39 - Calumons Geheimnis

  • Japanische TV Premiere
    23. Dezember 2001
    Deutsche TV Premiere
    26. April 2002
    Episodenzahl
    39
    Beschreibung
    Die Tamer schaffen es endlich Calumon zu befreien und die Freude ist groß.
    Allerdings auch nur von kurzer Dauer, denn der wahre Feind, D-Reaper, ist Calumon und den Tamers auf den Fersen und nähert sich bedrohlich schnell.
    Was macht diesen Feind bloß so gefährlich?

    Naja, so wirklich um Calumon geht es ja nun auch wieder nicht.

    Ich fand aber gut das man etwas mehr von Ebonwumon und Baihumon gesehen hatte und das wir nun erfahren durften, endlich, was Calumon eigentlich ist. Wobei ich nicht weis, was ich von dem Begriff "Entelechy" halten soll.


    Naja, dann haben wir Ryo der wieder vorkommt und nochmal etwas mit Rika zusammen arbeiten darf.

    Davon ab finde ich Rika ihre Gedanken wegen Jen und dem Schicksal sehr gut. Die Digitation ist auch gut und es wirkt zwar etwas erzwungen aber nicht so sehr wie bei Henry. Sakuyamon und die Digitation finde ich Klasse, aber einen Kampf gab es leider nicht so wirklich.

    Und schon etwas naiv/dumm in D-Reaper zu springen, die konnten ja nicht wissen das die Digitation klappt^^"

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Calumons Geheimnis“ zu „39 - Calumons Geheimnis“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!