Der Gegner?

  • Nun, Ghost Game ist ja kurz vor dem Ende, also vermutlich. Immerhin bekommen sie nun ihre Mega-Level.

    Was denkt ihr also inzwischen wer der Gegner ist?

    Es wurde bis jetzt ja nicht viel gesagt. Da waren ein paar BlackDigimon und andere sprachen über GulusGammamon.

    Dieser sprach das die Zeit noch nicht reif sei.

    Und wieder andere sprachen davon, das jemand in der Digiwelt die Digimon in die reale Welt schicken würde. Was ja schon hin und wieder Hiros Vater war.

    Also, wer oder was steckt dahinter? Werden wir GulusGammamon sein Ultra oder Mega-Level noch sehen? Was steckt wohl hinter ihm?


    Also ich denke, es ist der Vater. Das wäre ja total vorhersehbar aber wer anderes kann es nicht sein.

    Oder ist es Gulus aus einer anderen Zeit?

    Da wurde ja auch mal etwas angedeutet.

  • Wenn man die wiki Bios von Gulusgammamon + Digitationen

    bedenkt würde ich sagen, dass es noch eine Rolle Spielt.

    Dieses wirkt aber eher wie eine Persönlichkeit von Gammamon,

    daher würde ich vermuten das jemand anderes verantwortlich ist.

    Hiros Vater oder ein großer unbekannter.

  • Also bei Gulus steht nur das, was wir auch schon gesehen haben.

    Es greift seine Feinde an, bis es diese zerstört hat und will nicht das sich jemand einmischt und es kämpft gerne.


    Bei Regulusmon steht schon etwas mehr.


    Das Profil ist eigentlich ein großer Hinweis oder sogar Spoiler, wenn es denn vorkommen sollte. Es ist als Ultra erst mal so stark wie ein Mega, was sehr interessant ist bzw. ähnlich stark. Und dann steht da ja, das es andere Digimon infizieren kann, nur Black Digimon nicht, welche ja nun schon öfters mal vorgekommen sind.


    Arcturusmon:
    "Ein Phantom-Digimon, das sich angeblich entwickelt hat, indem es dunkle, böse Energie bis an ihre äußersten Grenzen konzentriert hat. In einer Studie über ein bestimmtes Digimon, das die als GRB-Faktor bekannte Sekretion produziert, wurde festgestellt, dass es sich „theoretisch“ entwickelt hat, als eine Simulation durchgeführt wurde, bei der große Mengen GRB-Faktor genau in das Digimon injiziert wurden, das es bis zu seiner Grenze produziert. Obwohl die Simulation Hunderte Male wiederholt wurde, bestätigten alle Simulationsergebnisse, dass es sich zu diesem Digimon entwickeln würde, daher wird in einem Schriftstück angegeben, dass es sich um ein Digimon handelt, das sich sogar in der realen digitalen Welt manifestieren kann, solange die Bedingungen gegeben sind getroffen. Es ist nicht bekannt, welche Art von Ökologie es hat, aber da der in der Simulation gemessene Grad an dunkler Energie bei weitem der höchste unter den derzeit entdeckten Digimon war, wird vermutet, dass dieses Digimon, wenn es sich manifestiert, eine digitale Gefahr erzeugen und die Umgebung der digitalen Welt drastischverändern wird."


    Hier finde ich steht jetzt eigentlich nur drin, das es noch schlimmer sei als Megidrmon und das war es. Ich finde es nicht mal im Ansatz so interessant wie das vom Ultra-Level.

    Also das Ultra-Level wird wohl vorkommen und macht auch Sinn. Aber ich finde, es würde einfach zu spät auftauchen. Ich meine, wenn wir wirklich nur 70 Folgen haben sollten, ist ja nicht bekannt, das ist nur das wenigste von dem wir aktuell ausgehen können, dann sollte es ja bald mal vorkommen, oder nicht?



    ein großer unbekannter.

    DAS wäre wirklich am schlimmsten von allen.

    Es sollte dann schon der Vater oder Gulus sein. Vielleicht stecken auch beide unter einer Decke.

    Vielleicht ist der Vater gegen die Menschen oder verrückt oder so. Vielleicht hat ihn auch Gulus manipuliert (er kann es bei Digimon die nicht Black Digimon sind, vielleicht auch bei Menschen?) Also das wäre vermutlich sogar noch interessanter wnen beide zusammen den bösen spielen würden.

  • ich verfolge die serie ja nicht zu 100% weil ich sie etwas langweilig finde. so ohne story ist das halt nichts für mich.

    ich glaube aber nicht das ich jetzt etwas verpasst habe, oder? also wenn nicht dann denke ich auch das es der vater oder irgendwie gulusgammamon selbst ist. mehr als ein Random digimon könnte es ja auch nicht sein.

  • ich glaube aber nicht das ich jetzt etwas verpasst habe, oder?

    Nein, in Sachen Gegner hast du nichts verpasst. Es wird imme rnur angedeutet das jemand aus der Digiwelt die Digimon in die Welt der Menschen schickt und GulusGammamon sagt imme rmal wieder, das die Zeit noch nicht reif sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!