35 - Eine schreckliche Digitation

  • Japanische TV Premiere
    25. November 2001
    Deutsche TV Premiere
    22. April 2002
    Episodenzahl
    36
    Beschreibung
    Aus Guilmon ist etwas Schreckliches geworden.
    Ist das wirklich das Mega-Level von dem ausgedachten Digimon?
    Takato ist total schockiert und weiß nicht mehr was er tun soll, denn Megidramon kämpft ohne auf den Tamer zu hören gegen Beelzemon.
    Und Takato kann Megidramon auch nicht mehr unterstützen, denn das D-Power, das ihn und sein Digimon verbindet, ist zerstört...

    Auch so eine gute Folge, da das düstere und das Drama weitergeht.

    Beelzemon scheint zwar keine Chance gegen Megidramon zu haben, aber das hat sich ja auch nicht unter kontrolle.

    Taomon und Rapidmon können da leider auch nicht viel gegen ausrichten und machen es sogar noch stärker. (Wenn auch unfreiwillig.)


    Beelzemon schafft es dann sogar Megidramon zu besiegen, was einfach ziemlich krass ist. Und dann kommt Takato sein Monolog.

    Ja gut, ich kann ihn imme rnoch nicht ganz verstehen, woher das auf einmal her kommt mit den "Guilmon besteht nur aus Daten, heul" und das ist auch nicht wirklich gut gemacht, weil er das ja eigentlich wissen MUSS! Auch schade das man Tai und Agumon nicht hat vorkommen lassen, nur weil Kakudo das sagte...

    Naja trotzdem schön was er sagt und denkt und dann eben die Tamer Matrix Digitation - einfach COOL!^^

  • oh die folge war so krass :!:

    megidramon sieht auch so geil aus :!:


    Ja gut, ich kann ihn imme rnoch nicht ganz verstehen, woher das auf einmal her kommt mit den "Guilmon besteht nur aus Daten, heul"

    ja das verstehe ich auch nicht so ganz dabei haben ihm henry und rika das ja schon öfters gesagt.

    und selbst wenn es nur aus daten besteht es hat ja immerhin mit ihm gesprochen und sie haben spaß gehabt.

    es ist zwar schon toll wie er drüber nachdenkt aber sehr gezwungen

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Eine schreckliche Digitation“ zu „35 - Eine schreckliche Digitation“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!