36 - Gallantmon vs. Beelzemon

  • Japanische TV Premiere
    2. Dezember 2001
    Deutsche TV Premiere
    23. April 2001
    Episodenzahl
    36
    Beschreibung
    Takato war so traurig über die falsche Digitation von Guilmon, dass es ihm letztendlich die Kraft gab mit Guilmon zu fusionieren.
    Das neu entstandene Wesen heißt Gallantmon und ist Guilmons richtiges Mega-Level.
    Doch fragen sich die anderen, während Gallantmon mit Beelzemon einen erbitterten Kampf führt, wo denn Takato abgeblieben ist?

    Die Folge ist auch gut, aber etwas schlechter. Der Grund dafür ist, das der Kamof, der eigentlich schon lang und gut ist, immer wieder von den anderen Kindern unterbrochen wird. Ich meine ja, die sind ja noch mitten drin (schon seltsam das die sich nicht in Sicherheit bringen, aber okay) und fragen sich auch, zurecht, wo Takato ist, aber trotzdem stört es etwas. Die andere Sache ist Impmon sein ca. 5 min Rückblick, was er alles in den Folgen zuvor erlebt und gedacht hat. Ja, das ist schon nett und auch eigentlich interessant, aber zu lang.


    Gut ist der Kampf aber schon, Gallantmon ist richtig gut in Szene gesetzt und das Takato ein Teil von ihm ist, ist auch super. Ebenso das Jen nicht will, das Gallantmon Beelzemon tötet.

    Und auch gut, wie Kenta das aufgefallen ist, mit Takato und Kazu im Kampf geholfen hatte.


    Was mir aber noch aufgefallen ist, wieso kann Beelzemon die Attacken der Digimon, die er geladen hat, aber Renamon und andere Digimon zuvor, konnten dies nicht?

    Es ist zwar so gesehen logisch, aber seltsam und scheint nur bei ihm so zu sein.

    Und dann das goldene D-Power,w elches einfach so vor Takato auftaut und er sich nur freut abe rnichts zu sagt.

  • der kampf war gut und ich fand die verbindung auch sehr gelungen.

    das jen beelzemon nicht töten lassen wollte fand ich auch klasse.

    Was mir aber noch aufgefallen ist, wieso kann Beelzemon die Attacken der Digimon, die er geladen hat, aber Renamon und andere Digimon zuvor, konnten dies nicht?

    oh daran hatte ich beim schauen der folge nie gedacht aber du hast recht :huh:

    das ist schon etwas eigenartig und beelzemon macht das später ja auch nochmal mit leomons kraft

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Gallantmon vs. Beelzemon“ zu „36 - Gallantmon vs. Beelzemon“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!