Vital Bracelet BE - Update Guide

  • Header.png

    In diesem Thema findet ihr eine Anleitung, so wie eine Sammlung der einzelnen Firmwares als Download.


    01 - Vorbereitung:

    Bevor ihr euer BE updaten könnt, solltet ihr eure aktuelle Firmware überprüfen. Geht dazu auf "System" und dann das "i" für Information. Dort wird euch eure aktuelle Firmware angezeigt. Für die Day 1 Modelle wäre dies "Ver.1.0.A", sollte noch kein Update ausgeführt worden sein.

    Aktuelle_Version.png


    Des Weiteren, braucht ihr eine MicroSD oder eine MicroSDHC, welche nicht größer als 32 GB sein darf und diese muss zudem auf FAT32 formatiert sein. Zieht die entsprechende Update-Datei ins Root Verzeichnis der SD-Karte.

    02 - Der Update-Vorgang:

    Stellt sicher, dass euer BE aus ist. Dazu einfach den Power-Befehl im Menü auswählen, um das BE auszuschalten.

    Power.png

    Verbindet nun das BE über den USB-Anschluss eures PCs, um es während des Updates aufzuladen.

    Aufladen.png


    Steckt nun die MicroSD, welche die Datei für das Update beinhaltet, mit der Markierung nach oben in den BE Memory Slot des BEs.

    Einstecken.png


    Startet nun das BE wie gewohnt (den unteren Knopf 3 Sekunden gedrückt halten) und das Update sollte automatisch starten. Sollte das Stromkabel nicht richtig verbunden sein, macht euch ein Hinweis darauf aufmerksam. Überprüft dann das Kabel, ob es richtig eingesteckt ist.

    Verbindung pürfen.jpg


    Wartet nun, bis das Update ausgeführt wurde und ihr die MicroSD entnehmen könnt.

    warten.jpg Update wird ausgeführt...

    update erfolgreich.jpgUpdate erfolgreich! (Neue Version wird angezeigt)

    karte raus ziehen.jpg Karte kann entnommen werden.

    03 - Sammlung der Update Datein:

    Neben der offiziellen Webseite, bieten wir die Update-Dateien auch auf unseren Server an, falls der offizielle Seite kein Archiv hat oder Offline ist.


    VersionChangelogDownload
    Ver.1.0.BFehler beim Übertragen mit der Impulse City DiM wurde behoben. DL
    Ver. 2.0.A
    2.0.A Changelog.png DL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!