdings verstehe ich es total dass man für die neuen Generationen nun endlich einen neuen Charakter nimmt. Die Kids von heute konnten mit Ash ja nicht wirklich etwas anfangen. Eher so meine Generation, die mit ihm aufgewachsen sind und wirklich auch as damit verbinden.

    Die 11 folgen schau I h mir an.

  • Also die Ash Folgen habe ich mir noch nicht angesehen. Durch eine habe ich nur so durchgeschaut die sah leider langweilig aus. In der neusten kommt Schiggy wieder vor, mit der ganzen Schiggy Gruppe + Glurak und Bisasam. Ash scheint aber nur mit Rocko und Misty zu reisen. (Die, wieso auch immer, wieder ihre Kanto Kleidung tragen). Nächste Woche kommt aber wohl eine Anlehnung an Smettbo bzw. eine Erinnerung oder vielleicht kommt es auch vor. Da bin ich gespannt.



    Zum neuen Anime:

    Das Mädel wird Liko heißen und der Junge Roy. Und wieso auch immer, aber Shiny Rayquaza soll auch auftauchen und wichtig sein. (Wieso das? Gabs jetzt irgendwas mit Hoenn in letzter Zeit?)

    Am 14.04 geht es los. Ich werde auf jedenfall mal in die ersten 1-3 Folgen reinsehen. Vielleicht wird der Anime ja mal besser.

  • Twitter scheint gerade ein wenig zu eskalieren, weil sich anscheinend in der letzten Folge Team Rocket aufgelöst hat. Wobei das Bild dazu eher sagt, dass nur Jessie, James und Mauzi verschiedene Wege gehen (heißt ja das es immernoch Team Rocket geben müsste)

    Mit Team Rocket im Anime meeint man zu 80% sowieso nur die und ja, die Fans regt es auf das die drei auseinander gehen, wobei ja noch eine Folge ansteht. Ich selbst finde es unnötig das zu tun, da der Anime ja eh endet, hätte man die auch einfach zusammen lassen können. Vielleicht aus Team Rocket austreten und nen anderen Job nachgehen und Ende, so ist es irgendwie lächerlich^^"

  • das mit team rocket hatte ich auch gelesne und ja es ist etwas was nicht sein muss. ich habe den anime jetzt nie wo intensiv verfolgt also so die letzten jahre nicht mehr weil es auch immer auf anderen sendern zu sehen war, aber team rocket sich trennen lassen? die wären doch sowieso nicht mehr in den neuen folgen dabei da ash und pikachu auch nicht mehr dabei sind.

    die kommende woche kommt ja die letzte folge oder :?: die letzten paar habe ich mal reingesehen aber wirklich emotional oder interessant sahen die nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!